Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wir machen soviele wie es geht, udn die alten screens werden auch aktualisiert. So ich darf nur mal eins verraten... es gibt eine schöne neue neutexturierte Festung;)...sieht hammer aus, udn ein paar weitere neue, ich habe gerade nur viel stress in der schule, deswegen ist nun unser Tempo deutlich gedrosselt, was das Exterriormäßige betrifft, ich werde versuchen, einige unserer neuen Rüstungen (arabisch mäßig natürlich) auch in die Screens mitreinzubringen.
 
wenn ich sowas lese, läuft mir schin das wasser im mund zusammen^^
gothic 3 wüstenfeeling in oblivion..endlich^^
das wird sooo hamma, ich freu mich drauf, bei der gelegnheit will ich mich als nicht-modder an alle modder für ihre bemühungen, das spiel zu verbessern, bedanken, ohne euch würde ich oblivion nich mehrmals durchspielen:-D

Edit: und endlich hab ich auch den richtigen thread xD
 
@ C!Walk:
Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. ;)
Mahabar ist nicht in Oblivion, sondern benötigt eine eigene .esm.
=> Das Einzige, was gleich ist, sind die Menüs.
 
Vielleicht meint er aber auch, dass man mit der Oblivionengine, Grafik etc in einer Wüste spielen kann ;)

jo, genauu das mein ich^^

Edit:
jetz wo´s gesagt wurde...eine wüste um das spiel oblivion zu erweitern wär auch nicht schlecht. der übergang von grünland, über canyons in die wüste....traumhaft^^ aber da macht die performance probs, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das wär von der Performance kein Problem.

In Mahabar soll man sich eine der 3 Fraktionen anschließen können!
Entweder dem König El Kevan und seiner Krieger
Oder den Assassinen unter der Leitung von Basir
Oder du wählst doch den Weg der Orks von Urk-Kann…
Entscheide dich: …

In Mahabar soll man sich einer der 3 Fraktionen anschließen können!
Entweder dem König El Kevan und seinen Kriegern

Anonsten ist der Text vermutlich fehlerfrei. Die Story ist ja mittlerweile um einiges besser. :good:
 
  • Like
Reaktionen: NBthekiller
In Mahabar soll man sich eine der 3 Fraktionen anschließen können!
Entweder dem König El Kevan und seiner Krieger
Oder den Assassinen unter der Leitung von Basir
Oder du wählst doch den Weg der Orks von Urk-Kann…
Entscheide dich: …

Klingt irgendwie stark nach Gothic 3...
 
UKAUKA versucht doch auch Gothic 3 mehr oder weniger nach Oblivion zu bringen (wenn ich das richtig verstanden habe), sieht zumindest sehr danach aus.

MFG >ALEXI<
 
is ja gut, is ja gut:D das war doch garnicht böse gemeint, ich habs nur festgestellt, der name basir ist mir einfach sofort bekannt vorgekommen.
 
Aber man sollte seine eigene Geschichte schreiben. Das wär sonst nur ne billige Nachmache... Dann könnt man auch gleich G3 spieln...
 
Und sich mit bugs überschwemmen lassen... Ich liebe die oblivion engine, und das kampfprinzip und was dazu gehört:lol:. Eine wüste zu bauen ist zwar nichts neues, aber für oblvion svhon.
 
er hat auf jeden fall seine Geschichte schon geschrieben, ich hab sie auch schon auf dem rechner, allerdings hatte ich noch keine Zeit sie zu lesen :oops:

ich denke Gothic3 wird auf jeden fall einfluss ausüben, wenn auch nur leicht ;)
 
er hat auf jeden fall seine Geschichte schon geschrieben, ich hab sie auch schon auf dem rechner, allerdings hatte ich noch keine Zeit sie zu lesen :oops:

ich denke Gothic3 wird auf jeden fall einfluss ausüben, wenn auch nur leicht ;)

Ich hatte Zeit sie zu lesen (und btw. schriftlich zu überarbeiten) und muss sagen: Gefällt mir! :)
Mit Gothic 3 hat die HQ kaum was zu tun.
 
Mit Gothic 3 hat die HQ kaum was zu tun.

Gut, dann hab ich mich vertan :lol:

Ist die Geschichte denn lesenswert?

Kevin meinte, sie wär als Erzählung geschrieben, wie wäre es am Ende ein Buch zu finden, welches die Geschichte erzählt, die man vorher erlebt hat, oder man findet eine Prophezeihung (oder immer Teile zwischendurch), die einem helfen kann (können), man kann sie aber auch ignorieren :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.