Seid gegrüßt,
es gibt ein neues Lorania-Update, da ich von den Wüstenbilder schon Sand in den Augen hatte <-- Ha! ein Wortwitz
Es sind natürlich Bilder, die noch nie veröffentlicht wurden, sowie bei allen Bildern, die hier schon präsentiert wurden. Und natürlich gibt es mal wieder eine kleine Bildbeschreibung.
Dieses Bild zeigt das Ufer eines Flusses namens "Benaustrom". Dieser Fluss teilt die Stadt Javall von dem Dorf "Weihlau am Mühlbach" und endet an den Onobissfällen.
Das Bild wurde auf der Seite des Dorfes aufgenommen. Das Dorf betreibt ausschließlich Landwirtschaft und baut Weintrauben, Weizen, Kartoffeln, Kürbisse und Mais an. Im Dorf gibt es eine Schenke und eine Scheune, sowie eine Wassermühle.
Das letzte Bild zeigt das Haupttor der Stadt Javall. Es ist eines von vier Toren und liegt im Norden der Stadt. Die davorliegenden Brücken überqueren ebenfalls den Benaustrom. Hinter dem Tor liegt das Reichen-/Adelsviertel mit der großen Kathedrale Javalls.
Zum Abschluss möchte ich nochmal auf das Lorania-Update vom 31.1.2010 hinweisen. Dort könnt ihr weitere Bilder betrachten, die mit dem Fluss zu tun haben.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=698950#post698950
Ich hoffe die Bilder gefallen. Bis dann, euer BennyTr0n und das Irthania-Team.