TheProgrammer
Abenteurer
Ich muss dazu sagen, dass ich in einer gewissen perversen Weise dankbar für das mobbing bin. Das Mobbing hat aus mir den Menschen gemacht der ich bin. Ich bin ein FrEaK ich hab auch oft selbst Probleme damit mit aber oft bin ich einfach froh nicht zu sein wie die anderen. Mobbing macht Freaks stark und hat mich in einer ( wenn man darüber nachdenkt sehr kranken ) gewissen Weise stärker gemacht.
Ich bin froh dass ich von den anderen manchmal ausgegrenzt wurde, das ist vermutlich der Grund wieso ich kein bushido höre und mich fürs Programmieren intressiere und mit zwei anderen ein Gerät baue dass testet ob Augen farben richtig wahrnehmen. ( Das wird übrigens auch patentiert )
Mein Fazit: Mobbing macht Freaks auf eine bestimmte Art stärker.
PS: Was nicht heißt, dass ich mobbing gut finde und dass es mir gefällt wenn ich morgens runter gemacht werde!
Ich bin froh dass ich von den anderen manchmal ausgegrenzt wurde, das ist vermutlich der Grund wieso ich kein bushido höre und mich fürs Programmieren intressiere und mit zwei anderen ein Gerät baue dass testet ob Augen farben richtig wahrnehmen. ( Das wird übrigens auch patentiert )
Mein Fazit: Mobbing macht Freaks auf eine bestimmte Art stärker.
PS: Was nicht heißt, dass ich mobbing gut finde und dass es mir gefällt wenn ich morgens runter gemacht werde!