Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr schon nen Zeitplan? Wann gehts los und wer is mit im team?
Wie schon mal gesagt: bin neugierig! ;)
 
Team

also einen Zeitplan habe ich noch nicht so wirklich...fest steht , dass Murat so innerhalb 2008 heruaskommen soll und ich schon fleißig angefangen hab zu modden. Ich hab schon eine viele sachen..:).
Mein Team steht noch nicht fest, aber das wird noch gepostet...
ich würde gerne screens posten, aber ich brauche dazu noch palmen, es wäre nett, wenn jemand Plamen machen könnte;) dann gäbe es schon screens von den Städten (sind teilweiße schon erbaut).

Ich hoffe Ihr wollt bei mir mitmschen, denn wir suchen noch leute:lol:
 
Also wenn was hilf ich spiel Live rolllenspiele LARP und ich hab nen arab als karakter ich kann ja hal ein foto machen und des schiken
 
also einen Zeitplan habe ich noch nicht so wirklich...fest steht , dass Murat so innerhalb 2008 heruaskommen soll und ich schon fleißig angefangen hab zu modden. Ich hab schon eine viele sachen..:).
Mein Team steht noch nicht fest, aber das wird noch gepostet...
ich würde gerne screens posten, aber ich brauche dazu noch palmen, es wäre nett, wenn jemand Plamen machen könnte;) dann gäbe es schon screens von den Städten (sind teilweiße schon erbaut).

Ich hoffe Ihr wollt bei mir mitmschen, denn wir suchen noch leute:lol:


Da steht, dass ihr noch Palmen braucht!
 
Irgendwie scheint das mit den PN nicht so 100% zu klappen zwischen Ukauka und mir...
Ich habe schon kurz nach Threateröffnung angeboten, die ein oder andere Klamotte zu bauen, solange es nicht von heute auf morgen sein muss. Natürlich kann ich auch jugendfrei und männlich und natürlich habe ich schon die ein oder andere Idee/Vorlage. Ich wollte nämlich schon lange eine Wüste samt Bewohnern machen, was aber immer an der Zeit gescheitert ist.

Wenn Ihr konkrete Vorstellungen vom Releasezeitpunkt habt und ihr mich noch haben wollt, sagt Bescheid.
 
Irgendwie scheint das mit den PN nicht so 100% zu klappen zwischen Ukauka und mir...
Ich habe schon kurz nach Threateröffnung angeboten, die ein oder andere Klamotte zu bauen, solange es nicht von heute auf morgen sein muss. [...]
Wenn Ihr konkrete Vorstellungen vom Releasezeitpunkt habt und ihr mich noch haben wollt, sagt Bescheid.
Hm... sorry, davon wusste ich nichts. Aber steigt doch mal lieber auf ICQ um.
Release soll glaube ich irgendwann 2008 sein. Und "wir" (eigentlich ist es ja Ukauka) wollen dich bestimmt noch haben... ;)
 
Also ich hab jetzt mal ne Wüstentextur gefunden und noch so einiges (hoffe den Link hat noch niemand geposted, falls ja sorry): Hier gibt's unter 2.2 Modder's Resources sowas; hoffe das hilft.
 
Wasserstein

Wer Wasserstein liebt, der wird auch Murat lieben... aber nur am Anfang, denn die Stadt Wasserstein wird in Murat wieder vorkommen;)
Das Schiff, mitdem mann nach Murat fährt legt nämlcih am Hafen von Wasserstein an. Dort begibt mann sich dann auf das Schiff und segelt nach Murat.:)
 
Wasserstein

Aso das wird so, ich baue Wasserstein in Murat nach:)
also ohne quests und so nur die Stadt...ist doch cool:lol:
 
und du soltest ne version machen für die die wasserstein schon haben, damit die quests nicht zurückgesetzt werden
 
Oder du stellst das schiff in nen anderen Hafen damit haben sich die ganzen Komplikationen erledigt.

Ich meine mal echt wieso sollte man Murat lieben weil man 5 Minuten in Wasserstein ist :lol:
 
Steht der Name Murat eigentlich schon fest?
Klingt nähmlich ziemlich... nja...
Weil Murat eigentlich ein männlicher Vorname ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.