Bei uns an der Schule ist es ziemlich schlimm mit dem Mobbing! Und ich hab immer direkt mit jedem Mitleid, da ist diese Schule wirklich eine Qual!
Gestern zum Beispiel:
Seit diesem Schuljahr haben wir einen neuen Schüler auf der Schule. Das ist zwar eigentlich nichts besonderes, aber dieser hier ist
schwarz. Vielleicht hört es sich für euch dämlich an, aber mit ihm sind es an unserer Schule mit 1300 Schülern nur 3 Schwarze.
Zuerst wurde dieser gemobbt. Ich hab zu ihm gestanden, mit drei anderen aus meiner Klasse, und wir haben uns um ihn gekümmert, bis er einen normalen Stand in seiner Klasse hatte.
Inzwischen ist er der King in seiner Klasse, und warum? Er hat damit angefangen andere zu mobben
Ich mein wie kann man denn so bescheuert sein?
Jedenfalls hat er dann, mit eigentlich fast allen anderen von unserer Schule einen übergewichtigen Jungen gemobbt.
Also, wenn ich an dem seiner Stelle gewesen wäre, ich wäre nichtmehr in die Schule gegangen! Deswegen bewundere ich es noch mehr, dass er sich jeden Morgen wieder in die Schule quält.
Jedenfalls versuchen meine Freunde und ich jetzt, ihm wenigstens noch ein bisschen Halt zu geben, sodass er sich vielleicht nicht ganz verloren in dieser beschissenen Schule fühlt.
mfg. Anton