Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Punkt 2.:
Hat Dir das irgendwer vorgeschlagen?
Aber eine gute Einstellung hast Du. Wobei ich den letzten Satz dann doch widersprechen muss. Ich kann gut kontrollieren, ob ich nun zurückschlage oder nicht, egal wie sehr ich provoziert werde. Ausnahmefälle sind natürlich etwas anderes (z.B. wenn ich ohnehin einen schlechten Tag habe oder einfach mal wieder nichts funktioniert, dann rutscht mir auch mal die Hand aus, klar).

Zu 3.:
Mal eine kleine Anmerkung, weil ich das immer häufiger im Forum beobachte (also keines Falls auf Dich bezogen, Nici, es passt nur gerade, auch wenn Du eigentlich Recht hast):
Ihr helft den Mods nicht, wenn ihr euch wie Mods verhaltet.
Was und ob etwas Spam ist, entscheidet das Team, nicht die User.
Wir werden schon einschreiten, wenn das zu weit geht, anonsten entstehen nur wieder unnütze Konflikte unter Usern.

Was die Lügen von denen angeht, einfach ignorieren. Du kennst die Wahrheit, also nicht beirren lassen.
Als ich auf meine Schule gewechselt bin, kursierten schon am zweiten (!) Schultag Gerüchte über mich herum. Das war letztes Jahr. Noch heute läuft es umher.

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ihr helft den Mods nicht, wenn ihr euch wie Mods verhaltet.
Was und ob etwas Spam ist, entscheidet das Team, nicht die User.
Wir werden schon einschreiten, wenn das zu weit geht, anonsten entstehen nur wieder unnütze Konflikte unter Usern.

Da setzt ich gleich noch einen drauf: Wenn ihr meint, das etwas störend, Spam, beleidigend oder sonst was ist, gibt es die schöne Funktion "Beitrag melden", die dürft ihr dann benutzen. Wir werden dann schon angemessen reagieren. Aber selbst per PN oder durch einen weiteren OffTopic-Post einen auf Moderator zu machen ist gelinde gesagt fehl am Platz.
 
Das ist korrekt, Jubidu. Einen Beitrag melden ist schon erlaubt. Aber es so weit zu treiben, dass ein User verpetzt wird, geht mir einfach zu weit.
Ich meine, ich kann ja auch davon betroffen sein. Dann wird der Ärger von dir, deinen Co-Admins und den Mods auf mich abgeladen und ich verstehe einfach nicht wieso. Und das nur, weil ich eine immer wieder übersehene Regel gebrochen habe.

Cherubion
 
@ Nici
Siehst du,Doom sieht das auch so,dass es so klingt als hätten wir dir vorgeschlagen du sollst dich mit Fäusten wehren.Gib einfach zu das du dich verlesen hast... -.-
 
Das ist korrekt, Jubidu. Einen Beitrag melden ist schon erlaubt. Aber es so weit zu treiben, dass ein User verpetzt wird, geht mir einfach zu weit.
Ich meine, ich kann ja auch davon betroffen sein. Dann wird der Ärger von dir, deinen Co-Admins und den Mods auf mich abgeladen und ich verstehe einfach nicht wieso. Und das nur, weil ich eine immer wieder übersehene Regel gebrochen habe.

Cherubion

Ich verstehe leider nicht, was du damit sagen willst oder worauf du dich genau beziehst. Könntest du das bitte näher erläutern?
 
Alos mit mobbing hab ich schon meine erfahrung, mitlerweile steh ich drüber oder ich mach mit und ziehe so die versuchte Verarsche der anderen ins lächerliche:D
 
@Jubidu

ich glaube cherubion meint,das es besser ist,wenn ein anderer user einen höflich(naja mehr oder weniger) darauf aufmerksam amcht da sman"spamt" als das man den beitrag sofort meldet und derjenige dann euren"zorn" zu spüren bekommt.

warum er allerdings denkt das ihr von der Forenleitung,alle extrem sauer reagieren würdet weiß ich nicht....das liegt auch nich in meinem ermessen das zu beurteilen....vll mein cherubion auch was ganz anderes...
 
Darf ich nochmal auf die PN-Funktion verweisen?

Zurück zum Mobbing bitte. Off Topic wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.
Sorry, Frosfels.

Gruß, Doom
 
...ich mach mit und ziehe so die versuchte Verarsche der anderen ins lächerliche :-D

Willst du sagen das du mitmachst o_O Wenn ja:

:droh: :droh: :droh: :nana: :nana: :sick: :sick: :Bad: :Bad: :shock: :shock:

Wenn nicht: Sry man kannst nicht wirklich verstehen was du meinst ;)
 
Ich meinte, wenn andere versuchen mich zu verarschen dann übe ich etwas selbstironie aus und schon macht es den anderen keinen Spass mehr mich zu verarschen. Sie sehen dann ja dass es an mir abprallt. Also im prinzip verarschen ich mich selbst;)
 
Aso sry ^^ Nix für ungut. Naja ich gehe nie wieder zu einer "Gruppe" um zu herrauszufinden was da passiert das sie so agressiv macht. Wen dieses schei* Gruppengefühl nicht wäre, dann wär schon alles besser.

Zitat eines "Freundes" (ich spiele mit ihm weil er außerhalb der Schulle einen "Normalen" Zustand hat.

Ich mache da nur mit dich zu mobben weil ich nicht deswegen ausgelacht oder so werden will das ich nicht mitmache oder dich unterstütze.

Naja auch wenn er mein "Freund" (ich bezeichne solche Personen als "ausgeliehene Freunde" ;) ) sich typisch verhält ist er natürlich ein Feigling :( Naja eigentlich ist er ganz nmett und man kann super mit ihm LAN machen ;)
 
An deiner Stelle würde ich versuchen deine Freunde dazu zu überreden, dich zu unterstüzen. Verbündete suchen, bis es so viele sind, dass deine mobber Angst kriegen. Hat bei meiner schwester jedenfalls sehr geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

@Mods: das is, damit die leute im "Vor was habt ihr Angst"-Thread nicht zu arg vom Thema abweichen.

also leude: hier unterhalten ;)
 
Ich hab mit sowas keine probleme, werde eigentlich nie "gemobbt". (in unserer klasse herrscht eine erfrischende selbstironie... und man hat ja auch freunde die einem im Notfall helfen würden... ;)) Und wenn mir jemand sehr lange sehr dumm kommt, liegt er sehr schnell im polizeigriff auf dem Boden, das passiert nur in schlimmen fällen, hilft aber dann doch sehr:D. Gegen verbale angriffe kann ich mich auch zur wehr setzen, meistens steht der der mich bloßstellen wollte am ende selbst sehr dumm da...:p
 
Stimmt, falls man nicht selbst vollkommen untalentiert ist, was Reden angeht, kann man ja immer noch die Fäuste und Füße oder notfalls auch den Kopf einsetzen ... hat jedenfalls bei mir bis zur 7ten geholfen und dann hat es aufgehört ... ich glaub, die Unterleiber waren ihnen wohl doch zu lieb :lol:
Jetzt bin ich einer der "Coolen" in meiner Klasse, obwohl ich nie einen mobben würde. Das ist nur was für Dumme und so ... die sich wirklich supergut vorkommen und total eingebildet sind. Wenn mir jetzt einer blöd kommt, wird er "zu Boden geredet" :)
 
Das Problem ist ja meistens, dass man nicht von einer, sondern von allen Personen gemobbt wird.
Da bringt wild umsich schlagen nix ;)
Außerdem kann man sich verdammt schlecht rausreden, wenn die anderen so dumm sind, und stur auf ihrer Meinung beharren.

Ich merks auch in meiner Klasse: Ich erkläre ihnen völlig logisch, warum die Musik die sie hören (Bushido) totaler Müll ist, und sie bleiben trotzdem bei ihrer meinung, weil alle anderen eben auch Bushido hören ;)

Mobbing ist eine sehr miese und gefährlich Falle. Ein Teufelskreis, indem man, wenn man erstmal drin ist, kaum mehr rauskommt!

mfg. Anton
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich finde speziel die Leute die in der Schule andere Mobben, tun mir leid, da sie:

a.) Nicht begreifen das die Schule zum lernen da ist

b.) Anscheinend minderwertigkeitsgefühle haben, da sie andere schlecht machen nur um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken

c.) Oder sie extreme Persöhnliche Probleme haben, und ihre Wut an "Unschuldigen" rauslassen

@ Alle die Gemobbt werden: Sucht euch neue Freunde!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich finde speziel die Leute die in der Schule andere Mobben, tun mir leid, da sie:

a.) Nicht begreifen das die Schule zum lernen da ist

b.) Anscheinend minderwertigkeitsgefühle haben, da sie andere schlecht machen nur um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken

c.) Oder sie extreme Persöhnliche Probleme haben, und ihre Wut an "Unschuldigen" rauslassen

@ Alle die Gemobbt werden: Sucht euch neue Freunde!!

Genau so sehe ich dass auch viele Mobber mobben andere auch nur weil sie vorher auch gemobbt wurden!

Man muss sich einfach den Respeckt hohlen so wie ich früher in der Schule... erläutere ich nicht weiter weil ich da einfach nen Wutanfall bekommen habe und dass ziemlich heftig für die beiden die mich gemobbt haben war.
Aber wenn man einmal den Respeckt von denen hat oder sich mehrmals dagegen wert lassen sie ein auch nach ner zeit wieder in ruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.