Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nen harten Kopf hat, kann man auch den einsetzem. Nur immer gegen die Schläfe schlagen, das ist sehr schmerzhaft fürs Gegenüber.

Ein Tritt in die Genitalien ist ebenfalls sehr wirkungsvoll ...
 
Nicht durchdren, und akoklaufen. Sonst war das mit dem Kaufen von Ballerspielen in Deutschland, wen du aber unbedingt willst: (Link komt mit PN).
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber streit anzetteln und ausweichen oder angreifen bringt nunmal gar nix.
Wenn du pech hast und triffst, könnte es durch aus passieren, das du nochmehr zum opfer wirst.
Außerdem bist du kein stück besser als die, wenn du die angreifst, vorallem, wenn du ein mädchen angreifst.

das beste gegen dumme sprüche ist immer noch Ignoranz, wobei ein lauter MP3-Player auch recht nützlich sein kann.
Wenn du in den Pausen den Raum verlässt nehm deinen Rucksack einfach mit.

Gehe den Personen einfach so weit wie möglich aus dem Weg, in pausen ist das relativ einfach.
Wenn diese Leute in deiner nähe sitzen, laber die einfach andauernd an, aber so, dass die Lehrer das hören, irgendwann wirst du, oder der störenfried weggesetzt, das machst du dann solange, bis du entweder alleine sitzt oder jemand neben dir sitzt, der dich nich ständig angreift.
alternativ solltest du über die Versetzung in eine Parralellklasse nachdenken.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
danke vadding ;) die tipps von mir gabs auch nur weil Timobile ja (zumindest bis eben) keinen anderen ausweg wollte als es ihnen mal "so richtig zeigen". hoffentlich hast das thema damit wieder in die richtigen bahnen gelenkt. und damit back²topic.
 
Schulechelsen^^

Ich denk du meinst schulwechseln ... Und wenns keine andere in der Nähe gibt?
 
Gibt es immer, und wen nicht suche dir halt Freunde, und die gibt es immer. Geh in z.b. ein Ferien wo dich die personen überhaupt nicht kennen, da geht es leicht.
 
Soo schlimm ist es ja nicht, ich hab noch rund die Hälfte der Klasse hinter mir! Nur diese Piesackerei geht mir tierisch auf den Keks...
Aber danke für die Tipps;)
 
Auch wenn es sich blöd anhört ... die Lehrer können in einem solchen Fall auch helfen. Wir haben in unserer Klasse zB Regeln aufgestellt, wobei bei Mobbing die Bestrafung "Entschuldigung vor der Klasse + Referat" ansteht ... schlag doch sowas auch vor. Das schreckt die meisten ab - wenn die Lehrer das durchziehen.
 
Bei uns an der Schule ist es ziemlich schlimm mit dem Mobbing! Und ich hab immer direkt mit jedem Mitleid, da ist diese Schule wirklich eine Qual!

Gestern zum Beispiel:
Seit diesem Schuljahr haben wir einen neuen Schüler auf der Schule. Das ist zwar eigentlich nichts besonderes, aber dieser hier ist schwarz. Vielleicht hört es sich für euch dämlich an, aber mit ihm sind es an unserer Schule mit 1300 Schülern nur 3 Schwarze.
Zuerst wurde dieser gemobbt. Ich hab zu ihm gestanden, mit drei anderen aus meiner Klasse, und wir haben uns um ihn gekümmert, bis er einen normalen Stand in seiner Klasse hatte.
Inzwischen ist er der King in seiner Klasse, und warum? Er hat damit angefangen andere zu mobben:eek: Ich mein wie kann man denn so bescheuert sein?
Jedenfalls hat er dann, mit eigentlich fast allen anderen von unserer Schule einen übergewichtigen Jungen gemobbt.
Also, wenn ich an dem seiner Stelle gewesen wäre, ich wäre nichtmehr in die Schule gegangen! Deswegen bewundere ich es noch mehr, dass er sich jeden Morgen wieder in die Schule quält.
Jedenfalls versuchen meine Freunde und ich jetzt, ihm wenigstens noch ein bisschen Halt zu geben, sodass er sich vielleicht nicht ganz verloren in dieser beschissenen Schule fühlt.

mfg. Anton
 
Soo schlimm ist es ja nicht, ich hab noch rund die Hälfte der Klasse hinter mir! Nur diese Piesackerei geht mir tierisch auf den Keks...
Aber danke für die Tipps;)

du sagst, du hast die hälfte deiner klasse hinter dir, hast aber nich erwähnt, das die dir beistehen.

Also machen die was gegen das mobbing oder nich,, denn wenn die nur zu gucken, dann hast du die nich hinter dir ;)


@antonio: es mag vielleicht blöd klingen, aber wenn ihr zu dritt, diesen Typen in schutz nehmt, könnte es ihm so vorkommen, als würdet ihr das nur aus mitleid machen und ihm könnte es dadurch unangenehm sein, daher solltet ihr euch mal informieren, ob er eure hilfe überhaupt möchte, außerdem könnte es auch gut sein, das er ne art "panzer" hat und alles an ihm abprallt, dieser baut sich eigentlich relativ schnell bei gemobbten auf.
 
du sagst, du hast die hälfte deiner klasse hinter dir, hast aber nich erwähnt, das die dir beistehen.

Also machen die was gegen das mobbing oder nich,, denn wenn die nur zu gucken, dann hast du die nich hinter dir ;)

Naja, eigentlich machen die nix... Oft machens die Mobber aber auch so, dass wir allein sind...
 
@antonio: es mag vielleicht blöd klingen, aber wenn ihr zu dritt, diesen Typen in schutz nehmt, könnte es ihm so vorkommen, als würdet ihr das nur aus mitleid machen und ihm könnte es dadurch unangenehm sein, daher solltet ihr euch mal informieren, ob er eure hilfe überhaupt möchte, außerdem könnte es auch gut sein, das er ne art "panzer" hat und alles an ihm abprallt, dieser baut sich eigentlich relativ schnell bei gemobbten auf.

Also ich hab es vielleicht schlecht ausgedrückt, ich meinte wir haben uns mit ihm angefreundet, haben einfach mal was mit ihm zusammen gemacht ;)
Wir haben ihn praktisch einfach in unseren Freundeskreis hineingeholt!

Das mit dem Panzer kann ich mir gut vorstellen! Ich kann auch so einen aufbauen, vor allem wenn es um französisch geht^^


@Lippls
:shock: Schockierende Einstellung! Und irgendwie beschränkt!

mfg. Anton
 
Es tut mir leid, diesen eigentlich sinnvollen Thread schließen zu müssen, aber ich bekoome dafür sicher Verständnis. Wenn sich die Sache beruhigt hat wird er wieder geöffnet.

Wenn Killerkid Srafanzeige gegen lippls stellen will kann er das tun, erhält auch unsere volle Unterstützung. Eine eindeutige Rückführung der Beiträge auf einen Haushalt ist der Justiz ohne großen Aufwand möglich. Einzige Problem könnte die Internationalität der Angelegenheit sein, aber auch das lässt sich lösen.
 
Es tut mir leid, diesen eigentlich sinnvollen Thread schließen zu müssen, aber ich bekoome dafür sicher Verständnis. Wenn sich die Sache beruhigt hat wird er wieder geöffnet.

Wenn Killerkid Srafanzeige gegen lippls stellen will kann er das tun, erhält auch unsere volle Unterstützung. Eine eindeutige Rückführung der Beiträge auf einen Haushalt ist der Justiz ohne großen Aufwand möglich. Einzige Problem könnte die Internationalität der Angelegenheit sein, aber auch das lässt sich lösen.

der Thread ist wieder offen.

Meine Frage ist: was ist passiert, dass der Thread geschlossen werden musste? Ich habe leider alles verpasst. Was kann so schlimm gewesen sein, dass Killerkid eine Strafanzeige gegen lippls stellen wollte? Es muss hier wirklich heiß hergegangen sein, dass harte Maßnahmen eingesetzt werden mussten, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn diese Fragen nicht öffentlich beantwortet werden können, dann können sie auch per PN beantwortet werden. Vielen Dank im Voraus. Ich hab wirklich was verpasst:huh:
 
Die Frage stelle ich mir auch, und hätte dann auch gern eine PN, wenn sich wer gut daran erinnern kann... danke im Voraus.

MfG
Eternus
 
lippls hat da was gesagt, was viele hier wohl sehr hart getroffen hat, und warscheinlich noch härter, als er sagte, dass es nur ein Scherz war ...

Eigentlich müsste Jubi das doch wissen, oder?
Ete, hab ich dir nicht eh eine PN geschrieben, weil du wissen wolltest, was hier los war?

Außerdem müsste KillerKid diese Frage ganz gut beantworten können
 
*staubwegpust*

Nun wenn man mich wegen meines Avatars als zweiten Adolf Hitler "nur so als Spaß" bezeichnet und keine Ahnung vom Thema hat...lassen wir das. und nein ich habe keine Strafanzeige angelegt....kleine Sp***** sollte man besser nicht anzeigen sonst wird aus ihnen noch was :lol: ;)

Zum Thema:

Ich werde zurzeit eigentlich nicht gemobbt wnn man ma von dieser Ideiotenbande von Nachabrschaft absieht ^^ Alles reiche strunzdumme kleine Kinder die mich gern ma "rumschubsen". Was solls gehen eh alle mit ihrem Harz IV drauf ^^

Und da ich zurzeit nen erweiterten Realabschluss hätte mache ich mir über solche Deppen zurzeit eh keine Sorgen ^^
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
*staubwegpust*

Nun wenn man mich wegen meines Avatars als zweiten Adolf Hitler "nur so als Spaß" bezeichnet und keine Ahnung vom Thema hat...lassen wir das. und nein ich habe keine Strafanzeige angelegt....kleine Sp***** sollte man besser nicht anzeigen sonst wird aus ihnen noch was :lol: ;)

Zum Thema:

Ich werde zurzeit eigentlich nicht gemobbt wnn man ma von dieser Ideiotenbande von Nachabrschaft absieht ^^ Alles reiche strunzdumme kleine Kinder die mich gern ma "rumschubsen". Was solls gehen eh alle mit ihrem Harz IV drauf ^^

Und da ich zurzeit nen erweiterten Realabschluss hätte mache ich mir über solche Deppen zurzeit eh keine Sorgen ^^



sowas würde ich auch nicht als Spaß verstehen...was soll's


zum Thema: ja, früher wurde ich gemobbt (vom Kindergarten bis zur Realschule), sei es wegen meines Aussehens oder nur aus bloßer Langeweile der anderen. Ich bin drüber weg. Diese Leute waren einfach nur unreif. Im Gymnasium wurde nur hinter meinem Rücken getuschelt (meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht). Und heute in der Sprachschule ist es anders. Die Leute in meiner klasse sind ähnlich wie ich gestrickt und nett, aber manchmal ziemlich albern. Im Vergleich zu den anderen Erfahrungen, komme ich mit den Leuten in meiner Klasse ganz gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich auch noch was hier war... War echt net so toll

@Darklady: Damit bestätigt sich das Argument: "Alter macht reif"^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.