Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Ich finde es super das Friedolin versucht unsere Arbeit zuende zu bringen. Um Rat fragen kann er mich immer, sollte ich irgentwie Zeit finden könnte ich auch wieder aktiv helfen, das sieht im momment aber leider eher schlecht aus. Viel Erfolg!
 
So. Seit gestern Abend habe ich die Homepage wieder online. Habe sie ein wenig geändert, aber es gibt da noch einiges zu tun, z.B. das Gästebuch.


Homepage: Weyrun - Stadt der Träume


Demron, es war Zufall, dass ich mich genau jetzt entschied, wieder sehr verstärkt daran zu arbeiten. Ich habe in der Ruhezeit immer mal wieder ein wenig daran gearbeitet. Aber nun kommen meine Ferien und ich mache das Projekt endlich mal fertig. Ich finde es schade, dass die meisten aus dem Team keine Zeit mehr haben, aber solange ich noch daran arbeite und das projekt veröffentlicht wird, ist es mir egal :D

Ich möchte halt nur nicht, dass es irgendwann mal von meiner platte oder auf der von Schneefeuer gelöscht wird. Dafür haben wir viel zu viel Zeit investiert mit allem. Wie haben wir einst geschrieben:

Aufgeben? Niemals!

Und ich halte mich daran. Es kommen bestimmt noch bessere Zeiten, an denen ich viel Unterstützung bekomme. Bis dahin, ziehe ich es alleine durch.

Ich danke allen, die an das Projekt glaubten und es immer noch tun!

Gruß Andreas

ps: die Bilder folgen heute bzw. morgen
 
Oh Mann, kaputte Festplatte ist mies, um's gelinde zu formulieren. Hoffe Du hast nichts wirklich dramatisch wichtiges an Daten verloren.

Danke auf jeden Fall, dass Du uns trotz der widrigen Umstände auf dem laufenden hälst. :)
 
Habe mein Laptop wiederbekommen und es wurde alles gelöscht. Ich fahre morgen zu meinen Eltern (70 km) und gehe an meinem computer und ziehe mir wieder die dateien rüber. es sind gott sei dank nicht viel verloren gegangen, da ich immer ein backup mache, wenn ich bei denen zu besuch bin und das letzte mal war der 16.12.12
 
So. Ich habe nun endlich wieder die Dateien bei mir :) Es kann also weiter gehen.
Ich bräuchte nun aber eure Hilfe.

Kennt jemand von euch eine Violin, Gitarre und Klavier- Mod, da ich alle 3 Instrumente gerne für etwas Spezielles in Weyrun verwenden möchte :)
 
Super. Jetzt fehlt mir nur noch die Violine. Dieses Instrument ist sehr wichtig, da das Musikstück hauptsächlich mit der Violine gespielt wurde.
 
Such mal nach Umpa Animation. DA gibts eine Gitarren-Animation mit Sound.
Wegen der Violine könntest du mal bei Nehrim gucken. Soweit ich mich entsinnen kann gabs da eine beim Schandmaul-Auftritt
 
Hi Friedolin2 :)

Danke für die Screens und auch dafür,das Du Dich auch von Rückschlägen nicht unterkriegen läßt. :good:;) Die Screens sehen sehr gut aus.:D

Gruß doritis