Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer über eine ATI-Grafikkarte verfügt (ich hab eine X1800XT),kann bei Oblivion auch HDR und AA gemeinsam nutzen. Man kann es sogar erzwingen.Gab es auch mal als Anleitung in der PC-Games.
 
hmm also 1. zu NJR:
-kennst du dich mit Normal Maps aus? in dune gibt es ja auch ein ganzer haufen Normal Maps, ich hab kp von denen. Könntest du mir helfen?

und 2. mein Pc is abgekackt und musste neu formatieren :cry:
is fast alles weg, hab noch en alte esm, jetzt hab ich halt keine neuen Screens
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
naja, ich werde machen, was ich kann :(
 
[OT]Man kann auch mit einer Nvidia Karte AA & HDR nutzen. Geht ab der 8XXX Serie, da kann man das im Treiber erzwingen.[/OT]
 
Hey Kevin, es gibt eine nette Einrichtung, die nennt sich Partition oder 2. Festplatte;)

ist ja schade, dass nun alles weg ist. Werdet ihr trotzdem weiter machen? :(
 
am anfang wurde gesagt das man nur einen mänlichen Char haben kann ,
ich hoffe das ändert sich noch ,
Weibliche assasinen finde ich spannender.

ansonsten hört sich das Pojekt sehr sehr spannend an !!!
TC sowieso , und Wüste ! sehr geil !!!
schade das das jetzt noch nich fertig ist !
wo das so kalt draussen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur? Warum fangen alle immer so tolle Projekte an, und versauen diese durch Kleinigkeiten :cry:

Warum nur eine Rasse und nur einen Mann? Ich spiele sowieso zurzeit nur Männer, aber mehr Rassen wären nicht schlecht - sie wären sogar sehr gut

Das Levelsystem ist auch ********. Ich hasse es, wenn ich, mich wie bei Gothic nur bei Lehrern verbessern kann. Ich schlage mich Stundenlang durch Kreaturen und werde nicht besser :eek:

Das Schnellreisesystem fehlt mir ja nicht, das ist gut gelöst.

Naja, es ist zu sehr an Gothic angelehnt um auf mich einen Reiz auszuüben ...
 
@Ukauka: Zu den Normal Maps kann ich dir eigentlich auch nur sagen, dass die Farbskala das Relief und die Alphamap den Glanz bzw. die Stärke der Lichtreflexionen angibt... Damit der Sand nicht so leuchtet, musst du die Normal Map einfach n bisschen transparenter machen. Nimm dir den Radiergummi in Gimp, stell ihn mal auf 50% ein und geh über die gesamte NM. Dann siehst dir das Ergebnis an und guckst, in welche Richtung du noch gehen musst... Denn es ist ja nich so, dass Sand in der prallen Wüstensonne kein bisschen leuchten würde ;)
 
Ich finde eigentlich, dass dieser leuchtende Sand was hat, der gibt dem ganzen sowas schön überzogenes... Gefällt mir gut!
 
Ist das Gothic 3 oder Oblivion ?

Sorry das ich das jetzt so schreibe.
Erst mal die Idee ist sehr gut.
Mir kommt es aber so vor als ob Gothic3 mit Oblivion zusammengeführt wird.
Hmmm Also so zu sagen wir die wüste von Gothic nach Oblivion Kopiert.
Hab ich da unrecht oder nicht ?
Also will icht sagen das es schlecht ist ist ne hammer Idee.

MfG LOLLER88
 
Also die TC ist tot habs von Ukauka selbst über icq gehört er meinte nach einem Daten crash hätte keiner im team mehr lust gehabt neu anzufangen.
 
  • Like
Reaktionen: thr4xX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.