Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja lässt es sich, aber dadurch wird die Story auch besser, wenn mann zum beispiel als Sklave anfängt;) und sich dann zum Wohlhabenden Bürger hocharbeitet! auserdem ist das besser, villeicht wird es sogar gar kein Oblivion mehr geben, wer weiß???
 
Aber denk dir bitte was anderes aus, als dieses Typische vom Penner zum König klischee, wie es das schon in Oblivion gibt.

Das fehlte mir immer ein wenig, dass es Leute gibt, die wissen das du ausgebrochen bist und dich dann wie ein stück Drek behandeln oder so.

DU kannst es ruhig machen, aber wenn dann richtig!


MFG >ALEXI<
 
Warum läasst du den Player nicht als Kaiser anfangen, der einem Attentat zum Opfer fällt, halbtot ist und sich wieder hochrappeln muss, um sich wieder in die Gunst der Bürger zu rücken? Wäre vllt spannender als dieses Penner --> König Prinzip, wie Alexi schon sagte...

mfG L
 
Ähm, der Threadname wurde in "Mahabar" umbenannt, heißt das Projekt jetzt so???

MFG >ALEXI<
Das heißt es schon länger. Allerdings wird meist der Threadtitel nicht mit in die Übersicht übernommen, wenn der Thread durch Editieren des 1. Posts umbenannt wird. Nun, jetzt wurde der Threadtitel angepasst.

Murat hat vielen nicht gegefallen (mir auch nicht). Und anstatt nun rumzumeckern, hättet ihr an der Abstimmung teilnehmen können.
 
ja das fände ich auch gut, aber ich glaube hochrangiger Adeliger würde auch passen, und am besten so, dass man immer fällt und immer versucht aufzustehen. So ist das noch ein bisschen interessanter. Wie wäre es damit, man sucht sich zu Anfang eine Rasse aus, kann dann ein bisschen König (wobei ichs als König übertrieben finde) spielen, muss dann immer so aufgaben lösen, Leute einsetzen, Wachdienste etc. und falls man dann Fehler macht, wird das Volk unruhig und man wird abgesetzt. Dann kann man sich wo anders als Asylbewerber einschreiben lassen und da von vorne beginnen. Wäre zwar VIEL skript arbeit, gibt dem Spiel dann aber auch ne gewisse Würze.

Und jedes mal wenn man irgendwo anfängt wird per random Funktion immer ein Quest ans laufen gebracht. (Da läuft ein bewohner Amok, da fehlt Eisen für Waffen, etc.) alles ähnlich, aber alles in unterschiedlicher Reihenfolge.
 
ok, man kann ja als guter Bürger anfangen, wird dann Politiker und so. Dass man auch was für seinen Beruf machen muss, also prkatisch ne Endlosschleife:

Besorge Eisen um ein Schwert zu fertigen, hole Holz aus dem Wald oder kaufe es, schmiede das eigentliche Schwert.

so, das macht zwar viel arbeit, ist aber vielfältiger und man kann VIEL mehr machen.
 
...... hole Wasser aus der Oase, treibe Steuern ein (wäre ganz nett, wenn jeder Bürger der Stadt, einen script bekommt, dass man Steuern eintreiben muss, und manche können nicht oder flüchten......
 
ja, mehr interaktivität, weil es war dem Spiel an sich relativ egal, ob man nun der Held war oder nicht. Das wäre mal geil, wenn man den Wachen befehlen kann, wann sie wo wache zu schieben haben (eingeteilt in territorien)

So könnte man auch ein Doppelleben als Spion führen, bei dem König ist man öffentlich Schmied, und inoffiziell Königlicher Spion der bei den Assassinen Spioniert (Ich bevorzuge die andere Richtung;))

Also wenn Ukauka das machen könnte, das wäre DER hammer
 
Ich hab auf Youtube irgendwann mal nen Video gesehen, was von einer Wüsten-mod für Oblivion handelte. Hat das igendwas hiemit zu tun? Oder gibts dazu noch gar kein Video? :huh:
 
Nene du hast recht. Ich glaub das war das Video zu Dune. (Da hab ich wohl wüstenmod mit wüstenmod verwechselt :oops: ). Ich freu mich jedenfalls schon auf "die Wüste der assasinen". Da hat man endlich mal so eine schöne Wüstenlandschaft wie in Gothic 3 (obwohl das ganze bisher ziemlich klinisch aussieht, aber ich hoffe das wird noch :) ). Auf jedenfall gefällt mir die idee seeehr gut, da es, wie ich finde einen Mangel an Questmod´s gibt (die ich noch NICHT durchgespielt hab).
 
ich weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber ich würde die Steine der Pyramide in einem anderen Farbton texturieren... einer der besser zur Wüste passt.

Ansonsten freu ich mich auf das PI, hört sich echt verdammt gut an:good:
 
habe ich schon. im neuen Banner sieht man das an der linken Pyramide. Sieht jetzt viel besser aus. Bald folgen weiter screens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.