Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefällt besonders der Tempel. Endlich mal eine komplett neue Architektur.
Der Saurier ist, naja, nicht so toll. Bin sowieso überhaupt kein Dino-Freund.
Obwohl ich ein Großer Freund von Großen Reptilien bin muss ich sagen, der Dino schaut Sch**** aus. Aber mit einen anderen Textur würde er schon anderes Wirken. Irgentwie Gelb-Orange, so dass er gut getarnt ist und sich so an seine Beute herranschleicht^^.
Was haben Pyramieden in Ob. zu suchen? Die gibts in Ägipten, aber doch in Nirn^^ Passt irgentwie nicht
Die sehen super aus aber ich hoffe du machst das noch Detailreicher und mehrere Städte(eine kleine Stadt?) Die Festung sieht ein bisschen "hingeklatscht" aus, vieleicht noch ein bisschen terrain verändern
Jep die Pyramiden wurden alle mit den Ayleiden blöcken zusammengesetzt...aber es kommen noch neue Texturen dran.
so dann nochwas, kann jemand mir eine LOD map erstellen?...ich blick das nicht die Bohne, trotz das ich alles gemacht habe, wie es im Tut stand...
mann sieht das ja auch an den Screens:lol:
Echt spitze, die screens sehen echt cool aus. Wenn du willst kann ich dir ein paar waffen mit blender machen. NUr leider kann ich nicht wirklich gut texturieren, das müsstest dann du übernehmen, aber ich helfe gerne wenn ihr wollt.
MfG Soulpepper