Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem Namen schreib doch mal Alexi über ICQ an. Ich hab ihm letztens einen haufen Namen für ......*zensiert*....... geschickt. Eventuell hat er die noch.
 
Ich weiß nicht, ob Ihr schon mitbekommen habt, dass sich noch jemand mit dem Thema "Wüste" beschäftigt. Bei TESSource ist jedenfalls ein MOD vorgestellt worden mit dem bezeichnenden Namen "Dune".
 
Guck mal ein paar seiten weiter hinten, da wurd schon drüber diskutiert.

Die wüstenscreens mit der neuen Bodentextur gefallen mir allerdings ganz und garnicht.
 
Dune

mann ich kenn Dune aber ich hoffe ich kann Dune toppen:lol:
was ansich nicht zu schlagen ist. Ich habe dem Macher von Dune eine Zusammenarbeit angeboten, aber er weiß er weiß es noch nicht so richtig, ob wir zusammenarbeiten werden, mein mod soll erst ein bisschen weiter sein.
 
Zu den Namen:
Jada, Karah: Klingen nicht so besonders, finde ich.
Namib: Gibts in Real.
Mahara: Mein Favorit ^^.
Murat: Nee, also die Wüste sollte schon einen anderen Namen bekommen.
Naga: Naja, geht so. Evtl. 2. Wahl.
Turok: So würd ich nen Ork oder sowas nennen, aber keine Wüste.
 
Je mehr man die Silben durcheinanderwirbeld, umso bessere Namen kommen bei raus, z.B. Mahabar. Oder ganz banale Worte rückwärts, z.B. "nnyra"... oder "taceehc" oder "akuaku".. da noch ein bisschen dran rumgeschliffen... "Sannyra"..."Taceech"..."Malakuaku"...

Aber von den Vorschlägen würde ich auch "Mahara" nehmen.
 
Mahabar...hört sich auch gut an
hm...auf meiner hp führt Karah momentan, aber ich werde Mahabar hinzufügen:)
 
Mahabar hört sich net so toll an, hört sich an wie das Türkische Hallo (Meraba oder so <-) von daher -.-

MFG ALEXI
 
Lol

Hallo auf Arabisch (was Türkisch beinhaltet) heist Salam Alikum (so wirds gesprochen wie mans schreib weis ich nicht.

Aber hier noch weitere vorschläge:

Têmet-Nur

Arabische Wörter aus denen man was machen kann:

Nazîf al-hagar
(Blutender Stein)

Amtâl az zamân
(Sprüche der Zeit

So ich find das sehr passen wenn du noch Arabische namen suchst helf ich dir gern ich hab noch so einiges in petto:p

Und fals ich mich in den Ferien dazu durchringen kann Modeln zu lernen werd ich dir auch noch schöne Scimitare (besitz ich selbst) und Kûkurîe machen (fals du willst)! Und sonst find ich sollte diese diskusion solangsam ein ende finden weil letztendlich bleibt der Name dem Moder überlassen!:?
 
Hallo auf Arabisch (was Türkisch beinhaltet) heist Salam Alikum (so wirds gesprochen wie mans schreib weis ich nicht.

Aber hier noch weitere vorschläge:

Têmet-Nur

Arabische Wörter aus denen man was machen kann:

Nazîf al-hagar
(Blutender Stein)

Amtâl az zamân
(Sprüche der Zeit

So ich find das sehr passen wenn du noch Arabische namen suchst helf ich dir gern ich hab noch so einiges in petto:p

Und fals ich mich in den Ferien dazu durchringen kann Modeln zu lernen werd ich dir auch noch schöne Scimitare (besitz ich selbst) und Kûkurîe machen (fals du willst)! Und sonst find ich sollte diese diskusion solangsam ein ende finden weil letztendlich bleibt der Name dem Moder überlassen!:?

Ich wäre für: Têmet-Nur

@Sir Silias: Wenn du willst kannst du auch mir für das tes4galaxy Projekt Waffen modeln:-D

MfG
bauer
 
DU wart mal ich kanns NOCH nicht und weis auch nicht ob ichs lern! Das mach ich nur bei schlechtem wetter und der NAme is doch echt cool! Der is zusamengereimt vom NAmen einer SChwartzseherin und aus Ancaria (Khorad-Nur)^^
 
also der tempel und die festung sind sehr gut gelungen.
der saurier sieht einfach nur sch***e aus und das umland der festung muss noch besser werden(kommt aber denk ich mal noch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.