Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, wir machen soviele wie es geht, udn die alten screens werden auch aktualisiert. So ich darf nur mal eins verraten... es gibt eine schöne neue neutexturierte Festung...sieht hammer aus, udn ein paar weitere neue, ich habe gerade nur viel stress in der schule, deswegen ist nun unser Tempo deutlich gedrosselt, was das Exterriormäßige betrifft, ich werde versuchen, einige unserer neuen Rüstungen (arabisch mäßig natürlich) auch in die Screens mitreinzubringen.
wenn ich sowas lese, läuft mir schin das wasser im mund zusammen^^
gothic 3 wüstenfeeling in oblivion..endlich^^
das wird sooo hamma, ich freu mich drauf, bei der gelegnheit will ich mich als nicht-modder an alle modder für ihre bemühungen, das spiel zu verbessern, bedanken, ohne euch würde ich oblivion nich mehrmals durchspielen:-D
Edit: und endlich hab ich auch den richtigen thread xD
@ C!Walk:
Ich glaube, du hast da etwas missverstanden.
Mahabar ist nicht in Oblivion, sondern benötigt eine eigene .esm.
=> Das Einzige, was gleich ist, sind die Menüs.
Edit:
jetz wo´s gesagt wurde...eine wüste um das spiel oblivion zu erweitern wär auch nicht schlecht. der übergang von grünland, über canyons in die wüste....traumhaft^^ aber da macht die performance probs, oder?
In Mahabar soll man sich eine der 3 Fraktionen anschließen können!
Entweder dem König El Kevan und seiner Krieger
Oder den Assassinen unter der Leitung von Basir
Oder du wählst doch den Weg der Orks von Urk-Kann…
Entscheide dich: …
In Mahabar soll man sich eine der 3 Fraktionen anschließen können!
Entweder dem König El Kevan und seiner Krieger
Oder den Assassinen unter der Leitung von Basir
Oder du wählst doch den Weg der Orks von Urk-Kann…
Entscheide dich: …
Und sich mit bugs überschwemmen lassen... Ich liebe die oblivion engine, und das kampfprinzip und was dazu gehört:lol:. Eine wüste zu bauen ist zwar nichts neues, aber für oblvion svhon.
Kevin meinte, sie wär als Erzählung geschrieben, wie wäre es am Ende ein Buch zu finden, welches die Geschichte erzählt, die man vorher erlebt hat, oder man findet eine Prophezeihung (oder immer Teile zwischendurch), die einem helfen kann (können), man kann sie aber auch ignorieren