Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch schon bemerkt ? *lol*

lol jou....

es klingt gut was du da schreibst nur fällt es schwer, mir zumindest noch, das in die Tat umzusetzen...
Akzeptanz ist wichtig, allerdings nicht so wichtig für mich - ich mache meist lieber mein eigenes Ding und freue mich um so mehr, wenn auch andere es gut finden und sich zu mir "gesellen" so z. B. auch bei meinem besten Kumpel und mir!
Du bist klasse Shapeirfan das merkt man - und du weißt wovon du sprichst, weil du es offenbar auch so lebst - wenn ich das mal so nach der kurzen zeit beurteilen kann... öhm... ich denke schon ;)
 
Du bist klasse Shapeirfan das merkt man - und du weißt wovon du sprichst, weil du es offenbar auch so lebst - wenn ich das mal so nach der kurzen zeit beurteilen kann... öhm... ich denke schon
Nöö, ich bin nur einfach verrückt :D So wie ich sein will und bin. Ich denke nur, das das, nämlich das Lebensgefühl der Freiheit und der Selbstverwirklichung was mich so glücklich macht, vielleicht auch gut für andere ist, denen es ebenso ergeht wie mir früher.^^
 
Nöö, ich bin nur einfach verrückt :D So wie ich sein will und bin. Ich denke nur, das das, nämlich das Lebensgefühl der Freiheit und der Selbstverwirklichung was mich so glücklich macht, vielleicht auch gut für andere ist, denen es ebenso ergeht wie mir früher.^^

Ja, das merkt man, ... nicht das du verrückt bist - sondern das du voll und ganz zu dir stehst. Das macht dich auch nicht ganz so angreifbar oder?
Welches das Prob. ist mit dem ich mich immer noch rumschlage :?
 
hm..ich würde an deiner stelle die polizei einschalten. das ist verfolgende gewalt und somit schon strafbar ! Wenn sie sich danach rächen wohlen (Glaube ich kaum ^^) nochmal polizei und dann gibts jugendknast !
 
Neee das ist ein klarer Fall von Androhung !!!!!!!! Sofort zu Polizei !!!!!! Sowas kann man nicht einfach so über sich ergehen lassen !!!!!!!!!1 (Und ich nehme an das das nicht so eben ein Spaß unter Freunden war !)

Da solltest du auf jeden Fall die Polizei informieren !!!!!
 
wars nich aber wenn selbst die lehrer(war mitten imuntericht)nix machen können dann tja..........
aber hey was solls ich hab keine angst regt mich nur auf das die immer nur imm fordergrundstehen.............:thunder:
 
Wieso. Im Unterricht bei uns ging es auch mehr als seltsam zu. Und damit meine ich keine zweideutigen Handlungen zwischen Schülerinnen und Lehrer.

Cherubion
 
Ja aber gebrauch von Waffen im Untericht... Hallo dagegen gleicht unsere Schule einem Altrsheim ( Unsere Schule wird z.Z. umgebaut, daher teilen wir (die IGS) uns ein Gebäude mit einer Baum und einer Grundschule...echt lustig da... :/ )

Wenn du bedroht wirst solltest du auf jeden zur Polizei gehen, ich weiß nicht wer dich bedroht aber bei solchen leuten kann man nie wissen, lieber er vor Gericht, Jugendgefängniss oder was weiß ich als du mit nem Messer im Rücken oder?

@ Killerkid: Nicht ganz so dramatisch...
 
Ganz schön übel wenn dir sowas öfters passiert.Ich mein,klar,in der Schule kann sowas auch mal passieren,oder mal so auf der Straße,das ist ja nix besonderes,aber wenn die dich sz#ndig mit nem Messer bedrohen solltest du (wenn du net umbedingt gleich zu den Bullen gehen willst) mal mit dem Schulleiter und deinen Eltern drüben reden.
Das kann ja net angehen das die dich ständig bedrohen wollen. o_O

*Der Rest des Posts wurde von mir selbst zensiert aus Unsicherheit ob ich das schreibern darf*
 
gebe ich ihm recht.....das gehört schon nicht mehr zu mobbing,,,das ist eine bedrohung..Irgendwo hört der spaß dann mal wirklich auf,da sollte man sich dann wehren...und ich finde die idee zur polizei zu gehen echt nicht schlecht.....<nur leider hat man da wahrscheinlich zu wenig beweise,,bzw die"angeklagten"sind noch zu jung um überhaupt effektiv einen denkzettel verpasst zu kriegen.......
 
Hallö zusammen.

Heute fings wieder an, ich bekam in Deutsch eine 1 zurück (Juchuu). Da wurden natürlich die anderen mit ihren 3- und 4en neidisch, tjoa, könnt euch vorstellen was passiert is.

Beleidigungen bis aufs Ärgste. Ausserdem noch Lügen über mich aufgestell.

Auf diesen Post müsst ihr nicht antworten, der Thread beinhaltet schon genug Spam.

(...So wie jeder andere Thread hier im OT. Man macht einen ernsten Thread auf und andere Wiederholen einfach das gesagte bis er 5 Seiten lang is. Garnich ok leute...garnich...)
 
hm am anfang wars bei mir auch so. doch dann hatten die keinen spaß mehr daran wie es scheint und glotzten mich nur blöd an als herr witte (mein geschi lehrer) mir sagte das ich eine 1 auf dem zeugnis kriegen würde ^^ solche leute sind einfach nur voller neid:sick: lass sie links liegen und weigere dich ihnen das harz 4 zu bezahlen (wenn es sowas in der schweiz gibt ;) )
 
Das ist ne gute und kesse Antwort.Wenn sie dich nerven sagst du "Ich werd euer Harz 4 net bezahlen,geht sterben..."... XD
 
Und dann haben sie das Geld net,weil ihr Harz 4 net recht,und sie wandern in die Kiste.Da werden sie dann mal die "Freundschaft unter Männern" im Knast kennenlernen.:lol:
 
1. Gibt es bei uns kein Harz4
2. Gehe ich sicher nicht mit Fäusten auf sie los. Ich würde mich nur auf ihr tiefes Niveau herablassen. Wenn mit Fäusten dann nur zur Selbstverteidigung. Aber auch ich habe Ausraster - Wenn man Provoziert wird schlägt man automatisch. Da kann man nix machen.
3. Spam.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.