Projekt Lorania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht soweit nicht schlecht aus, "Kontienent" schreibt man jedoch ohne e nach dem I. Ansonsten: Besser als vorher, wohl wahr, jedoch gefällt mir das "Quest of Lorania" eher weniger.

Und mal eine allgemeine Frage (Vielleicht wurde sie bereits gestellt): Die Rede ist häufig von einem neuen Kontinent. Wie muss ich mir das vorstellen? Denn, ich meine, ein neuer Kontinent, mit derartiger Detail-Dichte .. Das wäre wirklich unvorstellbar (schön). Also, eher eine Insel, eine größere Insel, oder geht das schon in Richtung Vvardenfell?

(Ich tippe mal frech auf ersteres)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit: Ich bin doof. Da steht es, in der Beschreibung. Frage geklärt - Tut mir Leid, ich bin müde ;) (Oder kam das erst eben dazu? Naja, allenfalls: Danke!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das hier gerade seit langem wieder mal angeschauen. Die Screenshots sehen wesentlich besser aus als die ersten (auch wenn die nicht schlecht waren);)

Was für Grafikmods wurden denn da benutzt. Ich habe noch nie so eine schöne Grafik gesehen.
 
Es wurden keine Grafikmods benutzt.
Wenn du dir die dazugehörigen posts durchliest, findest du schon raus warum das so (ich will nicht selbstlobend sein, aber ich schreibs mal ) gut aussieht. ;)
 
Schön, dass das nun geklärt ist. Mich würde dennoch interessieren: Werden die Arbeiten an deiner Mod fortschreiten? (Hier steht, dass der Kontakt zu Anti-Held abgebrochen sei ..).. Hast du also vor, selbst weiter zu machen, oder wirst du die Mod tatsächlich demnächst als Beta releasen?
 
Es ist nun so, das ich Anti_held am 9.11. nochmal angeschreiben hab, ob wir ohne Foxbuilder weitermachen.
Bis jz kam noch keine Antwort ...
Wenn er nun zustimmt, das versuch ich eine gut Spielbare version rauszubringen, ob es eine Hauptquest gebn wird weiß ich nicht, aber es soll schon so sein, das man einige neben Quests machen kann und auch mit jedem Händler handeln kann.
Die Gilden werden nicht funktionieren, da die Karte bis jz zu wenig Platz für Quests bietet.
Wenn es mal so kommt, das es Nachfolger gibt, dann werde ich mich drum kümmern, das die Gilden spielbar sind.

PS: Das mit dem "Kontinet" ist mir wirklich peinlich. Ich hab sogar gegooglet wie man das schreibt und da stand das so ;)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Ich kann es nicht sicher sagen aber ich glaube Anti_Held hat Computerverbot ;)
Die Gründe dafür rück ich nicht raus

Ich könnte dir helfen jedoch nur theoretisch, da ich Oblivion nicht mehr auf der Platte hab.
 
Moment moment moment ... er hat Computerverbot? :D
Ja jede hilfe ist willkommen, ich wills endlich hinter mich bringen und ich hab dafür nur noch eine halbes Jahr :O
Aber wenn du das Spiel nicht hast, dann stellt das natürlich ein Problem da :/

Aber trozdem Danke !

=)
 
Ich sag ja ich kann dir rein theoretisch mim Questen etc. helfen und vll auch bei der Rechtschreibung ;)

Und ja ich bin mir zu fast 100% sicher das er Computerverbot hat.
 
Wenn du keine Grafikmods benutzt könntest du ja vielleicht mal erklären was du mit deiner Grafikkarte anstellst damit die das so anzeigt. ;)
 
Also,.... nicht für Ungut TheI3ennyTr0n, aber irgendwie macht das ganze hier mittlerweile nur noch so einen sehr halbgaren Eindruck. Du wirkst teils irgendwie ein wenig arg verplant (nicht bös gemeint), dann bricht erst der Kontakt zu einem der beiden 'zuverlässigen' Leute ab, in deren vertrauensvolle Hände du das Projekt hattest legen wollen und jetzt ist im Moment auch der zweite Mann flöten gegangen und alle(s) stehn(t) wie der Ochs vorm Berg.

Ich würde mir vllt über das ganze nochmal Gedanken machen, wie du das aufziehen willst. Ich meine, was da ist, ist großartig - aber wie willst du dem gerecht werden, wenn das hier weiter so läuft wie es das (nicht?) tut?

Wie gesagt, nichts für Ungut. Ich finde nur, dass das ganze aus dem Ruder gelaufen ist, seit du versucht hast, jemand kompetenten für die Fertigstellung dieses grandiosen Stück Landes zu finden.
Und jetzt scheint mir das irgendwie langsam aber sicher im Sand zu verlaufen, sollte das so weiter gehen wie bisher - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schmarrn das wird er schon hinbekommen im Notall bringt er nur die Landmasse hat er doch gesagt. Das wäre dann den Nacosto Isles ähnlich und vll könnte man die Mod ja als Grundbasis für andere Modder freigeben, die dann selbst zur Füllung beitragen. Ist natürlich nur ein Vorschlag ;)
 
Danke reybourne das du so an mich glaubst, aber wie kannst du dir da sicher sein :D

Um erlich zu sein ist es echt aus dem Ruder gelaufen. Das ist es aber schon vor fast einem Jahr.

Wenn er sich nicht bald meldet, dann werde ich das restliche äußere Aussehn noch zusammen schrauben, vil. noch die restlichen Häuser einrichten und es als Alpha oder sowas rausgeben.

Wäre natürlich sehr schade um die, damals gut geplante, Mod, aber das stand ja schon länger fest.

Zu Anti_Held
Ich würde jz nicht sagen, der Kontackt ist abgebrochen, denn am 7.11. hat er mir noch eine Nachricht geschreiben.

Zu Foxbuilder
Da ist in der Tat der Kontackt abgebrochen und deswegen bin und war ich echt enttäuscht.

Ich werde jz auf die Nachricht von Anti_Held warten und während dessen werde ich ein wenig an der Mod weiterbauen. Wenn es mir zu lange dauert dann werde ich die Mod, noch im halbwegs unfertigen hochladen.

Vieleicht wird sich später noch jemand melden, der die Mod weiter bauen will...
 
Schön, dass es weitergeht! Das kriegst du schon hin. ;) Der Eingangspost ist wirklich gut geworden, danke dass du meine Vorschläge angenommen und mich auch noch in den Credits erwähnt hast! :)

Grüße,

peecee
 
Ich werde jetzt auf die Nachricht von Anti_Held warten und währenddessen werde ich ein wenig an der Mod weiterbauen. Wenn es mir zu lange dauert, dann werde ich die Mod noch im halbwegs Unfertigen hochladen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und freue mich schon auf das Ergebnis! Alleine der Optik wegen werde ich die Mod gerne einmal spielen, mit Quests wäre es natürlich noch schöner!
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Dem kann ich mich nur anschließen.:) Und lieber warte ich noch ein wenig länger.Bis zur Rente habe ich ja noch ein bischen Zeit und dann erst recht.:lol:

Nein im Ernst. Kopf oben behalten,wenns sein muß mal ne Auszeit nehmen,vielleicht auch neue Modderkontakte knüpfen... und Projekt dem Release zuführen,möglichst so, wie es einmal geplant war.:);)
Aber allein von Deinen Screens her,die kommen so grandios rüber.:)Alpha und Beta zum Testen,damit wir zwischenzeitlich keine Langeweile bekommen,ja.;) Aber Release dann unter Deiner Führung.;)
Wenn ich so ein Kind in die Welt setze,dann laß ich es doch nicht plötzlich im Regen stehen und hoffe, das ein Anderer es vielleicht mal an die Hand nimmt und ihm beim Großwerden hilft.
Mensch und ich spare extra für ein leistungsstärkeres Notebook um Deinen Mod dann genießen zu können. Wobei,ich bin ehrlich, ich will auch andere Mods in Full-HD sehen/spielen können.;)
Ich drücke Dir die Daumen für die Fortführung des Projekts.:);)

Gruß doritis
 
So Leute,
ich schätze ich kann es jetzt mal bekannt geben.
Ich war mir erst nicht sicher ob es klappen wird, deswegen erfahrt ihr es erst jetzt:
Meine Mod wird nun doch als eine richtige spielebare Version erscheinen, aber besser als vorerst geplant ;)
Dank Momo wird nun meine Mod in diese hier integriert: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=34947

In dieser (großartigen) Mod waren 3 Inseln geplant, eine davon wird nun durch Lorania erstezt.

Was wird sich veränder?

- Alle NPC werden nun zu Hochelfen
- Die Insel wird kleiner als erst geplant
- Es gibt neben Lorania noch die Insel Sheran
- Es gibt 2 Neue im Team (oder ich würde sagen ich bin neu in ihren Team)

Wer ist im Team?

Momo - auf seine Anfrage bin ich dem Team beigetreten
Rocki
und meine Wenigkeit ;)

Werde ich weiterhin über Lorania informiert?

Ja, ich werde, wenn es Neues in Lorania gibt, alles weiterhin wie gehabt hier reinschreiben. Heist: Ihr könnt euch über die gesamte Mod informieren und nochmals speziel über Lorania.

Wann werde ich Neues von Lorania hören?

Zuerst werde ich bei der anderen Insel "Sheran" mithelfen, da es unsinnig und unnötig kompliziert wäre an zwei Inseln gleichzeitig zu bauen.

Was macht BennyTr0n in Sheran?

Bis jetzt habe ich noch garnichts gemacht, das leigt zu einem daran, das ich das Spiel neuinstalliert habe und größtenteils daran, das ich die Mod noch nicht habe, da Momo eine relativ langsame Uploadrate hat.
Wenn ich die Mod habe, werde ich in der Hauptstadt arbeiten und soweit ich weiß sehr viel am Hafen.

Wann werde ich die Mod haben können?

Wenns fertig ist!!! ;)


Sooo...
Das war dann mal die Gute Nachricht.
Jetzt die schlechte:
Die guten Nachrichten sind vorbei ;)

MfG
Bennet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja grandios! Irthania, zusammen mit Lorania.. Mit dir hat Irthania nun noch einen super Exterior-Designer - Das lässt auf wunderschöne Landschaften hoffen.

Das ist wirklich klasse. Nun verknüpft beide Projekte sinnvoll, lasst eure Einflüsse in "beide" Mods einfließen, und das Endprodukt könnte ein Kunstwerk werden.

Ich freue mich sehr auf den Release!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.