Fragen zu Quests

Da passiert soviel wie bei den Pfeilen, das Teil fliegt einfach nur durch die Kampfmagier durch ohne was zu tun.
 
@ humanbolldozer:
...komisch komisch, am besten du lädst einen alten spielstand
@ Taylor
...hast du bereits mit den wachen gesprochen und nach seife gefragt? wenn nicht tu das.Falls du das bereits getan hast probier es entweder indem du einen älteren spielstand lädst oder öffne mit "^" die console klick einen magier an und tippe "kill" und bestätige es mit enter.
Mein Problem:
Bin grad im Seelenschneidertempel und muss das gas abstellen. Ich hab den schalter auch gefunden, aber wenn ich drauf drücke passiert nichts...patch hab ich auch schon seit questbeginn gehabt...also was ist das problem?:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Taylor.
bin mir jetzt nicht sicher ob die frage schon gestellt wurde
ich bin jetzt bei der hauptquest in cabhaet(oder so ähnlich ;P).
dort soll ich in der wildnis nach den vermissten soldaten suchen und hab auch schon das verlassene lager entdeckt mit der notiz am lagerfeuer.
mein begleiter sagt mir nun dass ich mich hier noch genauer umsehen muss, sodass wir noch einen hinweis finden, wo sie stecken
ich hab gestern mindestens um die 20 min umgesehen aber ich finde einfach nichts
danke schonmal im voraus für die hilfe
 
Ich habe wieder eine Frage:

Ich habe gerade die Stahltrossmine hinter mich gebracht und diesen Oslian umgelegt. Aber ich weis jetzt nicht, was ich mit dieser angeblich so mächtigen Waffe machen soll (Mein Silberschwert ist stärker :D). Macht es etwas, wenn ich sie behalte? Oder ist es besser, wenn ich sie zurück zur Mine bringe? :huh:
 
Du kannst die Nexusaxt behalten. Es geschieht nichts wenn du sie behälst und auch nichts wenn du sie zurück zur Mine bringst.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Ich meld mich wieder:)
Ich habe gerade die oben genannte Quest gestartet weiß aber nicht wo die Burg Steinfels zu finden ist. Questmarker hab ich glaub ich keinen. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde?
 
@ Fürst Umariel
befindet sich nordwestlich von Steinfels, ein Stück nach links von Andruschs Hof aus.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ...

Gruss
Mr.Gnom
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
@ Fürst Umariel
befindet sich nordwestlich von Steinfels, ein Stück nach links von Andruschs Hof aus.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ...

Gruss
Mr.Gnom

Burg Steinfels ist schon dort, wo die "edle" Tussi wohnt?

Dann sicher nicht nur ein "bisschen" links vom Hof!
 
bitte helft mir hab es schon ein par mal gefragt
Bin grad im Seelenschneidertempel und muss das gas abstellen. Ich hab den schalter auch gefunden, aber wenn ich drauf drücke passiert nichts...patch hab ich auch schon seit questbeginn gehabt...also was ist das problem?
 
Ich hab ne frage zu dem quest wenn man die Statue sprengen soll... wann hat der alte denn genug gedacht um in den tempel ein zu dringen ?
 
@Oblivion freak
Der Alte (Callisto ;D) braucht so 3-4 Tage. Warte mal die Zeit, dann müsste nen Tagebucheintrag kommen.
 
Ich finde das Grab von der Frau Remons nich, in dem Dialog mit dem general sagte der dir das das grab hinter der Kathedrale ist, aber da kommt man nicht mal hin. Und ich hab schon Erothin von unten bis oben abgegrast.