Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Ragnar...
weißt du Verganon, genau DAS ist es was ein Mobbing - Opfer ausmacht...
Ducken und Kopf einziehen...
ich meine, mach was du willst, aber so lange DU nichts änderst, wird sich auch an deiner Umwelt nie etwas ändern....
Alle Veränderungen, die Du in Deinem Leben bewirkst, kommen ganz tief aus dem Inneren von Dir selbst...
Das ist KOPFSACHE! Ehrlich...:)
 
mhrg. also bis jetzt hatte ich keine größeren probleme auch wenn mir wie 3 aufn keks gehen. ehrlich ich weiß auch, das die mir in einigen foren nachschnüffeln um wieder irgentwas zu finden worüber die sich lustig machen können in ihrem forum. wenn die dashier alles lesen würden sehe ich schon den thread vor mir. 5 seiten lang, im anfangspost dieses gespräch hier und ganz unten sowas wie "jetzt gibt unser WÜRGI schon damit an, wie schlecht 's ihm doch geht... also nein es is einfach nur zum lachen!"
aber gut ich komm net ins forum, und ich hab keinen kontakt mehr zu ihnen. also von daher EIGENTLICH nur eine lästige kleine erinnerung.
und sonst läuft z.Z. alles glatt.

übrigens ist es bei mir auch recht schwer, mich aggresiv zu machen. von daher steck ich viel ein, und so der muskelprotz bin ich auchnet <.< und sobald ich mit worten kontere kommt von schlägern beispielsweise sowas wie "wat? willst mich verarschn oder so? willst wohl mal paar aufs maul wa?" und dann sin dat immer sofiele... und ich immer allein... also was soll ich denn großartiges machen?
 
Hi Verganon,

1. Lass die bloß mal hier ins Forum kommen, da würden die aber was von mir zu hören kriegen, einige Threads würden wohl dann geclosed werden....
grmpf.
2. Sich wehren hat nix mit Muskeln zu tun... auch das ist Sache der Intelligenz! :p ;) Diese Intelligenz traue ich dir durchaus zu und deshalb bist du schon echt klasse... Einstecken musst DU schonmal gar nichts, das ist schlecht für die Seele und Agressivität trägt jeder in sich, da braucht man nur tief genug graben.... :cry: :) ;) :lol: :D
 
@Ladyfalk
Immer mit dem Kopf durch die Wand ne??^^
oder decke? in diesem fall Schädeldecke XD

Achja mir sind gerade eben die 2 "Gangster" + ihren 2 Brüdern mal wieder getroffen
Sitze gerade in der Bahn und lies Zeitung... plötzlich wird mir diese aus der hand gerissen... ihr könnt euch denken wer das war:lol: naja und als erstes denk ich mir
öh hö und diesesmal haben die sogar noch einen 5ten dabei der braf seine Fruchtzwerge gegessen hat (er war ungefähr so groß wie ich)
naj jedenfalls verlang ich meine zeitung zurück... die sie mir natürlich NICHT zurückgaben. Ich steh auf und schon will mir einer der kleinen gegen das Bein treten. Naja mein Fuß war schneller un er liegt am boden.
Ich will noch höflich sein und sag ihm er soll aufstehen weil er etwas ungünstig liegt und drück nebenbei n bischen mit meiner Fußspitze in seine Gürtelline.
Der große fand das anscheinend nich so lustig und schlägt nach mir,,, der war aber genau so langsam wie sein Kolege und fängt sich ne Kopfnuss (<-da wär ja die rückführung nach oben :ugly:) ein... der liegt dann auch flach. Dann habens sich wieder verpisst (aber meine Zeitung habens mitgenommen :cry: )

EDIT 2 posts zu spät :cry:
und muss ladyfalk rechtgeben
Ein gesunder Verstand is viel mehr wert als Stärke... (ersteres fehlt mir aber oft oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau wie Du :-D ; sag mal, bist du im Nahkampf ausgebildet...:p
Toll, so eine Aktion wie du möcht ich auch mal gerne bringen.... ;)

war das jetzt eine fesstellung oder eine Frage???
falls es letzteres war... da gabs doch was von mir:
Hab erst meine OMON ausbildung bestanden
"abschlussprüfung" is ein Nahkampf gegen drei voll ausgebildete OMONler (die haben mir zwar die Nase gebrochen aber was solls??:roll: )
Achja hier ist euer vierter Wintermensch^^
 
oach ja, stimmt, hab ich auch gelesen.... öhäm...
sag mal, die "Kiddis" habens ganz schön auf dich abgesehen was?:)
 
und davon gibts viel mehr als dat gegenteil xD

naja irgentwie hat keiner den teil wahrgenommen wo ich über das "mit worten auskontern" geredet hab. o_O
 
und davon gibts viel mehr als dat gegenteil xD

naja irgentwie hat keiner den teil wahrgenommen wo ich über das "mit worten auskontern" geredet hab. o_O

Erklär noch mal bitte ;) war grad net bei der Sache...

@Disturbed: Dein BLICK muss wohl unmissverständlich gewesen sein....
:)
 
Hm, ja, schwierige Kiste.... da ruhig und gelassen zu wirken.
Ich würde da auch nix mehr kontern, können. Wie kommt es zu solchen Situationen? :?
 
durch nervige trottel die sich einfach jemanden suchen, egal wer,um ihn zur schnecke zu machen.

achja: ruhig bin ich bei solchen aktionen äußerlich (und innerlich auch jedenfalls solange es gut geht^^") immer dadurch werden die ja noch agresiver weil die keine angst sehen, aber wollen das ich welche habe o_O

*edit* und dann sind die ja auchnoch immer zu 5 oder 6t -.-"
 
durch nervige trottel die sich einfach jemanden suchen, egal wer,um ihn zur schnecke zu machen.
in deiner Schule? :eek:
Verganon schrieb:
achja: ruhig bin ich bei solchen aktionen äußerlich (und innerlich auch jedenfalls solange es gut geht^^") immer dadurch werden die ja noch agresiver weil die keine angst sehen, aber wollen das ich welche habe o_O
:good:
wie oft ist es schon gut gegangen? :?
Das mit der Agressivität siehst du vollkommen richtig, und dein Verhalten ist vollkommen okay. Die sind nur in der Gruppe stark.:?
Wie kommst du aus solchen Situationen wieder raus? :(
 
mal überlegen... das wüsst ich selbst gerne bin bis jetzt immer gut davon gekommen (außer vielleicht mal en tritt gegens schienbein oder so)
keine ahnung vielleicht is mein (wie immer) gelangweilter blick so einschläfernd, das sie abgehaun sind ehe sie einpennen xD obwohl selbst wenn ich se nur angucke (wie gesagt immer gelangweilter blick) würden die mir schon gerne aufs maul haun o_O
also ehrlich: ich hab KEINE AHNUNG wie das sooft gut gehen konnte die sind einfach oft abgezogen nach einem wortwechsel á la: "ich möchte ein geistiges duell mit dir führen, aber ich sehe ihr seid unbewaffnet"
 
....
also ehrlich: ich hab KEINE AHNUNG wie das sooft gut gehen konnte die sind einfach oft abgezogen nach einem wortwechsel á la: "ich möchte ein geistiges duell mit dir führen, aber ich sehe ihr seid unbewaffnet"

DAS hast DU gesagt.... :lol: hüpf vor Freude....
Du bist echt clever... DARUM ist es soo gut gegangen....
Du provozierst nicht, und bist geistig überlegen....
Perfekt... ich verneig mich vor dir! :)
 
komm wieder hoch ich mag dieses verehrungszeug und so net^^" hauptsache mir und meinen freunden gehts gut *g*
und ich habs net genau SO gesagt aber wenn man sich diese sinnfreien dialoge zwischen denen und mir duchn kopf gehen lässt kommt man auf den satz^^
übrigens solche wortwechsel mach ich auchmal mit lehrern und bei vielen gewinne ich *g* das is aber meistens spaß und eh ne ganz andre geschichte
 
Hey, du kannst auch mal ruhig Lob hinnehmen.... Wenn ich es nicht so meinen würde, dann sag ich s auch nicht okay...
;)
und die nächste Geschichte können wir ja mal in einem separaten Thread bequaken...
ich mach für heut Feierabend...
Danke für das tolle Gespräch Verganon... ist schön dich hier im Forum zu haben...
Welcome home! :D
bis morgen...
 
@Lady;
Ich habe nicht meine Rolle und direkt mein Sozialverhalten umgestellt, sondern einfach meine Lebenseinstellung. Ich war früher ziemlich pessimistisch, eine richtige griesgrämige, schwarzgekleidete Gothicerin, bis ich ein bahnbrechendes Erlebnis hatte, nämlich meine Gottserfahrung, als es plötlzich "klick" machte und ich gemerkt habe "Du lebst, weil jemand will, dass du lebst und die Welt ist dein Paradies auf Erden"
Und von dem Tag an ging alles bei mir bergauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.