Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow! Das sieht ja überhaupt nicht mehr nach Oblivion aus. (im positiven Sinn ;) ) Sehr cool!
 
geniales projekt hau rein ich will das haben :) ;)


bitte
is alles super was ich von dem projekt bisher gesehen hab
Ich stimm darkruler allerdings zu:
Kleidung : Top, nur der Oberkörper ein bisschen plastikartig.

die exterior haut einen um
würd mich sehr freuen wenne n paar screens zu den andern inseln undn paar infos zur story rausgibst weiter so!!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Schöne Bilder. Wirklich sehr nett anzusehen.
Auch die Kleidung ist schön, bis auf den oberen Teil. (Wie DarkRuler ja bereits angemerkt hatte.) Ich bin auf die Echse gespannt.

Aber: Beim letzten Bild der Stadt wirkt dieses Grünlilienartige Gesträuch im Vordergrund (beide) sehr aufgesetzt - das würde ich noch ändern. Ich weiß jetzt nicht inwiefern man da noch etwas mit Textur anstellen kann - ansonsten würde ich Kleinkrams, der den Übergang kaschiert, empfehlen.
Oder die Pflanze auch in einen Blumentopf setzen.
 
Danke für das viele Feedback. :)

Allerdings eine kleine Anmerkung:

Kleidung : Top, nur der Oberkörper ein bisschen plastikartig.

Das liegt daran, dass der von euch gemeinte Teil noch keine Textur besitzt. Das hatte ich aber in der Beschreibung erwähnt. Ich habe lediglich in Blender den Objekten ein wenig Farbe gegeben, damit man bereits erahnen kann in welchen Farbtönen dann die Textur sein wird.

@Kallor: Ich werde mir die gemeinten Pflanzen noch einmal anschauen. ;)
 
Wow wieder mal richtig geniale Bilder. Mir gefällt wie voll gestellt die Straßen sind, und wie uneben, so wünsch ich mir das! :)
Ein perfektes Arrangement.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi alle zusammen und moin Momo,
also ich selber bekomm ja nie so wirklich mit wie es mit der Stadt vorran geht,da ich ja selbst mit meinen eigenen Baustellen beschäftigt bin und/oder im moment kaum Ziet hab.

Aber und das muss ich jz einfach mal loswerden: die Stadt ist ja so super mega hammer geil! :D

Freu mich, wenn ich sie mir angucken kann :)

Vorallem finde ich es total super, das du damals auf meine Kritik eingegangen bist und diese Blockartige Stadt in ein Gemälde zum durchlaufen umgestalltet hast. :good:

Und an die anderen,
habt Gedult und das negste Update wird dann warscheinlich nicht so lange brauhen wie dieses. ;D

MfG
Bennet
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich muss schon sagen, das hat sich ja deutlich verbessert hier!

Zwar erreicht das Leveldesign kein Durin- oder Nehrimniveau, aber man kann ja nicht Ausnahmemodder als Normal ansehen ;)
Es gefällt mir wirklich zu sehen, dass es hier vom Aussehen und von der Logik (des Leveldesigns) deutlich verbessert hat.

Das Bild des Friedhofs ist dennoch etwas leer, da sollte noch etwas hingepackt werden, finde ich.
Der Rest ist aber wirklich gut!
Die Textur der Rüstung gefällt mir soweit schon ganz gut, bin gespannt auf den Rest.
Und die Echse sieht auch nett aus! (Könnte ich bei beidem netterweise den Trianglecount erfahren?)

Ich bin erfreut, diese positive Entwicklung bei dir zu sehen, Momo.

(Aber bitte keine Cube Projection mehr, okay?^^)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Der Friedhof sieht gut aus, gefällt mir so.
Die Gassen mit all dem Gerümpel sind auch gelungen, freue mich schon darauf sie mal zu begehen. ^^

Die Modelle sind auch sehr gut geworden. Die Rüstung und vorallem die Echse ist bereits ohne Textur was tolles, bin auf die finale Fassung davon gespannt. :good:

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich kann mich den positiven Äusserungen hier aus vollem Herzen anschließen. Absolut GENIAL! Momo, du hast es wirklich drauf! Mein Kompliment!

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Jau, du kannst sehr gut modden. Da fallen mir wirklich keine Verbesserungsvorschläge mehr ein. :D Weiter so Momo.

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Die bilder sind einfach genial ich liebe sie!!!!!
und sie erinnern mich ein kleinwenig an Gothic 3 an die wüstenstädte der assasinen besonders an morasul kanns sein das du dir etwas vom spiel abgeschaut hast ???
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Die Wüstenstädte Gothic 3's haben mich teilweise inspiriert, genau wie Assassins Creed und Two Worlds 2. Davon abgesehen habe ich mir aber auch viele Fotos von afrikanischen Wüstenstädten angeschaut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Ich lobe hier mal die Arbeit der Modder.
Die Wüsteninsel sieht auf den Screens wunderschön aus.
Aber ich muss sagen, die Screens zu Lorania sind unglaublich.
(Neht's mir bitte nicht übel, dass mir diese Insel einfach am besten gefällt)
Ich musste bei den Bildern 2 mal schauen, bis ich gemerkt habe, dass es noch immer Oblivion ist. Die "Gartenmauer" auf einigen Screens hat zum Glück geholfen. Die Landschaften sind schlichtweg unglaublich!
Was mir aber auch sehr imponiert hat:
Die Reitechse
Ich habe mich schon lange nicht mehr allzu intensiv mit Mods beschäftigt, aber ich habe nur selten derart schöne Modelle von komplett neuen Kreaturen gesehen und noch seltener passten sie wirklich ins Spiel.
 
@Nuramoer
Ich danke dir sehr, hab lang keine Komplimente zu Lorania gehört, hatte die Insel schon fast vergessen ;D
Du musst aber dazu wissen, das ich eine spiziele Grafikeinstellung für Oblivion hab und so das etwas interresantr aussieht.
 
Ich weiss, ich hab bereits seit einiger Zeit die Screens gesehen und die Posts gelesen.
Allerdings:
1. Nicht digital nachbearbeitet (also ich glaub dir das auf jeden Fall)
2. Grafikkarteneinstellungen können andere Spieler ja auch ändern ^^
3. Die Exteriorscreens mit diesen Wegen bei den Felsen, einfach wunderschön gesetzt. Pflanzen, Wege, Steine, Mauern etc einfach wunderbar eingesetzt.
Ich hätte die Mod schon nur sehr gerne, um da herumschlendern zu können, ohne Quests, NPCs, Gegner ^^
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Nen wunderschön guten Abend wünsch ich euch :)
Es gibt wiedermal neue Updates und Infos. Neuerdings ist "Der Orden" ein Partnerprojekt von Irthania. Hier ein Link http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4889

Und es gibt neue Bilder:
Es gibt ein neues Dorf im Norden Sherans, jenseits der großen Wüste Netheran. Das Dorf existiert schon lange und trägt den Namen "Sahjera".Das Hauptanbauprodukt der Gemeinschaft ist Heu, jedoch leidet die Siedlung unter extremer Trockenheit und deswegen geht es den Bewohner nicht besonder gut. Zusätzlich sind sie gefährdet durch die Spannungen der Clans.

Der Hauptzugang des Dorfes...


Ein Hintergarten...


Ein Häuserblock...


Letzte Heureserven...


Auch ein Artwork ist neu in der Sammlung. Dargestellt ist eine Karawanenwache in einer der neuen Rüstungen.


Ich hoffe die Bilder gefallen und ihr habt noch genug Geduld um auf das negste Update zu warten ;D

Bis dann
liebe Grüße von Bennet und dem Irthania-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.