Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He He was habt Ihr den gegen Assassinen? :D

Ihr Magier und Krieger seid doch nicht anders, Ihr kämpft vorne mit Monsterchen und wir Assassienen sind schlauer und greifen mit Bogen
von hinten an und verstecken uns. Denkt mal darüber nach :lol:
 
Hi,
ich möchte hier keine Träume zerstören aber ne Wüstenmod is schon seit längerer Zeit auf dem offiziellen englischen Forum in Arbeit:
Dune
Und ich denke die Screens sprechen für sich...
 
Hi,
ich möchte hier keine Träume zerstören aber ne Wüstenmod is schon seit längerer Zeit auf dem offiziellen englischen Forum in Arbeit:
Dune
Und ich denke die Screens sprechen für sich...
Und warum soll es nicht mehrere Wüstenmods geben? Ist doch kein Problem. Die Erde hat auch nicht nur eine Wüste.

Ich bin echt gespannt, wenn es von der hier beschriebenen Mod erste Screens zu sehen gibt.
 
Und warum soll es nicht mehrere Wüstenmods geben? Ist doch kein Problem. Die Erde hat auch nicht nur eine Wüste.

Ich bin echt gespannt, wenn es von der hier beschriebenen Mod erste Screens zu sehen gibt.

Hab ja auch gar nicht gesagt, dass es nicht mehrere geben sollte; ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es sowas schon gibt und man sich eventuell dann die Arbeit sparen kann...was aber nicht heißt, dass ich keine "deutsche" Wüste sehen will, ganz im Gegenteil, ich freue mich mindestens genauso wie du auf erste screens;).
 
Muss das wirklich sein? Son Gothic 3 abklatsch? Wenn ich Wüste und Assassines haben will zock ich halt Gothic 3, dazu muss das wirklich nicht in Oblivion nachgebaut werden. Meiner Meinungnach unnötig...
 
G3 hat aber so viele Bugs ausserdem bei den mindestanforderungen hab ich lieber eine Wüste in Oblivion^^
@topic:die Palmen auf den Dune Screens stammen ausserdem aus der Modder Ressource Animated Palms auf tessource;)
 
Fast alles stammt aus Modder's Resourcen; kann man alles bei tessource runterladen...wenn die Seite mal wieder funzen würde...
Meiner Meinungnach unnötig...
Gestern 17:04
Wenn man so denkt ist jeder Mod unnötig; außerdem zählt, meiner Meinung nach nicht die Notwendigkeit, eines Mods, sondern der Spaß am modden.
 
Klingt echt super
übrigens hab mir au deine mods Pirates Gear und Headcollection an gschaut
find ich au gut aber kannst du maln paar screens zu Pirates Gear schicken die gehn bei mir nämlich nich

Nochmal klingt echt super viel spaß
 
Äh, ich glaub du hast da was falsch verstanden, die Wüstenmod is nicht meine, ich hab nur ein paar Kommentare dazu abgegeben. Ich denke du solltest dir mal den ersten Post durchlesen.
Meine mods sind die in meiner Signatur; und die screens sollten schon funzen.
 
ja ich weis dass es nich deiner is
aber bei mir gehn die screens von Pirates gear nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht auch einen machen, ich hab nur screens von einem anderen Wüstenmod gezeigt, der von einem gewissen Prometheus ist.
Und ich glaube langsam wird das hier etwas offtopic.
 
Find ich ne subba idee. Wüste hab ich noch ned. Gibts da auch coole klamotten, so beduinen und nomadenmäßig? Und ne stadt wie aus 1001 Nacht, so wie aus disneys aladin? Wär echt cool.
 
hatte vor kurzem selbst in mod ideen den wunsch geäussert eine wüste in oblivion zu machen ... naja ich kann das nicht aber super das sich endlich jemand ranwagt :hah:
 
Hört man nichts neues mehr?
Sicher, sicher. Ukauka und haben jetzt seit ein paar Tagen nach Resources gesucht und es waren echt gute dabei. Das einzige Probelm ist, dass Ukauka IDSN hat und deswegen dauert das herunterladen von großen Dateien Ewigkeiten... ;)

@ Ukauka:
Hättest mir auch sagen können, dass es dazu einen Thread gibt... ;)

EDIT:
An Kleidung wäre noch Bedarf. Also, falls jemand was hätte, das so bisschen nach orientalisch aussieht: einfach hier 'rein posten. TIA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.