Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Dinge, die direkt auf TES-Nexus angeboten werden, wie die Wüstenarchitektur, muss man keinen Ausgleich leisten, das sind freie Ressourcen... Aber die anderen Sachen, die es auf ihre Website zu bestaunen gibt, gibts nur auf Anfrage und dann nur im Tausch...

EDIT: Übrigens finde ich, dass eine Mod, bei der nur manche Schauplätze detailreich gestaltet sind, iwie nicht atmossphärisch wirkt...

Guckt mal hier: [Bild]
Das reicht shcon, wenn da n bissl Gestrüpp wächst... Das muss ja nicht unbedingt von Hand platziert werden, sondern als Gras^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Übrigens finde ich, dass eine Mod, bei der nur manche Schauplätze detailreich gestaltet sind, iwie nicht atmossphärisch wirkt...

dann müsstest du das originale oblvion auch langweilig finden.
denn an den meisten stellen ist dieses auch sehr langweilig

und dass ne wüste nicht nur gelber boden und sonst nichts heist ist ja wohl klar :lol::p
 
so erstma es wird Drachen geben;)
Nun und es wird auch nicht überall detailreich sein^^ nur an Manchen (viele) Stellen wie Städte, Oasen oder Tempeln. So und wie meint ihr das mit Dune Ressourcen? ich habe ihn schon oft gefragt, doch er antwortet mir nie! Das frustet. Kann ich einfach so Palmen oder so von ihm nehmen und gib ihm dann dafür manche von meinen?
 
hmmm... news gibts bald.... aso:
1. Wir schaffens nicht das unterm Weihnachtsbaum ein Trailer zu sehen ist, aber neue Screens;)
2. Hab bis weihnachten I-net Verbot....:cry:
3. wir räumen gerade auf, suchen neue Objekte fürn mod, machen die esp zu ner esm, das sie geht und ändern die Ids von z.b AaPalme zu FPalm usw..., aso ziehmlich wenig zeit :(...

aber ich denke Screens werden unterm Weihnachtsbaum liegen und hoffentlich zu Ostern ein neuer Trailer;)
 
Geil!!

der mod sieht einfach nur geil aus!Ich wollte schon immer mal eine Wüste für Oblivion leider dauert es noch ein bisschen aber sonst siehts alles nicht schlecht aus ;)
 
Also, ich hab mich bisher zurückgehalten...
Soo dolle klingt das ja ma nu nicht. Die Story könnte man verkürzen auf folgende Sätze: "Da is der König der Wüste Mahabar, der persönlich (!) kommt und dir erzählt, dass sein Reich angegriffen wird und du bist natürlich der einzige, der ihm helfen kann. Schön, jetzt weiß man, was er will und wie die Story ausgeht. Super, Überraschungen sind ja sooo doof. Dann will er, dass du als sein Agent arbeitest und das macht dich natürlich automatisch zu nem Assassinen, und die sind ja immer böse. Also will der Held nich, aber dann kommen n paar Handlanger und nehmen dich mit. Fertig."
Die Story widerspricht auch irgendwie dem Rest deines Anfangsposts... Wenn man als Rasse nur die Aarer wählen kann und Mahabar nix mit Cyrodiil zu tun hat, wieso is dann in der Story von der Kaiserstadt die Rede? Widerspruch...
Die Screens sagen auch nichts aus, weils nämlich bisher nur Bilder von Ressourcen sind. Aber Ressourcen einbauen kann jeder. Wo bleibt die Eigeninitiative?
Sonderlich detailliert sieht das Ganze ja auch nicht aus... Irgendwie so steril. Geh ins Detail;)

So, genug Destruktives:
Das mit den Waffen klingt gut, aber leider gibts noch keine Screens... Bin weiterhin gespannt.
Dass es 5 Rassen geben soll, klingt auch gut;)
Aber außer der Landscape und der Story verrätst du nicht so viel, und das macht das Projekt für mich bisher uninteressant.
Trotzdem viel Glück, vielleicht schafft ihr es ja, mich mit Screens vom Gegenteil zu überzeugen.

mfG TM
 
nun, zu der Anfangsgeschichte. Die ist völlig veraltet und hat eig. nix mit der story in mahabar zu tun:lol:
so dann zum Vortschritt, ich habe momentan extrem wenig zeit, wegen RL mit schule usw. aber ich werde auf jedenfall die alten screens durch viele neue erstezen. Sobald wir ne Hp haben, werden wir viele neue Geschichten und storys posten. Ich habe um vll. euch zu beruhigen schon c.a 10-15 Quests und storys geschrieben. ;)

Also nicht weinen:cry:

wartet einfach ab
 
Warum brauch eig auf einmal jedes gottverdammte (man verzeihe mir den Ausdruck, nich böse gemeint, manche sind sehr gut) auf einma ne eigene Website? Man hat einen Anfangspost in den Foren, der reicht im Allgemeinen aus, um alles darzustellen... Einleitungsstory und die besten und aussagekräftigsten Screenshots... Wenn man dann natürlich ganze Konzepte veröffentlichen will (wie beim Orden) oder schon sehr weit fortgeschritten ist und der eine Post nicht mehr ausreicht, DANN kann man sich überlegen, eine eigene Hp zu machen.
Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, wenn es zu einer Mod eine eigene Hp gibt, aber dann sollte sie den Modder nicht von der Hauptarbeit ablenken. Das Problem ist, dass viele Modder sich mehr auf die Hp als auf das eigentliche Projekt konzentrieren.
Also: Investier nich soviel Zeit in eine Hp, gerade wenn du sagst, dass dein Zeitplan eh schon knapp ist, und arbeite stattdessen lieber mehr an der eigentlichen Mod, die Ergebnisse kannst du dann auch kurz und knackig schnell hier im Thread präsentieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Homepages sind nun mal "in". Wobei eine Homepage ja lediglich aus einer Seite bestehen würde :lol: Der Index.HTML(PHP)

Außerdem macht Kevin die Seite ja nicht selber. Wie wäre es eigentlich, wenn die Webdesigner sich hier zusammentun würden und eine Webseite für jeden Mod machen, dessen Autor das wünscht?

am besten noch alles Zentral und über ein Interface gesteurt, nur mit anderen Designs.

Man möge mir die Rechtschreibfehler verzeihen, ich habe Kopfschmerzen und gehe jetzt zu Bette 8)
 
hmmm, ja, es stimmt schon, eine homepage ist nicht unbedingt erforderlich. ich hab mir so eine gemacht, meine mod ist da nur ein unterpunkt, das ist ganz ok.
also keine homepage nur für die mod.
 
Homepages sind nun mal "in". Wobei eine Homepage ja lediglich aus einer Seite bestehen würde :lol: Der Index.HTML(PHP)

Außerdem macht Kevin die Seite ja nicht selber. Wie wäre es eigentlich, wenn die Webdesigner sich hier zusammentun würden und eine Webseite für jeden Mod machen, dessen Autor das wünscht?

am besten noch alles Zentral und über ein Interface gesteurt, nur mit anderen Designs.

Man möge mir die Rechtschreibfehler verzeihen, ich habe Kopfschmerzen und gehe jetzt zu Bette 8)

Naja ein kleines Forum habe ich für ihn ja schon erstellt, habe jedoch nicht viel Zeit gehabt, dort etwas zu machen, einmal wegen Schule, und da er lange nicht mehr on war. :)
 
Man das ist ja mal ne coole Mod doch leider leider muss ich auch eine Kretik los werden: Ähm beim Ersten Post das erste Bild das sieht man den Sand äh wie soll ich sagen ich finde ihn Schei*e (hoffe ich war nicht zu direkt) ich finde einfach da ist zuviel Orange drinnen.
 
Liegt vermutlich am HDR oder so... da bräuchte man evtl ne andere NormalMap, damit der Sand nich so glüht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.