Fragen zu Quests

Brauche mal wieder Hilfe

Bin jetzt in dem Tempel wo die Mumien drin sind, ich und Kim stehen da jetzt an einer Tür, und die sagt ich solle Callisto rufen, das habe ich mit dem Zauber mehrmals gemacht, aber der kommt einfach nicht. Muss man da lange warten oder wie?

E: Hab es jetzt geschafft, nun nächste Frage.

Hab jetzt alle Zutaten genommen, oder eher fast alle, hab das Buch genommen, und seitdem ist ein Questmarker auf mir, aber ich finde in dem Zimmer einfach nichts, das Buch habe ich bereits gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab eine frage
Also ich bin grade bei der quest im Nordreich bei der man die Soldaten finden soll um die belagerte stadt zu anzugreifen. Ich hab die notiz gefunden und dann so ne kiste und nen zauber bekommen. Bin dannn immer den weißen flammen gefolgt und zu einem dorf gekommen. Aber wo find ich die soldaten jetzt?:huh:
 
Ich bin im Sitz des Schöpfers also wo man das Schwert Goth bergen muss. Ich check aber das Rätsel(wenns überhaupt eins ist) im Tempel nicht. Ich drück die Hebel immer und bekomme gesagt das ich zu früh dran war.
 
Also ich bin grad da wo man den 2. begabten mit dem zauberbelegen soll und der soll ja jede nacht am Grab seiner Frau hinter der Kirche stehen.
Mein Frage ist jetzt : Wo soll das bitteschön sein :huh:
 
Ok Danke aber:
Wo ist die höhle ich war schon in einer Gruft aber gefunden hab ich da nichts. Liegt die höhle in/bei dem dorf?

und @ Oblivion frak
Also das Grab liegt hinter der Kathetrale im Hafenbezierk. Dort kommt er abends an das grab mit den kerzen direkt neben der Gruft tür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion freak
@dpüm:

Es wurde zwar weiter vorne schon gefragt, aber ich wiederhole es gerne nochmal. :)
Da sind doch jeweils immer 3 solche Brunnen. Die musst du aktivieren und die Energiekristalle rausholen. Dann kannst du ihn besiegen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Ich bin jetzt in Inodan, finde aber den Weg zum Turm Tyr's nicht. Ich habe bereits die gasamte Stadt abgesucht aber ich bin immer auf Sackgassen gestoßen.
 
Ich bin jetzt in Inodan, finde aber den Weg zum Turm Tyr's nicht. Ich habe bereits die gasamte Stadt abgesucht aber ich bin immer auf Sackgassen gestoßen.

Such mal die Stadt nach vier "Feuerständern ab, die musst du mithilfe der Schrifftrollen entzünden die du überall findest, dann erscheint eine magische Brücke zu dem Turm.
 
Hallo,

ich schaffe schon den Startdungeon nicht. Immer wenn ich die Gondel benutze werde ich von einem schwarzen Troll getötet. Wie werde ich den los?

mfG Malawi
 
Ich hab auch eine frage zu der Zwergengruft.

Ich bin in dieser Zwergengruft an einer Gondel angelangt. Doch wenn ich in sie einsteige und losfahren will staht da immer "Ihr steht nicht mittig genug". Nach 20 mins hab ichs dann aufgegeben, weil die Nachricht immer kommt. Ist das vieleicht ein Bug?
 
hi hätt nochmal ein problem
Ich muss grad so einen gasschalter finden. Den hab ich auch gefunden, aber wenn ich draufdrücke passiert nichts...und den patch hab ich auch installiert, also was tun?:huh:
@ chris:
Also ich musste es auch ein parmal ausprobieren als ich dann ziemlich weit hinten auf der mittleren platte stand ging es
 
Ich hab auch eine frage zu der Zwergengruft.

Ich bin in dieser Zwergengruft an einer Gondel angelangt. Doch wenn ich in sie einsteige und losfahren will staht da immer "Ihr steht nicht mittig genug". Nach 20 mins hab ichs dann aufgegeben, weil die Nachricht immer kommt. Ist das vieleicht ein Bug?


Du musst dich auf die Schienen stellen.
 
  • Like
Reaktionen: ^^Chris^^
Ich komm grad im Tempel des Seelenschinders ned weiter. Nach dem Kampf gegen den seltsamen Typ, der den Schlüssel hat geht der andere ned weiter.
 
ich bin grad durch den "Zollposten" ins Südreich gekommen und durch die Barriere
durch aber Callisto geht nicht weiter.