Projekt Northlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachtsnews

Liebe Community,

eigentlich sollte an dieser Stelle ein kleiner Teaser sein, aber das Construction Set hat uns dabei kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir lassen es uns aber trotzdem nicht nehmen euch ein kleines „Weihnachtsgeschenk“ zu geben.
Wir haben mittlerweile zwei neue Teammitglieder: MK_94 arbeitet als Exterior-Designer und muffin91 als 3D- Designer.

Das ganze Team wünscht euch schöne Weihnachten, ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Render






Konzeptzeichnung der Bibliothek von Leica (Tague)




Tagebuch

NEU Teil drei der Schlacht von Orontar: Tagebuch von Boltan III

Der zweite Teil der Schlacht von Orontar: Tagebuch von Boltan II

Teil eins der Schlacht von Orontar: Tagebuch von Boltan I
 
Sieht toll aus! Die Häuser kann ich mir vorstellen werden bestimmt gut ins Setting passen - allerdings beneide ich den Modeller ganz und gar nicht, der dieses absolut coole concept-Art umsetzen muss :D
 
Interview von !LK

Hallo zusammen,

unter folgendem Link könnt ihr euch ein Interview durchlesen, das !LK mit uns gemacht hat.
Uns hat es Spaß gemacht die Fragen zu beantworten
icon_biggrin.gif

Außerdem gibt es 2 exklusive Render.

--> http://www.lk-portal.de/modding_artikel.php?id=5
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Monaten gab keine News mehr über Northlands.
Aber in diesen Monat wollen wir euch mal wieder mit einem Artwork verwöhnen.
Es stellt die von vet geschriebene "Schlacht von Oronthar" dar, von der wir bereits einige Teile veröffentlicht haben.



Wir planen einige Konzeptänderungen, die wir demnächst hier vorstellen werden.
Wir sahen uns gezwungen uns von einigen Teammitgliedern zu trennen, da sie über einen lägeren Zeitraum keine konstruktive Mitarbeit geleistet haben. Außerdem musste sich DvK aus privaten Gründen zurückziehen.
Daher benötigen wir eure Hilfe.
Besonders im Bereich Exteriordesign ist Unterstützung von Nöten.
Scheut euch nicht uns direkt anzuschreiben.

Bis demnächst
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Sindoril
Umgangssprachlich sagt man zu dem Bild (heutzutage): Übel!:lol: Einfach genial!

Und hätte ich im Moment nicht so viel Arbeit in Sachen modding, würde ich euch gerne unterstützen.:good:
 
  • Like
Reaktionen: thr4xX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.