Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stadt gefällt mir.
Allerdings stört mich eins sehr.

Auf diesem Bild sieht man unten diese "Heuhaufen", welcher einfach nur ziemlich komisch aussieht. Ich hätte da eher auf ihn verzichtet. :?
 
Da ist leider ne menge Heu, daher weiß ich nich was du meinst :D meinst du den Heuhaben der plötzlich in der Kister verschwindet mit nr geraden kante?
 
Stimmt, zumal das nicht so recht nach Stroh aussieht, mehr nach irgendwelchem... Mulch^^.
Zudem finde ich die Kakteen da etwas arg grasgrün für so eine wüste Gegend, oder?

Ansonsten macht das Örtchen aber einen super Eindruck, sieht sehr solide aus, gerade für das Oblivion-fremde Setting.
 
Die Bilder sehen sehr gut aus, teilweise fehlen mir noch die Details und ein klein bisschen mehr Abwechslung. vllt würde ein besonderst autentisches Objekt noch passen ;)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Ich kann da nur zustimmen. Der Ort sieht sehr gut aus und auch verlassen hat er einen gewissen Charme. Es hat den Anschein, mit dem neuen TileSet kann man eine "Geisterstadt" besser rüberbringen als mit Vanilla-Bauteilen.
Das Heu finde ich im übrigen überhaupt nicht störend. Ich habe es zumindest sofort als solches erkannt. Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Danke für die netten Kommentare.
Man (ich) verscuht ja auch stets etwas besonderes zu baunen, damit sich ein Dorf abhebt und man es nicht mit einem anderen verwechselt oder so ;)
Eigentlich haben wir dafür echt gute Besipiele:
Sahjera - sehr blasse Sandtöne, viel Heu, spiziele Straßenlampen.
Shandis - Orange Gebäude, Schutzwälle.
Weiter liste ich jz mal nich auf ;D

@Diarrhoe
Schön das wir gleicher Meinung sind, jedoch muss ich auf Kritiken eingehn und etwas vom Heuhaufen entfernen. Ich kann dir ja ne extra Version machen wo denn mehr Heu liegt *hö hö hö hööö* xD

liebe Grüße
Bennet
 
Tolle Bilder und auf was du alles achtest :good::good:

Aber wenn die Jungs Heu machen, müssen ja irgendwo die Wiesen sein.
Auch wenn diese mittlerweile verbrannt sind und die Erde verkarstet.
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Ich würde einfach mal sagen, dass diese lediglich auf den Bildern nicht zu sehen sind. Die Felder sind definitiv Bestandteil, wenn auch wie du sagstest verkarstet. ;)
 
Es wird ja mit absciht nicht alles gezeigt, damit es noch was neues zu endecken gibt ;)

PS: Momo, deine Privaten Nachrichten sind voll, ich kann nix schreiben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Wenn man die Anfänge von Irthania mit dem vergleicht zu dem es sich entwickelt hat, freu ich mich aufs Release. Behaltet die Tendenz bei, bisher macht ihr nen sehr guten Job! :)

Alles schön, bis auf hier und da vllt noch mehr Details, wie Ben Wan schon meinte. Wenn die Anims passen werd ich deen Gaul einmotten und nur noch mit der Echse durch die Botanik semmeln. :-D


Grüße
Kev
 
So eine Artenvielfalt hab ich noch nicht oft gesehen, vorallem die unebene Landschaft von Lorania ist dir grandios gelungen. Solch eine Landschaft ist glaub ich einzigartig. Die Screens hab ich schon ein paar anderen begeisterten Oblivion Zockern gezeigt und die hat es alle bei dieser Landschaft vor Staunen umgehauen.
Auch die ( bisherigen ) Arbeiten an deiner Reitechse sind dir Meiner Meinung nach super gelungen.
Es ist super zu sehen, dass jemand so mit Herz und Seele bei seinem Projekt arbeitet.
 
Ich will nicht das das jz blöd klingt, aber du musst die Arbeiten unterscheiden.Ich weiß nicht ob du beide Sachen mir oder Momo zuschreibst, aber Lorania und die Echse sind von verschiedenen Machern ;)
Die Echse kommt von Momo, die hätte ich niemals so hinbekomm ;D
Lorania ist (bis jetzt) nur von mir, das ist aber auch im Disskusionsthema nachzulesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl mit der Echse als auch mit der Landschaft hat er aber trotzdem recht. Deine Lorania-Landschaften sind fast so schön, wie die aus meinen Generatorprofilen.

Spaß!:lol:

Mmmh... Jetzt hätt ich Lust mit der Reitechse durch Lorania zu sensen! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.