Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein Pc is Verreckt..Viren:cry:
deshalb war ich einige Zeit nicht on...
so zur Hauptquest, die wird gerade proffessionell umgeschrieben, das die auch Sinn ergibt, und sie hat mit G3 nicht zu tun.!
Ich hoffe ich habe bald eine Hp, dann gibts viel zu lesen:lol:
 
''Basir'' ist ein Wüstenhändler und [[Assassinen|Assassine]] in [[Montera]] der verärgert in der Taverne sitzt und seiner Goldschatulle nachtrauert die er bei einem Angriff der [[Rebellen]] auf seinen Warentransport verloren hat. Der [[Namenloser|Namenlose]] kann ihm die Goldschatulle zurückbringen die sich immernoch am Ort des Geschehens unter einem Karren befindet.

Außerdem ist Basir das Ziel eines Attentats in der Aufgabe eines [[Assassinen]].

[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Andere Personen]]

Eigentlich kann man den Beitrag jetzt kopieren und in den Gothic-Almanach einfügen :lol:

Zur Wüstenmod: Ich hoffe die wird nicht zu sehr G3-mäßig, ich fand die Wüste in Gothic nicht besonders toll.
 
Dann lösch doch das alte mal ;)

Die Letzte, die da was reingeschrieben hat, war Ladyfalk.... Und du, aber die Beiträge von die sind ausm Mai

EDIT: Obwohl, lass es noch so lange aktiv, bis ein neues entstandne ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wüste hört sich geil an, obwohl da auch schon ganz schön viel konkurrenz lauert, obwohl man bei mods ja eigendlich nicht von konkurrenz sprechen kann. denn da geht es ja nicht ums geld oder ähnliches, höchtens um bekanntheit.

auf jedenfall sieht das, was ihr geschafft habt gut aus.

meinetwegen brauch eine wüste nicht detailrecih sein, hauptsache sie ist groß und soll unendlich schienen. die details sollten eigendlich nur in den interessanten plätzen sein (städte und oasen).
 
naja nicht detailreich heisst ja nicht gleich garkeine details :lol:
halt sehr leer, nur die düne, die sonne und du!
vielleicht noch n bissle getier, dass so kreucht und flecht.;)
 
ja, so meinte ich das :p

es kann ja nicht angehen, dass man alle 2 meter über ein totes Kamel stolpert oder sich die haxen an einer Regentonne stößt ;)
 
ich denke, da kann man gut gothic 3 als vorbild nehmen, nur vielleicht noch größer, aber sowas wie ein vertrocknetes tal in den bergen mit assfressern ist was nettes.

ach und habt ihr (nicht schlagen wenns schon mal geschrieben wurde) drachen?
 
kann mir jemand den link zum NEUSTEN teil von ROO geben? ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll:? und mit ner testversion will ich mich nicht zufriedengeben:D
 
Schaumal auf tesnexus nach den DUNE Ressurcen, da sollte alles dabei sein ,was das Wüstenherz begehrt.

LG Sturmbrecher
 
wäre geil, wenn solche pueblos auch eingebaut werden würden:



sie haben einfach eine sehr schöne architektur. und pasen auch ein wenig zur wüste.
 
Schaumal auf tesnexus nach den DUNE Ressurcen, da sollte alles dabei sein ,was das Wüstenherz begehrt.

LG Sturmbrecher

Hiho,

es ist erstaunlich, wie diese DUNE Resourcen angeboten werden. Ihr solltet dabei aber nicht vergessen, dass diese Ressourcen nicht heissen: "Nehmen, was wollen!" Sondern ... sie sind zum Tauschen gedacht. Es steht eindeutig in der ThreadBeschreibung drin, dass man soviel geben muss, wie man aus der Mod nimmt. Dadurch soll Dune "wachsen". Die Entwickler werden mit Sicherheit nicht erfreut sein, wenn überall ihre Ressourcen auftauchen, aber niemand etwas an DUNE zurückgibt. ;)

GreeZ,
Suchan
 
ich kann ja mal meine kumpel fargen, ob er mir das mit dem object erstellen geht. der konnte das schonmal. hat e kanone gebaut. also wird nicht so das problem sein, sich ein haus zu bauen.8) hoffe ich zumindest. ich wäre schon stolz, wenn eines meiner häuser in einer solch großen mod zu sehen wäre.:eek:
 
@suchan: ich würde ihm gerne was im gegenzug geben, ich wüsste nur leider nicht, was. texturieren und so kann ich nicht, hat er vermutlich auch schon ne ganze menge und häuser oder ähnliches bringens nicht, wenn sie nicht im richtigen stil sind. da ist dann auch noch die zeit ein faktor. die habe ich nicht so wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.