Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Hehe. Weiß jemand vllt, welcher Gelbton bzw. blauton gut für die Fensterscheiben sind?? Möchte die Interiors bzw. die Exteriormeshes der Gebäude zeitabhängig ändern. =)
 
Ich würde das über Licht regeln. Für Tageslicht nehm ich immer weiß, mit einem Radius, der gradeso den Rahmen ausfüllt (natürlich dann mehrere Lichtquellen übereinander bzw. nebeeinander, da die wenigsten Fenster quadratisch sind.) Mit dem Blau der Fensterscheibe gibt das ganze einen schönen Farbton ab. Je nach Tageszeit (k.A. wie viele Abstufungen du machen möchtest) kann man dann auch unterschiedliche Grautöne verwenden
Für draußen würde ich ein orange-gelb verwenden, ugf. so wie bei Illuminated Windows. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Auf dem Bild sieht das Fenster toll aus. Aber Ingame ist die Farbe nicht so. Da ist das Fenster viel dunkler. Das sieht soo komisch aus. Habe schon Glühbirnen davor platziert, aber der Farbton ist immer noch nicht gut genug. Was kann man noch tun?
 
ICh muss sagen die mod klingt Interessant. Das Genster sieht nicht komisch aus, doch wenns dich stört mach den raum doch einfach dunkler :D
 
Momentan geht es ziemlich schleichend voran, da ich täglich von Montag bis Freitag von 6:30 bis 19:00 Uhr arbeite. Aber nach diese Woche nur noch 7 Stunden, sodass ich dann viel mehr Zeit habe zum Modden. Will diese Mod zu ende bringen :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Gute Nachrichten^^
Es geht wieder vorran und etwas schneller wie sonst, da ich endlich mein Klinikpraktikum habe und keine 13 Stunden mehr am Tag arbeiten muss. Jetzt sind es nur noch 7 :D

Habe jetzt mehr Zeit daran weiterzumachen. War gestern auch schon fleißig.^^

Habe jetzt aber ein paar Problemchen, bei denen ich euere Hilfe brauche...

1. Problem: Homepage

Ich habe jetzt für unsere Homepage einen neuen Anbieter gefunden. Mir ist aufgefallen, dass einige Funktionen bei der Homepage nicht funktionieren und ich diese auch nicht hinbekomme wie z.B. das Gästebuch, die Galerie usw.
Wer kennt sich mit sowas sehr gut aus und wäre bereit uns damit zu helfen??

2. Problem: Ingame Karte

Ich habe jetzt gestern gefühlte 10 Stunden damit verbracht, die Ingame Karte an die Orte anzupassen. Doch ich bekomme das einfach nicht hin. Es stimmt immer noch nicht. Gibt es irgendwelche Tricks, die das vereinfachen????




Mitteilung:


Da ich anscheinend alleine noch daran arbeite und kaum noch Zeit dafür habe, wird das Projekt auf Eis gelegt. Ich danke allen, die dieses Projekt verfolgt haben. Es tut mir wirklich Leid, dass es so enden muss. Alleine so ein Projekt von dieser Größe zu schaffen, ist für meine private Situation leider unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool ich verfolg dein Projekt auch schon seid einer Weile
und wenn es dann endlich released wird,würde ich sogar für einige
Stunden bzw. Tage mein Skyrim Fieber beiseite schieben und
Oblivion wieder ins Laufwerk knallen.^^
Die Screens sind cool und das Projekt auch.
Schön zu hören,dass es weiter geht.

Gruß,Barandur
 
so das mit dem gästebuch und so weiter kannst du eigentlich lösen durch ein bissl programmierung. ich werd mich mal schlau machen. also wenne selber erfahrung mit html hast geb ich dir dann mal links und ja wenn nicht schau ich mal vlt bekomm ich das ja auch hin ich geb aber kein versprechen das ich das hinbekomme, geh ja immerhin noch zur schule ^^ also ich editiere den post hier nochmal wenn ich was finde. das 2. Problem kann ich leider nicht lösen ^^ sry
 
Hallo alle zusammen,

nach ca. 8 Monate Pause habe ich die Arbeit wieder aufgenommen. Natürlich hat sich in dieser Zeit viel verändert und ich arbeite nun leider alleine weiter, da viele der Mitarbeiter keine Zeit oder keine Lust mehr haben.
Ich freue mich natürlich auf Hilfe.

Mein Plan für das Projekt sieht folgerndermaße aus:

Ich habe vor, den alten Bauplan der Insel fortzusetzen. Die Stadt Weyrun ist fertig, Visallia und Livanna ebenso.
Natürlich bin ich jederzeit offen für Veränderungen. Wie im Modarbeitsamt beschrieben, freue ich mich auf Unterstützung und bin auf Vorschläge offen. Aber nochmal Weyrun von ganz neu aufzubauen wäre mir nicht recht, da Schneefeuer und ich damals einiges an Zeit in dieser Stadt investiert haben. Wenn ihr Lust habt eine tolle Ruine oder etwas ähnliches bauen wollt, werden wir bestimmt einen würdevollen Platz dafür finden :)

Was die Story und die Questsideen angeht können Vorschläge und Verbesserungen gerne mitgeteilt werden.

Ich freue mich jetzt schon drauf, dass das Projekt nicht einfach gelöscht wird, sondern dass es fertiggestellt werden muss. Es schmerzt mich einfach zu sehr, wenn ich dieses Projekt einfach so lösche....

Wenn ihr Vorschläge und Tipps habt, teilt mir diese bitte mit. Und wenn ihr interesse habt mir zu helfen, würde ich mich auch sehr freuen.

Die Homepage ist momentan down. Ich werde mich die Tage dransetzen und sie wieder zum laufen zu bringen. Außerdem werde ich neue, aktuelle Bilder hochladen.


Gruß Andreas
 
Anscheinend ist der Geist der Weihnacht eingekehrt. Erst Dämonengruft II und nun Weyru, eines der Projekte auf welche ich am meisten gezählt habe, tauchen aus der Versenkung auf. GEIL!