Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kleidung sieht echt toll aus, wenn sie jetzt noch Abnutzungserscheinungen hätte (wie z.B. abgestossene Knie) wäre es perfekt.:good:

Das die Schwerter aus Knochen sein sollen, kann man wirklich nicht erkennen. Vielleicht wenn es ein passendes Knochenschild gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich freu mich ebenfalls, das es ein Update gibt, die neuen Modelle gefallen mir sehr gut. Wenn ich die Mod dann spiele wenn wir sie fertig haben, dann hol ich mir zuerst die 2. Rüstung und ... naja, es bringt nix wenn ich jz sag was für Waffen, ihr kennt die ja noch nich ^^ , dann hop auf mein pferd und dann mach ich die Wüste unsicher :D

Aber stimmt schon, ein paar abgenuzte Stellen wären nicht schlecht und vil. ein wenig sand an den stiefeln und knien und dann endlich meine heiß begehrten Turbane ;D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Kann dem allgemein beipflichten, die Kleidung gefällt mir, allerdings teile ich Gartenzwergs Meinung, was die Waffen angeht. Besonders die Klingen sehen ziemlich unfertig/unschön/verwaschen aus. Jedenfalls nach allem Möglichen (Buttermilch^^?) nur nicht gerade nach Metall, geschweigenden nach einer geschmiedeten Klinge. Ich hoffe, da wird noch was dran gemacht :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Die Kleidung ist Top :) Zu den Waffen muss ich aber auch sagen das mir die Textur noch nicht gefällt. Bei dieser exotischen bin ich mal gespannt.. wo hält man die?
mfg
 
Ich vermute mal ganz dreist über den beiden Zacken wo diese Drei "Gnubbel" sind ;)
Wurde Eigentlich schon bekannt gegeben wie der Fortschritt zur Zeit ist? Weil auf der Homepage ist das ja noch von 2010 wenn ich mich recht entsinne ;)

TK
 
Da hast du Recht. Sowohl mit der Waffe als auch mit dem Status von 2010. Mittlerweile sieht es wie folgt aus:

Exterior: ca. 95 %
Hauptquest: ca. 15 %
Nebenquests wie zuvor
Interiors: ca. 30 %
Der Rest ist grob gesehen eigentlich fertig.

Das Ganze werde ich wie zuvor schon angekündigt aber auf dem Startpost als auch auf der Website demnächst ausführlich aktualisieren. ;)
 
Somal als vergleich :p
Fortschritt
Exterior ~ 80 % | 95%
Interiors ~ 20 % | 30%
Hauptquest ~ 10 % | 15%
Nebenquest ~ 10 % | 10%
Loadingscreens ~ 70 % | 99%

alte Durchschnitt: 38%
neue Durchschnitt: 50%
Habt ja schon die Hälfte ungefähr geschafft find ich toll :p
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Nach den Werten zu urteilen schon. Wenn man nun aber bedenkt, dass dort noch keine Angaben zu den Fortschritten der Modelle, Animationen ect. enthalten sind, dann würde ich sogar auf mehr als 50 % tippen; allerdings ungeachtet der Vertonung.
Zu dieser ist zu sagen, dass sie zwar noch nicht angefangen wurde, aber schon mehrere Sprecher und Sprecherinnen sich bereit erklärt haben bestimmte Personen zu übernehmen. ;)
 
Hey es wird sogar vertont xD
Wie mehr als 50% ?
Ich hab kein Geld um mir nen neuen Prozessor zu kaufen, mein Jetziger wird das war scheinlich nicht schaffen >.<
Edit: da will man sich mal die tollen Bilder auf Der Homepage ansehen und... man braucht Flash >.< verdammtes iPad xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, Lorania sieht fantastisch aus. Und Sheran nimmt auch schon Form an. Du steckt echt viel Arbeit ins Leveldesign, finde ich toll!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Oho, sieht extrem gut aus, weit fortgeschritten und sicher.
Wenn diese Mod was wird (und davon gehe ich aus, das mein ich nämlich mit sicher), wird sie wohl sehr atmosphärisch (vor allem die Höhlenbilder hams mir angetan), ich freu mich drauf :win:

K
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hab da ma ein Rechtschreinfehler gefunden, da steht "zwei weitere größere Dorf", ich glaub das ist ein wenig flasch oder? :D

@Hoch-Ordinator
Ich muss sagen, Lorania sieht fantastisch aus. Und Sheran nimmt auch schon Form an. Du steckt echt viel Arbeit ins Leveldesign, finde ich toll!

Du musst bedenken, das Lorania noch garnicht fertig ist und Sheran die Insel ist, die schon echt große Vortschritte gemacht hat. An Lorania wurde is jetzt noch nichts Neues gebaut. Lediglich das was ich damals gebaut habe. Aber ich muss zugeben, auf Lorania fehlt nicht besonders viel. Nur noch 2 Berge und die nördliche Küste. Eventuel ein Bergdorf, mit eigenem Stil. Mal sehn, wir haben uns da noch nichts abgesprochen.
 
Guten Morgen allerseits,

Nachdem nun mehrere Wochen vergangen sind, in welchen ich lediglich Quests & Scripts geschrieben und einige kleine Modelle erstellt habe, wollte ich nun doch wieder eine kleine Location designen. Gezeigt sind die Inseln des Sandes - ein magischer Ort, welchen man fast am Ende der Hauptquest betreten muss um eine ganz bestimmte Person zu finden. Mehr verrate ich dazu allerdings nicht. ;)



Grüße,
Momo
 
Momo, deine Bilder sind extremst geil.
Ich weiß ja nicht mal, was ich kritisieren kann ... ah, doch, etwas weiß ich:
Mach mehr davon!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hallo Momo, kann mich dem Vorredner nur anschliessen.

Feedback: der Eindruck eines magischen Ortes ergibt sich für mich noch nicht.
Vielleicht noch Bodennebel und besondere Lichteffekte (Grün, Blau, Rot, Gelb). Möglicherweise ein paar Dinge aus der “FX Küche”. Oder “Gost-Fury“, das Pferd, das nur Nachts durch die Wüste geritten werden kann (ein Gost-Dromedar wäre natürlich noch besser;)).

PS: Beinahe hätte ich gesagt, da fehlen Pilze, aber das zweite Bild hat dich gerettet.:lol:
Viel Spass weiterhin, echt super topp.:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Freut mich, dass die Bilder gefallen. Dass die erste Insel nicht so bunt ist wie die zweite hat schon seinen Grund. Ich möchte möglichst große Abwechslung erzielen und aus storytechnischen Gründen soll der Spieler auf der ersten Insel noch nicht erkennen, dass es sich um magische Inseln handelt. Deshalb ist dein Kommentar dazu auch durchaus berechtigt Meclaton. ;)
All die netten Sachen aus der FX-Küche sind in der dritten, ungezeigten Insel verbaut. Vierte, Fünfte und Sechste unterscheiden sich ebenfalls nochmal in extremer Weise. Durchläuft man dann all diese Inseln einer nach der anderen, so wird man schon die Magie in der Luft spüren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.