Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß echt nicht, ob das Projekt noch was werden kann?

Seit dem Projekt sieht man kaum Fortschritt und dir passieren schon die ganze Zeit Missgeschicke mit den Daten.
 
ich würde nicht den player in mahabar starten lassen, sondern ein tor nach mahabar einfügen, weil man sonst keine anderen mods und addons nuten kann, außerdem kann man nicht mehr das normale game spielen :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
@Ukauka
Es gibt eine Möglichkeit wie du deine Daten noch retten kannst, sofern du dich beeilst. Es gibt da ein Programm, Tune Up Utilities, das unter anderem Tune Up Undelete beinhaltet, damit ist es möglich, bereits gelöschte Dateien wiederherzustellen.
 
Davon gibts natürlich auch eine kostenlose Version, ist aber nur für bestimmte Zeit auf dem Computer nutzbar.
 
leute... o_O... hab gestern ausversehen den falschen ordner gelöscht...:cry:

ich hatte 2 mahabar ordner, in einem war nix drinn und im anderen die ganzen meshes... ratet ma wen ich gelöscht habe ausversehn:shock:

alle daten sind weg... FUK... hab nurnoch die konzepte und die esp...
ich guck ma, ob ich die alten daten wiederbeschaffen kann...:droh:
Jap sicher du kannst dir den PC Inspektor installieren und wenn der gelsöchte Ordner noch nicht überschrieben wurde die Daten wiederherstellen...
EDIT: Ich persönlich finde die Menüführung besser als bei TuneUp und außerdem ist es kostenlos.

EDIT:
ich würde nicht den player in mahabar starten lassen, sondern ein tor nach mahabar einfügen, weil man sonst keine anderen mods und addons nuten kann, außerdem kann man nicht mehr das normale game spielen :roll:
Jap ich würde ein Obliviontor in gelb vorschlagen hehe *g*
 
Da stimme ich NBhekiller zu. Es scheint so als wäre das alles inszeniert. Schade eig. um das Projekt. Gerade so Wüstenmods sind toll, weil es sowas in Oblivion nicht gibt.:pfeif:
 
*hust* Ich möchte ja jetzt natürlich keine Werbung machen für eine andere Wüstenmod die schon deutlich weiter fortgeschritten ist, aber es gibt da ja noch eine Mod deren Namen ich jetzt nicht nennen will.^^

Wars das jetzt schon mit dem back oder wird es wohl doch noch was? Das eine .esp mal gerne kaputt geht kenne ich und deshalb leg ich auch andauernd Sicherheitskopien an die chronologisch in einem Ordner sortiert sind, aber Sachen wie ausversehen Löschen etc sind da schon etwas zu unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nix sagen aber wenn UKAUKA kein Bock mehr hätte dann würde er es auch so schreiben und keine Ausreden erfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich habe nun die nachfolgenden Spams gelöscht. Ich hoffe, Ihr könnt nun zum eigentlichen Thema zurückkehren. Sollte das nicht klappen, müssen wir leider den Thread schliessen, bis hier wieder aktiv gearbeitet wird.

Es liegt im Interesse aller, dass dieses Projekt nicht zum Spam-Thread verkommt.

GreeZ,
Suchan
 
Ok, also ich finde deinen Elan bewundernswert, du versuchst es ja wirklich sehr intensiv. Allerdings muss ich den anderen zustimmen, wenn du wieder neu anfangen musst, weil alles verloren ging, solltest du wirklich überlegen, etwas neues zu probieren. Ich bewundere allerdings dein Festhalten an der Idee, obwohl ich mir sicher bin, dass mit jedem Neuanfang etwas mehr Erfahrung da ist. Allerdings wird die Community immer weniger an eine Fertigstellung glauben. Viel Glück wünsche ich dir trotz meiner Zweifel!! :)
 
ich würde dir dringend empfehlen eine (oder mehrere) sicherrungskopie(n) zu machen! (am besten auf einem USB-stick oder so) ;)

mfg und viel glück, der dunkelfürst
 
ich würde dir dringend empfehlen eine (oder mehrere) sicherrungskopie(n) zu machen! (am besten auf einem USB-stick oder so) ;)

mfg und viel glück, der dunkelfürst

bei meiner Sadran-Mod hätte ich fast wichtige Daten gelöscht. Deshalb sichere ich seit Celestiel regelmäßig meine Daten auf einem 4GB-USB-Stick, den ich als Schnäppchen bei Real erworben habe (die haben öfters sowas im Angebot; immer die Augen offen halten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.