Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade in der Mission in der man das Gift für die Soldaten mischen soll. Musst mir gerade einen anderen Ausweg suchen nachdem ich entdeckt wurde und bin jetzt bei einer riesigen Spinne die wohl von etwas sehr großen getötet wurde. Jetzt finde ich nur den Ausweg nicht. Kann mir bitte jemand helfen
Ich wurde wohl gefressen. Auf jedenfall marschier ich hier glaub ich im Magen des Viehs rum. Ich laufe also so und finde ein blatt worauf irgendetwas von "da hoch muss ich" und "ah meine Augen so viel schleim" steht. Darauf hin gehe ich eben den angegeben Weg und finde mich vor einem See voll grüner Grütze wieder. Ich kann ja nicht durchschwimmen also was muss ich tun
Und mal so ne nebenfrage: Wie weit meint ihr das ich bin also in Prozent.
Ich wurde wohl gefressen. Auf jedenfall marschier ich hier glaub ich im Magen des Viehs rum. Ich laufe also so und finde ein blatt worauf irgendetwas von "da hoch muss ich" und "ah meine Augen so viel schleim" steht. Darauf hin gehe ich eben den angegeben Weg und finde mich vor einem See voll grüner Grütze wieder. Ich kann ja nicht durchschwimmen also was muss ich tun
Und mal so ne nebenfrage: Wie weit meint ihr das ich bin also in Prozent.
Da müssten überall so kleine Ziegelsteine nahe den Löchern sein. Die greifst du (standardmäßig) mit Y und hälst Y gedrückt.
Ziehe die in die Löcher
Geh zu der Stelle wo das steht mit dem "zu viel Schleim...". Dort gab es irgendeine Möglichkeit ein Stück nach oben zu kommen, dann musst du dieses Teil an der Decke aktivieren.
Anschließend öffnet sich ein neuer Weg
Ich bin gerade im Haus des Sprengmeisters. Ich muss jetzt die Fässer in einen sicheren Teil der Höhle tragen. Das schaff ich aber nicht weil ich nur kicken kann. Ist das gewollt.
Servus zusammen, ich habe mal 2 fragen zum Lehdur Untergrund:
1. Im Untergrund liegen 2 harnische im versteck der Söldner. einer vom Mittelreich, einer vom Nordreich. ich kann keinen von beiden aufnehmen. ist das gewollt? Wenn ja ist das sehr sehr schade!
2. Wenn man weitergeht kommt man an eine truhe, eine Holzbank und an eine Tür dessen Öffnung unmöglich ist. Gibt es dazu ein Schlüssel? Ich bin gerade bei der Wurzelquest, wo ich mich erinnert habe das ich in den Untergrund ging.
Ich bin gerade im Haus des Sprengmeisters. Ich muss jetzt die Fässer in einen sicheren Teil der Höhle tragen. Das schaff ich aber nicht weil ich nur kicken kann. Ist das gewollt.
Sagt mal wie lange muss denn der gute Callisto nachdenken, bevor es mit der Hauptquest im Südreich weitergeht? Der meinte, er überlegt sich einen Plan und ich soll währenddessen sonstwas machen aber jetzt hab ich für zwischendurch schon 4 Dungeons geklärt und noch 24h gewartet aber er meint nur ich soll ihn nicht beim Nachdenken stören..
Wie lange dauert das noch?