Guten Abend liebe Community,
Wieder einmal Zeit für ein Status-Update. Es hat sich nämlich eine Menge getan in letzter Zeit.
Abschied
Mücke49 ist aufgrund von privatem Zeitmangel aus unserem Team ausgestiegen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bedanken für die angenehme Zeit und die Hilfe, die sie uns war.
Demzufolge gibt es derzeit allerdings keinen wirklichen Quest-Designer in unserem Team. Ich würde mich selbst an die Umsetzung machen, das würde aber recht lange dauern, da ich größtenteils mit neuen Modellen und Animationen beschäftigt bin.
Wir suchen also einen neuen Quester & Scripter mit folgenden Qualitäten:
Am wichtigsten wäre natürlich Erfahrung im Erstellen von Quests, Scripts & AI-Packages. Zudem sind uns Selbstständigkeit, Kreativität und ein kritisches Bewerten der eigenen, als auch der Arbeit der anderen Mitglieder wichtig. Weiterhin sollte man in der Lage sein, sich anspruchsvolle Dialoge für tiefgründige Charaktere auszudenken und auch Abwechslung zu schaffen. Wir wollen also keine Linearität.
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht hier im Forum oder per folgendes Kontaktformular:
Klick
Willkommen
Ganz offiziell möchte ich Schamane313 als Interior Designer im Team begrüßen. Er wird sich größtenteils um die Einrichtung der Häuser kümmern. Je nach Bedarf und Lust wird er sich später aber auch um andere Interiors, vllt. auch um Teile des Exteriors kümmern.
3D-Design
Im Bereich der Modellierung gibt es einige Fortschritte. Verschiedene Waffen habe ich fertig gestellt und auch die zuletzt gezeigte Rüstung ist nun fertig modelliert. Eine weitere Rüstung ist ebenfalls final, das Modell des Skorpions habe ich angefangen und bin schon recht weit. Die erste Animation der Reitechse ist außerdem fast fertig. Von letzteren beiden wird es erst demnächst Screenshots, vielleicht auch ein kleines Video der Animation geben.
Die Gürteltasche der ersten Rüstung werde ich ggf. noch ein wenig verdunkeln. Screenshots der verschiedenen Locations wird es demnächst kaum noch geben. Vom Exterior soll eigentlich nichts mehr verraten werden und die Interior-Arbeiten betreffen hauptsächlich Häuser, sowie einige wenige Dungeons. Mal schauen, was wir davon preisgeben.
Zu guter Letzt möchte ich lediglich noch bekanntgeben, dass ich in den nächsten Tagen den Startpost komplett umbauen, sowie erweitern werde. Es lohnt sich also ab und an mal einen Blick drüber zu werfen.
Liebe Grüße,
Momo