Ressourcen-Icon

Release Astralis - das düstere Erwachen 1.3.1

Nach weiteren Verzögerungen ist es nun vollbracht. Danke an TheDarkRuler, sebbl und Gildur für Hilfe bei der Übersetzung.

Download EV

Es ist bereits die Version 1.3 mit einigen Bugfixes, ein Patch für die DV kommt demnächst auch.

LG, peecee
 
Das hat keinen Zweck, es ist lediglich ein Dungeon das in einer frühen Entwicklungsphase von mir gebaut wurde, aber nie Verwendung fand.
 
Moin. Spitzen Mod! Sound, Design und die Kreatur sind echt stark gemacht!

Ich denke ich bin gerade beim Ende des Dungeons angekommen (nach der Mauer, die man in die Luft sprengen muss) und habe eine Treppe nach draußen gefunden. Bisher habe ich aber nicht wirklich eine Idee, wie es von dort aus weitergeht, da ich keinen neuen Tagebucheintrag erhalte. Gehört der Nordtempel in der Nähe auch zur Mod?
 
Moin. Spitzen Mod! Sound, Design und die Kreatur sind echt stark gemacht!

Ich denke ich bin gerade beim Ende des Dungeons angekommen (nach der Mauer, die man in die Luft sprengen muss) und habe eine Treppe nach draußen gefunden. Bisher habe ich aber nicht wirklich eine Idee, wie es von dort aus weitergeht, da ich keinen neuen Tagebucheintrag erhalte. Gehört der Nordtempel in der Nähe auch zur Mod?

Wenn du draußen bist, sollte ein finaler Questeintrag kommen und ein Outro in Form eines Videos. Hast du OBSE, sowie das benötigte Plugin "Enhanced Music and Control" installiert? Das nordische Grab ist ein Überbleibsel der Mod, welches nicht verwendet wurde. Wurde eine Seite vorher aber auch schon beanwortet.
 
So, heute habe ich mal die Zeit aufgebracht und auch den Patch für die deutsche Version fertig gemacht.

- .esp wurde gecleant
- OBSE Plugin "Enhanced Music and Control" ist von nun an mitgeliefert
- einen Questmarker zur Hilfe hinzugefügt, nachdem man in jedem Hohepriestergrab war und die Asche eingesammelt hat
 
Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Invalid filename"... Aber vielleicht braucht TesNexus einfach auch noch ein bisschen?

Du könntest noch das OBSE-Plugin aus der Liste der Anforderungen entfernen. Ist ja jetzt schließlich enthalten.
 
Ich meinte, dass du erst seit April 2012 hier registriert bist, also noch relativ neu hier ;)

Und wiegesagt ist der OblivionNexus weiterhin unter TesNexus erreichbar (Morrowind aber nicht), aber die alte Bezeichnung bin ich einfach noch total gewöhnt.
 
Ich bin noch ziemlich am Anfang des Abenteuers, würde mich gerne aber mal vergewissern ob eine bestimmte Sache zu Astralis gehört, oder nicht, Gibt da eine Sache in Bruma bei der ich mir nicht sicher bin, da ich mich selten in Bruma rumtreibe und daher vielleicht nicht alles vor Ort mitbekommen habe:

Ich hab mich mal kurz in der Bruma Höhle umgesehn, aber da ich auch noch einiges im Gepäck habe was erst mal verkauft sein will hab ich die Höhlen durch den Keller verlassen nachdem ich den "größer als gedacht" Eintrag im Tagebuch bekommen habe. Jetzt liegt da eine "Arnora Auria" mitten auf der Straße und hat sich ganz offensichtlich vom Diesseits ins Jenseits begeben. Keine Ahnung was ihr zugestoßen ist, oder ob das überhaupt mit diesem Abenteuer zu tun hat. Dann gibt's da noch einen Kerl in Ebenholzrüstung ganz in der Nähe der mir zu Astralis zu gehören scheint, aber viel mehr als das übliche Gewäsch hat er nicht zu sagen. Würd ihn ja am liebsten umnieten da ich ihn für das Ableben dieser Frau verantwortlich halte, aber womöglich wird er ja noch mal wichtig.

Soll das so? Überseh ich was? Oder spielt mir hier nur Oblivion einen Streich?
 
Hallo Andy1967,

das klingt seltsam und ich höre es zum ersten Mal. Ein NPC namens "Arnora Auria" habe ich nie implementiert, es existiert allerdings ein Abenteurer mit einer Ebenholzrüstung. Der ist aber tot... Am Besten du schaltest erstmal alle anderen Plugins ab und schaust ob sich was ändert... wenn nicht werde ich diesem Bug noch genauer auf den Grund gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Andy1967
Okay, ich experimentier dann mal ein wenig rum und schau mal was passiert. Könnte ein paar Tage dauern bis ich dem Rätsel auf den Grund komme, aber schon mal herzlichen Dank für die überaus prompte Rückmeldung. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. :D