Fragen zu Quests

Da bin ich Besitzer einer Burg und die Kräuterdame verkauft mir nichts. Oder habe ich keine Gedult?:bong:
Is hier jemand schon so weit, der mir helfen kann.
 
@thiesio
der müsste dich ansprechen

@Mathas
du musst diesen typen in diesen licht töten
das kanst du mit sonen schalter links der verschlossenen Tür aktivieren

Hab jetz selbst ein Problem
Bin im Quest Zussamenkunft der Schleifspur bis Zur Strasse gefolgt
Wo gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Burg Darlan

Hi
Ich habe jetzt auch die Hauptquest durch und bin an meinen Sitz von Burg Darlan zurückgekehrt. Jetzt stehen zu meinem Bedauern immer noch die Holzbretterschilde in der großen Halle rum. Und das Tor ist immer noch kaputt. Dabei hatte der Fürst gesagt er würde die Sauerei aufräumen lassen. Naja...kann jemand eine kleine Mod machen in der die Burg wieder normal aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Seraphimhelm

Hi
In der Seraphimgruft ganz am Ende des Spiels hab ich immer Ausrüstung der Seraphim entdeckt. Ich habe aber den Helm nicht gefunden. Wenn er vorhanden war werdet ihr hoffentlich verstehen wenn ich nach dem Cheat für den Helm frage. Der bedeutet mir eigentlich am meisten. Wenn er nicht enthalten war, kann bitte vielleicht jemand ihn erstellen und vielleicht irgendwo possitionieren wo es Sinn macht aber wo man ihn noch erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Fragen:
In der Seraphimgruft ganz am Ende des Spiels hab ich immer Ausrüstung der Seraphim entdeckt. Ich habe aber den Helm nicht gefunden. Wenn er vorhanden war werdet ihr hoffentlich verstehen wenn ich nach dem Cheat für den Helm frage. Der bedeutet mir eigentlich am meisten. Wenn er nicht enthalten war, kann bitte vielleicht jemand ihn erstellen und vielleicht irgendwo possitionieren wo es Sinn macht aber wo man ihn noch erreichen kann.

Ich habe jetzt auch die Hauptquest durch und bin an meinen Sitz von Burg Darlan zurückgekehrt. Jetzt stehen zu meinem Bedauern immer noch die Holzbretterschilde in der großen Halle rum. Und das Tor ist immer noch kaputt. Dabei hatte der Fürst gesagt er würde die Sauerei aufräumen lassen. Naja...kann jemand eine kleine Mod machen in der die Burg wieder normal aussieht?
 
Hab es eine Seite vorher schonmal gefragt
Bin grad im Seelenschneidertempel und muss das gas abstellen. Ich hab den schalter auch gefunden, aber wenn ich drauf drücke passiert nichts...patch hab ich auch schon seit questbeginn gehabt...also was ist das problem?:huh:
 
Hallo, ich habe nun schon einige Seiten dieses Threads gelesen und bisher nichts gefunden daher frage ich einfach
ich habe jetzt gerade die Hauptquest weiter gemacht und Narantheal befreit. So nachdem wir den Erzseraph getötet haben teleportiert er uns zu einem Grab. Und danach ists ende er steht da und macht nichts.Wenn ich ihn anspreche sagt er "für die Freiheit der Menschen"
 
Hatte ich auch ;) Wenn euch die Magier schon angegriffen haben, dann steht nochmal irgendwo einer rum, der das weiterkommen blockiert.
 
Okay, Proplem, ich sollte grade die Seife holen um den Typen ausm Helm zu befreien, hab mir einen Bogen gekauft bin zu dem Fenster und habe etwa 30 Pfeile auf die Magier gefeuert die scheinbar nur durch die durch gehen...

Das neuste Patch habe ich drauf.

Lg
 
@ Taylor:
Ok also ich weiß nicht ob das ein bug ist, aber probier es doch mal mit einer Feuerballrolle, so hat es bei mir auch geklappt

mein Problem:
Bin grad im Seelenschneidertempel und muss das gas abstellen. Ich hab den schalter auch gefunden, aber wenn ich drauf drücke passiert nichts...patch hab ich auch schon seit questbeginn gehabt...also was ist das problem?:huh:
 
Darf ich vielleicht kurz erfahren was denn eigentlich passieren sollte? Ich steh da an Zeralas Grab und es tut sich nichts und irgendwo hingehen kann ich auch nicht...
 
@ humanbulldozer
Es geht eigentlich so weiter das ihr richtung eotrhin schaut und der typ sich mit dem kanzler unterhält...dann geht ihr in einen tempel um ein schwert zu holen...kleine frage waren bei dir schon kampfmagier die dich angegriffen haben?