Ich will ihn ja nicht dazu antreiben denen einfach eine reinzuhauen.Aber ist es nicht sein Recht sich zu wehren?Gibt es da nicht etwas,wie Notwehr?Und wenn es mal wieder so weit kommt,ist es sein Recht sich zu wehren.Und dazu hatte ich ihm bloß eine bestimmte Schlagtechnik geraten.
Selbstnatürlich habe ich den angepinnten Thread mit Jubidus Post gelesen.
Thema Kilt=
Ich laufe hauptsächlich im Winter,also jetzt die Zeit im Rock rum.Ist aber ärgerlich das kein Schnee liegt.Aber so kann man sehen wer ein richtiger Rockträger ist,denn die laufen auch im Winter im Rock rum.
Am Anfang traf ich auf leichten Wiederstand.Meine Klasse hat das sofort akzeptiert,weil sie mich schon kannten,und ich allgemein als verrückt gelte.
Auf dem Schulhof gab es auch keine Probleme.Seit dem ich mich eimal durchgesetzt hatte,kam es so,das jeder vor jeden Respekt hatte,und eigentlich keiner mehr gehänselt wurde.
Nur bei den älteren Klassen (die in einem anderen Schulhaus sind) gab es mal Probleme.Da hat mal ein 10. Klässler beim Treppen steigen immer an meinem Rock gezogen und gelacht,seine Witze halt gemacht.Naja,ich hatte Stiefel an,und er ging hinter mir.Und dann habe ich etwas gemacht,was man hier nicht mehr schreiben darf...:lol: