Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimme ich dir zu, wir warten hier und nichts kommt. Das hätte uns einige Zeit an Überlegungen erspart. Schade eigentlich, vermutlich aber nicht überraschend.
 
Na Ihr habt gut reden. Da sind einige Modellierer dabei sich die Köpfe zu zermartern, wie man welche Klamotte bauen könnte - aber abgesagt wird nichts... Nur gut, dass ich noch nicht richtig angefangen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, so sind sie die Kidies. Anstatt sich einzugestehen, dass man sich übernommen hat, muss mal eben ein pöser Datencrash herhalten. Wohl noch nie etwas von backups gehört? Macht keiner mehr Sicherheitskopien? Oder ne anständige Systemwiederherstellung? Die Informationsleistung des Verantwortlichen ist auf jedenfall eine schwache Leistung.

Ist zwar schade um die Idee, aber ach was soll - eine Baustelle weniger in diesem Forum...

Maximus
 
hi^^
naja ein wüstenprojekt läuft ja noch^^
gut das der, der dieses projekt erstellt seine idee nich bei "mahabar" einbetten wollte, sondern erstmal selber releasen will, meine hoffnung liegt nun dort und dann is es nich ma eine tc, ich finde es persönlich besser, wenn pi´s ins normale oblivion integriert werden, von tc´s halte ich selber nicht so viel^^
 
Ich mach zwar kein tägliches Backup, aber ich sichere meine esp indem ich sie alle par tage bei rapidshare hochlade und den Link sichere. Wenigstens das kann man ja machen...
 
hallo...
also ich habe zwar ein backup gemacht, aber der war schon ur alt...
dann werden wir dieses projekt pausieren... also es wird nicht eingestellt, viele daten habe ich noch
wenn ich dann weitermache, sage ich euch bescheid, und es wird keine tc, das ist viel zu viel arbeit^^, wir werden dann den mod im oblivion esm einbringen, und den start statt in dem gefängniss in der wüste machen...
dann wird die mod ein bisschen kleiner denke ich mal^^ nur 3 städte, kommt darauf an, ob ich wieder lust habe weiter zu machen;)

wir sehn uns mit neuigkeiten gegen herbst...

bis dann...

und schließlich habe ich noch die models und alte daten... wenn ich ein team finden würde, die mir einige arbeit abnehmen würde, wäre ich sehr dankbar, denn ich finde die idee einfach klasse. habe klasse musik, klasse ideen und klasse models... wäre nett wenn mich jmd kontaktieren würde, am besten über ICQ: 491033300, ich brauche also einen co-leader. habe viel stress im rl (prüfungen,schule) daher brauch ich jmd/team die mir helfen. wir werden dann gegen herbst weitere infos bringen... kontaktiert mich bitte:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich habe zwar schon einen Thread geschrieen, welcher aber, aus mir verständlichen Gründen zugemacht wurde, und nun Frage ich spezielle fragen:
Wie erstelle ich eine komplette neue Welt(also nur ebene eine Ebene Fläche, welche ich schon begehen kann, denn ich glaube nun zu wissen, wie man landschaftliche Erhebungen und so weiter rein bringt.) Und wie Verbinde ich diese mit Cyrodill?
 
Es tut nir ja auch leid,nur die Suche hate nichts ergeben, und in den Tuts, habe ich nix gefunden(oder ich bin zu blöd zum lesen).
Aber danke.
Und ach ja zum Projekt:
Meinen Tiefsten Respekt, dass ihr so etwas in angriff nehmen wolltet. Nur schade dass es nicht klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, dass es eine sehr gute idee ist!
@ Marr: du hast glück, dass dein post hier nicht gelöscht wurde, weil es VOLL OFF TOPIC IST!!!!

greez der dunkelfürst
 
Ja ja, so sind sie die Kidies. Anstatt sich einzugestehen, dass man sich übernommen hat, muss mal eben ein pöser Datencrash herhalten. Wohl noch nie etwas von backups gehört? Macht keiner mehr Sicherheitskopien? Oder ne anständige Systemwiederherstellung? Die Informationsleistung des Verantwortlichen ist auf jedenfall eine schwache Leistung.

Ist zwar schade um die Idee, aber ach was soll - eine Baustelle weniger in diesem Forum...

Maximus

Ich hätte mich gefreut wenn wenigstens die Ressourcen noch gepostet worden wären.

Aber da hat sich wieder ein Projekt "im Sand verlaufen".
s000.gif
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
naja, ist wirklich einwenig seltsam, bei einigen mehr oder weniger großen projekten, die sich wirklich sehr gut anhören kommt früher oder später ein datencrash, ein virus, etc.

den leuten fällt auch nichts neues mehr ein....

:(
 
@ der dunkelfürst
joop, stimmt genau. die größte enttäuschung für mich war ja immer noch die heer der ringe mod. naja, mit dem worldspace limiter. dann hätten die halt 2 master draus gemacht. das wäre schon irgendwie gegangen, ich galube nich dass denen der platz zu wenig war.:roll:

@ Ukauka

finds voll geil, dass dus wieder weiterv machen wills. vollen repect von mir. und das ganze project etwas zu kürzen ist der richtige schritt. eine mod muss nich quantitativ überzeugen sondern voller details stecken, darum geht es. würd ja gerne mitmachen, aber ich glaube das würd ich nich schaffen. hab ne eigende mod ja noch in planung, und da wird zur zeit auch nichts. irgendwie bin ich grad extrem faul^^. da ist auch die esp kaputt gegangen, hatte auch sogar ein backup, und dis war nichmal so weit zurück, aber irgendwie ärgert man sich, da man es nichmehr schafft die ideen so gut wie vorher umzusetzen. :?
 
JUNGS.... I AM BACK...ich arbeite daran... wird keine tc... is meines erachtens
1. zu viel arbeit
2. verschwendete zeit

naja ich bin grad dabei alles neu aufzubauen, weil ich alles auf ne tc aufgebaut hatte... und jetzt nimm ich ne esp, inder man einfach in mahabar startet wenn man ein neues game startet, und dann is die sache gelöst, kann zwar zu performence problemen führen, aber ich denke bis der mod released wird, müsste jeder einen guten pc haben :lol:

egal.. ich bin grad dabei alles neu zu strukturieren und alles neu aufzubauen, wenn das fertig is meld ich mich wieder....

hf und gebt das modden nie auf... war anfangs zwar schon depri, und habe was anderes gemacht, aber ich bin rückfällig geworden muhaha^^
 
Naja, es wird ja eh nur das geladen, was der Spieler braucht, also mach dir mal keinen Kopp um Performance :lol:

Schön dass es weiter geht :)
 
leute... o_O... hab gestern ausversehen den falschen ordner gelöscht...:cry:

ich hatte 2 mahabar ordner, in einem war nix drinn und im anderen die ganzen meshes... ratet ma wen ich gelöscht habe ausversehn:shock:

alle daten sind weg... FUK... hab nurnoch die konzepte und die esp...
ich guck ma, ob ich die alten daten wiederbeschaffen kann...:droh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.