Ich arbeite mich mit den Antworten mal hoch
@peecee
Zunegst vielen Dank für deine netten Worte
Und zu deiner "Blöden Frage": So blöd ist sie nicht, den es ist wirklich schwer das herasu zu bekommen, mann müsste alle Posts lesen glaube ich. Aber ich geb dir eine klare Antwort damit du dir das spaaren kannst
Nein, Lorania ist ein ganz neuer Kontienent und Javall ist die Hauptstadt.
Und ich schätze ma, dass Neider die Bewertung runtergezogen haben, sowas find ich immer schlimm. Jedoch muss ich sagen, dass ich nie auf die Bewertung achte, ich mach mir stets selbst ein Bild.
@Kamina
Freut mich das es dir gefällt
@MadHatter16
Ich weiß garnicht ob ich das im post erwähnt habe und wenn nicht, dann wirds jz lustig
Mad Maxmus ist mein großer Bruder
und ich habe ihn mit meiner Mod insperrirt auch mal was Fantasy mäßiges zu bauen. (glaube das war so)
Und die ähnlichkeit seiner Map (weswegen er heute bei Crytek in Ungarn arbeitet
) hat mehrere Gründe.
-Zunegst ist er ja mein Bruder - heist gleiche Gene
- Er hat mir das Modding und kreative Mapping beigebracht. Zwar nicht für Oblivion aber für andere Spiele und so haben wir fast den selben Stil.
- und zu guter letzt: er hat (wenn er mal zu besuch war, den er wohnte zu der Zeit schon in einer Nachbstadt) meine Map auf Fehler untersucht und mir ein paar Tipps gegeben, jedoch hat er NIE selbst eingegriffen. Er hat lediglich mal gesagt:" Joa der Baum da steht ein wenig zu weit auf dem Weg, mach da ma was ... )
Trotzdem:
Wenn die Mod jemals fertig wird, dann wird in den Credits stehn: "Besonderen Dank an Anti_Held und an
Mad Maxmus" das ist mir wichtig, denn er hat mich stets angheizt weiter zu machen.
Es lies jedoch nach als er eine Jobanfrage von Crytek bekam. Er hatte (selbstverständlich) keine Zeit mehr und jz ist er (Ende August) nach Ungarn gezogen. Btw: er macht da nen echt geilen Job
Jetzt noch was ganz neues: Ich hab langsam kein Bock mehr eine FAST fetige Mod auf dem Pc zu haben und das schon ein Jahr. Ich werde mir bald ein wenig Zeit nehmen sie zu ende zu machen, wenn die Schule es zuläst (bin grad im Abschlussjahr).
Ich brauch zwar noch Hilfe von Leuten die was von Quests schreiben verstehn, aber irgentwie wird das schon.
Soweit dazu was in den letzten Monaten passiert ist