Hallo alle zusammen,
nach ca. 8 Monate Pause habe ich die Arbeit wieder aufgenommen. Natürlich hat sich in dieser Zeit viel verändert und ich arbeite nun leider alleine weiter, da viele der Mitarbeiter keine Zeit oder keine Lust mehr haben.
Ich freue mich natürlich auf Hilfe.
Mein Plan für das Projekt sieht folgerndermaße aus:
Ich habe vor, den alten Bauplan der Insel fortzusetzen. Die Stadt Weyrun ist fertig, Visallia und Livanna ebenso.
Natürlich bin ich jederzeit offen für Veränderungen. Wie im Modarbeitsamt beschrieben, freue ich mich auf Unterstützung und bin auf Vorschläge offen. Aber nochmal Weyrun von ganz neu aufzubauen wäre mir nicht recht, da Schneefeuer und ich damals einiges an Zeit in dieser Stadt investiert haben. Wenn ihr Lust habt eine tolle Ruine oder etwas ähnliches bauen wollt, werden wir bestimmt einen würdevollen Platz dafür finden
Was die Story und die Questsideen angeht können Vorschläge und Verbesserungen gerne mitgeteilt werden.
Ich freue mich jetzt schon drauf, dass das Projekt nicht einfach gelöscht wird, sondern dass es fertiggestellt werden muss. Es schmerzt mich einfach zu sehr, wenn ich dieses Projekt einfach so lösche....
Wenn ihr Vorschläge und Tipps habt, teilt mir diese bitte mit. Und wenn ihr interesse habt mir zu helfen, würde ich mich auch sehr freuen.
Die Homepage ist momentan down. Ich werde mich die Tage dransetzen und sie wieder zum laufen zu bringen. Außerdem werde ich neue, aktuelle Bilder hochladen.
Gruß Andreas