Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid aber trotzdem ein Team, oder?
Tut mir leid, aber ich hab da leider noch nicht den Überblick, wer was macht:huh:.
Der Lob ist einfach euch allen vier zugeschrieben... ;)
mfg Dracor Spoon
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Natürlich sind wir alle ein Team. Derzeit arbeiten wir alle gemeinsam an der ersten Insel Sheran - also die wüstige. ;)
Eine ganze Zeit lang war Lorania lediglich ein eigenständiges Projekt, welches dann in Irthania integriert wurde, da es sonst nur als unfertige Beta released worden wäre.

Zu den Aufgaben der einzelnen Teammitglieder kannst du hier etwas nachlesen: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dracor Spoon
Momo


  • Teamführung, Projektleitung und -koordination
  • Exterior-/ Interior-Design
  • Quests & Scripts
  • NPC´s & AI
  • 2D-/ 3D-Design
  • Heightmapping
  • Konzepte & Artworks
  • Datei-Strukturierung und Cleaning
  • Website
Ein klassischer Leader :-D Wollt mal kurz anmerken das ich eure Screens super finde. Kritik gabs schon zu Hauf, welche ich teilweise nicht teilen konnte, aber egal :)
Viel Spaß weiterhin mit diesem Buggy Game und dem Buggy CS :p

mfg
Raven
 
Viel Spaß weiterhin mit diesem Buggy Game und dem Buggy CS :p

Genau das liebe ich an diesem Hobby, nicht das kreative Rumbasteln, oder die coolen Ideen die einem plötzlich in den Kopf kommen und man schnell zum PC sprintet. Das Liebste ist mir, wenn ich den CS starte und ich ein Area lade und dann kommt mein bester Freund ... "Oblivion CS funktioniert nicht mehr..." *verdammte sch***e!!!* ;D
Das erfüllt mich mit "Freude" -_-
 
Seid gegrüßt,
es gibt ein neues Lorania-Update, da ich von den Wüstenbilder schon Sand in den Augen hatte <-- Ha! ein Wortwitz ;)

Es sind natürlich Bilder, die noch nie veröffentlicht wurden, sowie bei allen Bildern, die hier schon präsentiert wurden. Und natürlich gibt es mal wieder eine kleine Bildbeschreibung.

Dieses Bild zeigt das Ufer eines Flusses namens "Benaustrom". Dieser Fluss teilt die Stadt Javall von dem Dorf "Weihlau am Mühlbach" und endet an den Onobissfällen.

Das Bild wurde auf der Seite des Dorfes aufgenommen. Das Dorf betreibt ausschließlich Landwirtschaft und baut Weintrauben, Weizen, Kartoffeln, Kürbisse und Mais an. Im Dorf gibt es eine Schenke und eine Scheune, sowie eine Wassermühle.


Das letzte Bild zeigt das Haupttor der Stadt Javall. Es ist eines von vier Toren und liegt im Norden der Stadt. Die davorliegenden Brücken überqueren ebenfalls den Benaustrom. Hinter dem Tor liegt das Reichen-/Adelsviertel mit der großen Kathedrale Javalls.


Zum Abschluss möchte ich nochmal auf das Lorania-Update vom 31.1.2010 hinweisen. Dort könnt ihr weitere Bilder betrachten, die mit dem Fluss zu tun haben. http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=698950#post698950

Ich hoffe die Bilder gefallen. Bis dann, euer BennyTr0n und das Irthania-Team.
 
Gefällt mir auch super, aber wie Moesr schon gesagt hat, ist der Übergang zwischen Tor und Turm nicht so optimal gelöst. Vielleicht könnte man eine schmale Säule/Holzbalken vornedran stellen. Zur Zierde. Oder du baust mit ein paar Steinen eine Blende. Dazu kann ich dir die Doorstones empfehlen. Die großen, flachen. :D
Ansonsten, tolle Arbeit! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Ich kann den anderen nur zustimmen - Das ist wiedereinmal eine heraussragende Arbeit. Tatsächlich sieht der Übergang zwischen Tor und Turm stark danach aus, als würde er clippen. Soetwas fällt auch ingame auf - Dir fällt aber sicherlich etwas ein, um das ganze zu retuschieren. Ansonsten sind die Wurzeln vielleicht ein bisschen zu dunkel - Das kann jedoch auch an der Bildbearbeitung liegen.

Ansonsten beeindruckt mich das erste Bild. Ich meine, das ist einfach eine grandiose Arbeit. Man sehe sich die vielen kleinen Steine auf der rechten Seite an, und dann die wohl positionierten Felsen am gegenüberliegenden Ufer.
Büsche und Bäume sind ein weiteres mal perfekt in die Landschaft integriert worden. Auch der Ausblick auf das Haus ist fantastisch - Ich liebe ganz einfach Ufer; Man kann sie toll designen.

Viel mehr kann ich an dieser Stelle gar nicht sagen.

Also, wiedereinmal, grandios!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Ja der unglückliche Fehler am Tor ist mir in der Tat er jetzt aufgefallen. Aber umsowas sollte man sich nicht sorgen, da an Lorania schon ein Jahr lang nicht mehr gebaut wurde. Ich sammel alle gemeldeten Fehler und sobald es weiter geht, werden alle berichtigt.
Aber ein Lob zu eurem scharfen Auge ... naja warscheinlich war ich lediglich nur blind, aber mir ist es nicht aufgefallen, obwohl ich natürlich die Bilder genau unter die Lupe genommen hab :D

@ MadHatter16
Ich stimm dir total zu, Ufer sind das größte. Fast alles was in der Natur vorkommt kann man an einem Ufer bauen. Wer auch immer das Ufer erfunden hat, muss einen Preis bekomm ;D
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Ich muss sagen was ihr hier an arbeit und Design geleistet habt ist echt... abnormal. Einfach Göttlich. Diese Detail- und naturtreue Welt fanziniert mich einfach.
Ein großes Lob von mir. :good:

MfG TaikiKurosawa
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Auch ein großes Lob von mir, habe das Projekt mehr oder weniger gerade durch Zufallen entdeckt (normalerweise gucke ich nicht so viel bei anderen Projekten), aber das ist wirklich fantastisch!

Sehr viel herz für Detail, Natur und Architektur alles super zusammengebastelt, weiter so!
 
Einen angenehmen guten Abend allerseits,

Dieses Wochenende bin ich nun endlich mit dem Exterior des Dorfes Farah fertig geworden. Es liegt im Norden Sheran's an einer Meeresbucht. Durch die Bewässerungskanäle war es den Bewohnern möglich eine mittelgroße Plantage anzulegen. Davon abgesehen beschäftigen sich einige Dörfler mit dem Schiffsbau oder gehen kleineren Handwerken nach. Im Gegensatz zu Sahjera gedeiht Farah trotz der anhaltenden Dürre aufgrund seiner Lage am Wasser recht gut.



Abgesehen von dem Exterior Design (in welchem auch Bennet rasante Fortschritte macht) geht es mit der Modellierung ebenfalls voran. In letzter Zeit habe ich einige neue Waffen modelliert und werde mich demnächst weiter mit dem Animieren der bereits erstellten Kreaturen beschäftigen. Hinzuzufügen wäre, dass wir auch verschiedene weitere Kreaturen planen wie beispielsweise zweibeinige Vogelkreaturen, Schlangen, vielleicht auch Skorpione.

Liebe Grüße,
Momo
 
Hi Momo :)

Klasse Arbeit :good: und fügt sich harmonisch in das schon geschaffene und von Euch gezeigte ein.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.