Projekt Lorania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch total froh, dass ich 2 sehr gute Modder gefunden habe, die, und ich glaub da kann mir jeder zustimmen, weit über dem Durchschnitt sind ;). Ich wünsch euch beiden viel Spaß mit meiner Mod ;)
Ich glaub ich werd zum ersten mal einen 5fachen Salto springen, wenn ich dann die vollendete Version von euch bekomme und ich sie hochladen kann :D

Ich bin schon sehr darauf gespannt!
 
Und ich werde dir bei deinem Vorhaben, fünfache Salti zu springen, direkt folgen. Ich springe den ganzen Tag fünfache Salti. :D

Also, viel Erfolg wünsche ich euch! Ich bin unglaublich gespannt auf das vollendete Werk! :)
 
Hallo!

Mich würde interessieren, wie die Arbeit vorrangeht. Läuft alles wie geplant? Kann sich das Geschaffte sehen lassen? Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten?

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Schwierigkeiten ist wohl das richtige Wort.

Foxbuild meldet sich nicht und alleine schaffe ich es sowieso nicht, da ich zuviel um die Ohren hab.
 
Das klingt nicht gut. Gar nicht gut. Dieses Projekt darf um Himmels Willen nicht ins Nirvana untergehen. Falls also rein gar nichts mehr klappt, dann melde ich mich hiermit als Exterior/Interior-Designer. Aber nur, falls wirklich alle Stränge reißen.
Der Schwerpunkt liegt natürlich immernoch bei Durin, aber im Notfall könnte ich mithelfen. Aber nur im allergrößten Notfall ;)

(Wenn Hilfe gebraucht, und gedacht wird, die Qualifikationen reichen aus - PN an mich)

(Aber hey - Das wird wahrscheinlich gar nicht nötig sein. Foxbuild wird sich schon melden. Ihr macht das!)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Danke für das Angebot, aber leider Exterior-Designer kaum noch nötig und Interiors gibt es auch nicht mehr soviele. Ich weiß zwar nicht was bereits geschaft wurde, aber ich denke ma was das angeht, sind die (ist er) sogut wie fertig. Ich habe den Mod ohne Quest und mit wenig scripts übergeben, heist: das ist der Schwerpunkt.

Btw: ich bin sehr traurig und auch ein wenig entteuscht das sich Foxbuilder nicht mehr, meldet :(
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Hi,
Ich war ma wieder im I-net um meinem kleineren Bruder zu zeigen das unser großer Bruder mal eine nette Half Life Mod gemacht hat namens Brain Bread (vil bei einigen bekannt) ;)
Und ich hab bei Google einfach mal nach seinen Namen gesucht den er überall verwendet (Mad Maximus) und hab nach Bildern sortiert.
Und dann seh ich da ein kleines Bild von meiner Oblivionmod und klicke natürlich rauf.
Da bin ich auf einer englischen Seite gelandet wo der Mod in einem Artikel erwähnt und vorgestellt wird und mir sind fast die Augen rausgefallen.
Da stand doch natsächlich, das mein Bruder ganz alleine meine Mod gebaut hat und ich nur nebenbei ma geholfen hab XD
Hab mich erstma beschwert das die sich nicht ordentlich erkundigt haben ;)

Btw: @ Anti Held
Wie siehts aus mit der Mod? Hat sich Foxbuilder mal gemeldet?
 
Ja, wie es mit Lorania vorangeht, würde mich auch interessieren.

Und, bezüglich der Internetseite: Ja, die habe ich gefunden, noch bevor ich auf diesen Lorania-Thread aufmerksam wurde. Deshalb war ich auch leicht verwirrt, da gleich zwei Personen behauptet haben, die Hauptarbeit erledigt zu haben.

Desweiteren scheint "MadMaximus" ja auch noch einige Dinge mit der Cry-Engine gemacht zu haben. Die Sache ist nur: Diese sehen sehr, sehr stark nach den Lorania-Environments aus. Entweder kann er (oder du) also sehr gut imitieren, oder er war wirklich maßgeblich an den Lorania-Exteriors beteiligt.
(Ich bewundere diese Arbeiten, wirklich!)

Also dann ...

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was hier als screenshot Material präsentiert wurde ist ja unglaublich.
Selten sieht man Umgebungen die mit solcher liebe im Detail gemacht wurden, alle Achtung.
 
Habe dieses Projekt gerade eben erst entdeckt, und ich bin wirklich tief beeindruckt. Diese Stadt ist wirklich sehr detailliert gestaltet!

Wo ist diese Stadt? In Tamriel? Diese Informationen kann ich dem Erstpost leider nicht entnehmen. :D

Grüße,

peecee

EDIT: Wer hat eigendlich die Bewertung des Themas so runtergevotet? :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mich mit den Antworten mal hoch;)
@peecee
Zunegst vielen Dank für deine netten Worte ;)
Und zu deiner "Blöden Frage": So blöd ist sie nicht, den es ist wirklich schwer das herasu zu bekommen, mann müsste alle Posts lesen glaube ich. Aber ich geb dir eine klare Antwort damit du dir das spaaren kannst ;) Nein, Lorania ist ein ganz neuer Kontienent und Javall ist die Hauptstadt.

Und ich schätze ma, dass Neider die Bewertung runtergezogen haben, sowas find ich immer schlimm. Jedoch muss ich sagen, dass ich nie auf die Bewertung achte, ich mach mir stets selbst ein Bild. ;)

@Kamina
Freut mich das es dir gefällt ;)

@MadHatter16
Ich weiß garnicht ob ich das im post erwähnt habe und wenn nicht, dann wirds jz lustig ;)
Mad Maxmus ist mein großer Bruder :D und ich habe ihn mit meiner Mod insperrirt auch mal was Fantasy mäßiges zu bauen. (glaube das war so)
Und die ähnlichkeit seiner Map (weswegen er heute bei Crytek in Ungarn arbeitet ;) ) hat mehrere Gründe.
-Zunegst ist er ja mein Bruder - heist gleiche Gene ;)
- Er hat mir das Modding und kreative Mapping beigebracht. Zwar nicht für Oblivion aber für andere Spiele und so haben wir fast den selben Stil.
- und zu guter letzt: er hat (wenn er mal zu besuch war, den er wohnte zu der Zeit schon in einer Nachbstadt) meine Map auf Fehler untersucht und mir ein paar Tipps gegeben, jedoch hat er NIE selbst eingegriffen. Er hat lediglich mal gesagt:" Joa der Baum da steht ein wenig zu weit auf dem Weg, mach da ma was ... ) :)

Trotzdem:
Wenn die Mod jemals fertig wird, dann wird in den Credits stehn: "Besonderen Dank an Anti_Held und an Mad Maxmus" das ist mir wichtig, denn er hat mich stets angheizt weiter zu machen.

Es lies jedoch nach als er eine Jobanfrage von Crytek bekam. Er hatte (selbstverständlich) keine Zeit mehr und jz ist er (Ende August) nach Ungarn gezogen. Btw: er macht da nen echt geilen Job :D

Jetzt noch was ganz neues: Ich hab langsam kein Bock mehr eine FAST fetige Mod auf dem Pc zu haben und das schon ein Jahr. Ich werde mir bald ein wenig Zeit nehmen sie zu ende zu machen, wenn die Schule es zuläst (bin grad im Abschlussjahr).
Ich brauch zwar noch Hilfe von Leuten die was von Quests schreiben verstehn, aber irgentwie wird das schon. ;)

Soweit dazu was in den letzten Monaten passiert ist ;)
 
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, Aod Freak.

Und zwar ist der Erstpost dieses Threads relativ schlecht gestaltet. Die Bilder sind zwar grandios und gleichen das aus, aber es wäre besser, wenn du noch mehr Wert auf die Qualität der Präsentation deines Projekts achtest, denn das ist letzendlich auch ausschlaggebend dafür, ob ein User sich den Thread nur flüchtig anschaut oder ob er ihn gleich wieder wegklickt. Achte auch auf genauere und ausführlichere Informationen, denn dann kommen auch nicht solche Fragen auf, wie ich sie z.B. eben gestellt habe.

Ein anspruchsvoller Erstpost sollte übersichtlich sein und aus einzelnen Überschriften bestehen (z.B.: das Team, die Features, Credits). Vielleicht sogar eine außergewöhnliche Schriftart als Grafik hochladen oder so etwas in der Art. Das veschönert den Thread und motiviert zum Weiterlesen.

Aber die Mod an sich: Perfekt! Nichts zu Meckern! :)

Grüße,

peecee
 
@peecee
Deinen Kritkpunkt nehm ich mir gern zu Herzen.
Leider bin ich ja ein so unglaublich schreibfauler Mensch und immer wenn ich mir denke ich sollte das verbesser, dann mach ich es doch nicht ^^
Habs sogar nicht mal geschaft meinen Aktuellen Namen zu ändern, den ich bin garnichtmehr nimm AoD Clan :D (kann aber sein, das Leute sich auf einmal wunder wer das auf einmal ist :/ )

Aber ich werd mich ma heute Abend dransetzten ;)
 
Danke fürs Angebot, werds aber heute doch nich schaffen, da ich mit meinem großen Burder was zocken werde (du kannst dir ja denken warum mir das so wichtig ist, er ist ja in Ungarn und so ;) )
Hilfe nehme ich aber mit freuden an ;)

Sagma hast du GTA IV und nennst du dich da eventuell "teecee" ?
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.