Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt besonders der Tempel. Endlich mal eine komplett neue Architektur.
Der Saurier ist, naja, nicht so toll. Bin sowieso überhaupt kein Dino-Freund.
 
Ein wenig Kritik:

Obwohl ich ein Großer Freund von Großen Reptilien bin muss ich sagen, der Dino schaut Sch**** aus. Aber mit einen anderen Textur würde er schon anderes Wirken. Irgentwie Gelb-Orange, so dass er gut getarnt ist und sich so an seine Beute herranschleicht^^.

Was haben Pyramieden in Ob. zu suchen? Die gibts in Ägipten, aber doch in Nirn^^ Passt irgentwie nicht

abetr sonnst schaut es ganz gut aus;)
 
In Nirn gibt es auch eigentlich keine Wüste... Also warum nicht auch Pyramiden. In Marodan Osdakal steht ja auch eine...

Also ich finds Klasse bis jetzt. Hut ab! Da muss ich mich ja mal ranhalten mit meinen Rüssen und Waffen...;)
 
In Nirn gibt es auch eigentlich keine Wüste... Also warum nicht auch Pyramiden. In Marodan Osdakal steht ja auch eine...

Also ich finds Klasse bis jetzt. Hut ab! Da muss ich mich ja mal ranhalten mit meinen Rüssen und Waffen...;)

Soweit ich weiß, gibt es in Elsweyer(Oder irgentwie so) ne Wüste.:?
 
HI UKAUKA!

Also, ich hab eine Idee, vielleicht willst du sie ja umsetzen.

Wie wärs, wenn sich die Leute in ......-Die wüste der Assasinen, mit "Salam" begrüßen :lol:.

Ich meine das jetzt ernst ^^.

MFG ALEXI
 
Nicht so gut... aber etwas anderes wäre besser... die Idee gefällt mir, aber Salam nicht.
hört sich doch kake an:"Salam, Ich bin Kazan"
 
wieso des is doch genauso wie wenn jemand zu dir sagt hallo
ich find des garnich schlecht

wirds da eigtl normale pferde geben ?
oder kamele ?
oder Elefanten ?
oder andere Tiere ?
 
Die sehen super aus aber ich hoffe du machst das noch Detailreicher und mehrere Städte(eine kleine Stadt?) Die Festung sieht ein bisschen "hingeklatscht" aus, vieleicht noch ein bisschen terrain verändern;)

Ansonsten tolle screens;)
 
Und ich würde alles nicht so arabisch machen.

P.S. Habt Ihr die Pyramide alles einzeln zsammengestezt:eek: (Steintexturen noch n wenig ändern) wow, schafft Ihr nich ne größere?
 
Lod

Jep die Pyramiden wurden alle mit den Ayleiden blöcken zusammengesetzt...aber es kommen noch neue Texturen dran.;)

so dann nochwas, kann jemand mir eine LOD map erstellen?...ich blick das nicht die Bohne, trotz das ich alles gemacht habe, wie es im Tut stand...
mann sieht das ja auch an den Screens:lol:
 
Echt spitze, die screens sehen echt cool aus. Wenn du willst kann ich dir ein paar waffen mit blender machen. NUr leider kann ich nicht wirklich gut texturieren, das müsstest dann du übernehmen, aber ich helfe gerne wenn ihr wollt.
MfG Soulpepper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.