Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Gute Nachrichten und Glückwunsch dazu :) Wünsch dir frohes Schaffen *g* (und gute Prüfungsergebnisse nachher natürlich)
 
Prüfungen liefen gut, aber zur Zeit läuft Weyrun nicht.

Ich verzweifel grad richtig an die Mapeinstellung. Bekomme das nicht hin, dass die Map Marker an der richtige Stelle sind auf der Map =(

Ergänzung: Wie mach ich das, dass die beiden map marker die ich gesetzt habe auf der karte ein kleines stückchen rechts verschoben werden und der untere map marker ein stückchen nach unten, der obere soll auf seiner Höhe bleiben. Welche Koordinaten muss ich jeweils ändern und wie? Müssen die Werte größer werden oder kleiner?

Dann bereitet mir das Musikproblem in Weyrun kopfschmerzen und das problemchen mit dem Tor =(

Edit: Kennt jemand eine gute Seite, auf der man ohne Probleme Geräusche wie Vögel, Wasser etc. runterladen kann und wenn es geht kostenlos xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx. Dann kann ich morgen mal die Geräusche einfügen.
Bald ist es geschafft :-D

Edit: Ich muss in den nächsten Stunden die Homepage für ein paar Tage löschen, da unser GB zugespamt wird und einiges nicht mehr richtig funktioniert. Ich sage bescheid, wenn alles wieder richtig funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Guten Abend,

wollte Bescheid sagen, dass ich euch morgen mal ein paar Screens hochladen werde, damit ihr seht, dass es voran geht :-D

Außerdem wollte ich fragen, ob irgendjemand sich mit Homepages auskennt und mir bei ein Problem helfen kann.

Auf unserer Homepage (zur Zeit nicht erreichbar) musste ich aufgrund von Spambots ein neues Gästebuch hochladen. Es lief eigentlich recht gut, bis auf eine Kleinigkeit

http://weyrun.lk-modding.de/Weyrun/guestbook/gaestebuch.php?action=sign

Es soll ein Confirmation Code eingegeben werden, doch irgendwie will der Code nicht angezeigt werden. Weiß jemand vllt, woran das liegen könnte. Ich verwende YapGB.
 
Servus Friedolin,

das Problem mit den Bots hatten wir auch. Frag mal AkiRa wie ers gerlöst hat, ich hab seitdem keine Probleme mehr und muss keine Bot-Beiträge mehr löschen :lol:

mfg
Raven

PS: Hast du Skype/ICQ?
 
Danke fürs Angebot. Seit gestern läuft es wieder richtig gut. Bin dabei meine Weyruninteriors zu überarbeiten, d.h. pathgrids einfügen etc. damit ich die Stadt endlich abschließen kann. Doch leider gibts beim Ratsgebäude einige Probleme. Die Interior ist groß und es werden nicht alle Gegenstände angezeigt. Bei jedem Gegenstand ein Häckchen bei visible when distant reinzumachen ist eine verdammte ******** arbeit, da es 5 interiors sind und alle minimal aus 150 objekten besteht.
Nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich es mir einfacher machen kann. Habe ehrlich gesagt keine lust jedes objekt einzeln anzuklicken und ein häckchen reinzumachen.^^
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Wie ist den der aktuelle stand der Dinge? Wie geht es weiter mit der Mod?
Würde mich auch mal über eine ungefähre einschätzung der Releasedauer freuen.^^

LG Drachenauge
 
Nein, leider wird es heute nicht released (glaub ich zumindeset). Ein Release besitzt keine Dauer. Das ist wie wenn es anfängt zu regnen. Das dauert nicht, das fängt an. Danach regnet es. Und bei Release wird es released und dann ist es released. ;)
 
Okay, aber ich meine ob man es vllt etwas eingrenzen kann, wie lange es noch dauern wird, bis die Mod vollendet ist. Vllt kann man es eingrenzen, ob es noch 5 Jahre oder vllt nur noch 5 monate in etwa dauern wird. Ich denke bei so einem Fortschritt sollte man in der Lage sein sich auf einen Gewissen Zeitraum festlegen zu können. Oder zumindest das Angestrebte Datum zu nennen.

LG Drachenauge
 
Der Releasetermin..... Uhh. Das kann dauern. Bin mir nicht mal mehr sicher, wer überhaupt noch hier mitmacht^^ Ich bastel brav meine Interiors und fange nebenher in meiner freien Zeit noch an, Questen und Scripten zu lernen, da beide Aufgabenbereiche nicht besetzt sind.

Ich wünsche mir wirklich schon öfters ein paar Helfer. Aber meine Wünsche werden wohl nie erfüllt^^
Ich werde mich ein wenig beeilen, aber es kann dennoch ein wenig dauern. Bin fast täglich arbeiten und wenn ich dann heimkomme falle ich eher ins bett anstatt noch zu modden^^
 
  • Like
Reaktionen: Momo