Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde du solltest das Schiff in einen anderen Hafen setzen, (abgesehen von Anvil, da gibt es schon genug), aber der Hafenbezierk der IC würde sich doch anbieten. Das mit wasserstein fände ich nicht unbedingt so toll. Leyawiin würde sich auch anbieten, doch dann sollte es eine BBC kampatieble Version geben.;)
 
Name

Der Name ist noch nicht festgelegt:lol:
Ich wünsche mir wennihr den Namen doof findet, verbesserungsvorschläge, wie mein Mod heißen soll:
...-Die Wüste der Assassinen.
ihr könnt es im Thread posten, oder per pn mir schiken^^ vll nehme ich euer Namen für mein Mod:)

Ich hoffe ihr seid Kreativ;)
 
Steht der Name Murat eigentlich schon fest?
Klingt nähmlich ziemlich... nja...
Weil Murat eigentlich ein männlicher Vorname ist.

Amen! damit habe ich auch stundenang über ukauka geredet :D

Nja wasserstein gehöre ich ja so zusagen in ukaukas team (bis jetzt als teammitglied das für UkaUka am meisten gemacht hat lol) aber murat spricht mich nicht so an (Wahrscheinlich wegen dem wüstennamen und) weil wüsten miener meinung nach nicht nach obli passen.
 
Amen! damit habe ich auch stundenang über ukauka geredet :D

Nja wasserstein gehöre ich ja so zusagen in ukaukas team (bis jetzt als teammitglied das für UkaUka am meisten gemacht hat lol) aber murat spricht mich nicht so an (Wahrscheinlich wegen dem wüstennamen und) weil wüsten miener meinung nach nicht nach obli passen.

ich finde ne wüste ganz atmosphärisch, cool wär wenn man längere Zeit in der Wüste ist auch Wasser zu sich nehmen muss;)
 
Aso das wird so sein, dass mann, wenn mann zu lange kein Wasser getrunken hat, oder keine passende schutzkleidung trägt, so wird man an lebensenergie verlieren, nicht so wie in G3, dass nur die Ausdauer schwindet^^

hierbei kann mann sterben, und es wird warscheinlich auch kein schnellteleport system mehr geben, weil es sonst zu langweilig wäre^^
mann soll doch durch die Wüste wandern...aber es wird warscheinlich Teleportsteine oder teleporter oder so etwas in der Art geben^^
 
Halt...halt...halt...noch nicht so schnell^^
aso es wird eine neue Karte geben, so wie in Wasserstein falls die jemand kennt.
aber noch nicht jetzt:lol: wir haben noch nicht einmal alle städte un so fertig.

aber es wird viele Überraschungen geben das steht fest


was für en Namen wollt ihr jetzt statt "MURAT"
:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
 
zum tema schnellreise system kannst dus doch so machn dass ma nur in den einzelnen städten und so reisen kann (hald nur wo wasser is)
 
Halt...halt...halt...noch nicht so schnell^^
aso es wird eine neue Karte geben, so wie in Wasserstein falls die jemand kennt.
aber noch nicht jetzt:lol: wir haben noch nicht einmal alle städte un so fertig.

aber es wird viele Überraschungen geben das steht fest


was für en Namen wollt ihr jetzt statt "MURAT"
:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Schwer... mir fällt kein passender Name ein.
Ali? :D
Scherz beiseite... ich würde dir empfehlen einfach 2 Namen von echten Wüsten zu nehmen, und dann zu mixen und die silben zu verschieben.
 
k, n paar Namensvorschläge:
*Kreativ sei :lol:*

- Maktaba
- Ahsran
- Kanila
- Alamin
- Alldah (Sprich: All-Da-Ch)
 
Hab noch zwei Vorschläge:
- Ader Bacher-el-Alfrid (arab. für Erg Wasser des Satans) (soll meinen Sandwüste mit Fata Morgana)
- Fulgur Chott (lat. Blitz + arab. Salzwüste) (gibt zwar keinen Sinn, aber härt sich gut an...)
 
Halt...halt...halt...noch nicht so schnell^^
aso es wird eine neue Karte geben, so wie in Wasserstein falls die jemand kennt.
aber noch nicht jetzt:lol: wir haben noch nicht einmal alle städte un so fertig.

aber es wird viele Überraschungen geben das steht fest


was für en Namen wollt ihr jetzt statt "MURAT"
:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Hab noch zwei Vorschläge:
- Ader Bacher-el-Alfrid (arab. für Erg Wasser des Satans) (soll meinen Sandwüste mit Fata Morgana)
- Fulgur Chott (lat. Blitz + arab. Salzwüste) (gibt zwar keinen Sinn, aber härt sich gut an...)



Ich denke der Name sollte nicht zu lange sein
 
Warum nicht einfach 'Varant'? Die Mod scheint sich ja recht viel von Gothic äh...auszuborgen, warum nicht auch diesen Namen.
 
Varant?

Ja darf mann "Varant" überhaupt nehmen?
oder haben die macher von Gothic 3 die Wüste patentiert oder so?
mann weiß ja nie, wenn ihr Varant cool findet nenne ich den Mod Varant-Die Wüste der Assassinen;)

aber ich hoffe ich bekomm aufklärung dazu
 
Was isn jetzt mit dem hAfen? Viele haben gesagt das das net so toll wäre. Willst du es trzm so lassen? damit würde der Mod auch viel größer wwerden und mit wasserstein Kompatibel wäre das ganze auch nicht mehr-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.