Also:
Vor zwei Jahren habe ich auf unserer Englandreise einen Fehler begangen, der Einmalig blieb, aber auf den ich jetzt trotzdem nicht eingehen möchte. Jedenfalls habe ich dafür eine Klassenkonferenz bekommen und seitdem hasst mich unser Schulleiter.
Das nächste Ereignis war Hexennacht, wo Leute Eier an seine Hauswand geschmissen hatten und er sofort mich dafür verantwortlich machen wollte. (Fargt mich nciht wie er direkt auf mich gekommen ist.) Jedenfalls war ich glücklicherweise zu der fraglichen Zeit mit meinem Vater und meinem Onkel essen. (Mein Onkel ist auch der Anwalt der Familie.) Trotzdem glaubte er es nicht, aber er wagte es nicht mich dennoch zu bestrafen, weil er Angst vor rechtlichen Schritten von meinem Onkel hatte.
Dann noch fast ein Jahr später kam das wichtigste Ereignis: In meiner Klasse gab es Ärger, weil ein Mädchen, einem Kumpel von mir extra von seinem Halbruder erzählt hat, von dem er nichts wusste. Daraufhin teilte sich die Klasse in zwei Gruppen, die Jungen ( und zwei Mädchen) und Die restlichen Mädchen. Die zwei Mädchen wurden von den anderen Mädchen ausgegrenzt, weil diese sich weigerten aufzuhören mit uns zu reden. (Ich weiß, lächerlich und kindisch, weswegen ich das am Anfang auch nur belächeln konnte.)
Doch dann fingen sie an sich über uns lustig zu machen und zum Beispiel mich hässliche Pickelfresse zu nennen. Das Problem war nur, das ich mir sowas nicht zu Herzen nehme, und das dei Mädchen einen extrem breite Angriffsfläche boten.
Nach nicht mal einer Woche sind sie heulend zu unserem Schulleiter gfelaufen, weil sie gemerkt hatten das unsre Klassenlehrerin bemerkt hatte das die Gemeinheiten auf beiden Seiten beruhten und sie nicht bereit war nur uns zu bestrafen. Jedenfalls der Schulleiter hat direkt mich und zwei andere zu sich ins Büro geholt ( Mich hatten die Mädchen nicht mal genannt, und ich war auch fast gar nicht dabei, es hat nur schon für ihn gereicht das ich in der Klasse war.) und ich dachte direkt das er mir jetzt erzählt das ich der Anführer gewesen wäre, aber nein es kam noch viel besser. Hier seine besten Zitate während seiner halbstündigen Brüllaktion bei sich im Büro:
" Ich habe in meiner ganzen Laufbahn noch nie einen Schüler kennen gelernt, der so verlogen und hinterlistig ist."
"Du bist der größte Schandfleck dieser Schule und du wirst auch noch ausgemerzt!"
"Das du als Klassensprecher gewählt wurdest zeigt, das diese Schule langsam vor die Hunde geht!"
"Du bist nichts als ein kleines Häufchen ohne selbstbewusstsein und ohne dei Courage einmal etwas zuzugeben."
Ich hätte fast angefangen zu flennen. Dann hat er bei mir angerufen und meine Eltern beleidigt und auch noch andere Eltern. Rausgekommen ist dabei dann aber für ihn nichts weil meine und andere Eltern ihm rechtliche Schritte angedroht hjaben und vor allem zur Zeitung zu gehen, was dem Ruf seiner Eliteschule gar nicht gut getan hätte.
Für mich ist dabei rausgekommen das ich mich morgens überwinden muss in dei Schule zu gehen, immer Angst bekomme wenn ich ihn sehe und das ich mit den Gemeinheiten mancher Lehrer zurechtkommen muss, wie:
Ich stoß mir den Fuß am Stuhl und meine Kunstlehrerin sagt " Tu dem Stuhl nicht weh", oder mirt fällt in Bio mein Hausaufgabenheft runter und die Lehrerin dagt: hast du nicht schon genug gestört? Das gibt jetzt mal ne Strafarbeit." Bis jetzt sind es dieses Jahr übrigens 13 Strafarbeiten an der Zahl.
Ich glaub hätte ich nicht das nötige selbstbewusstsein gehabt, würde ich mich gar nicht mehr in die Schule trauen!