der dunkelfürst
Hausbruder
Ich glaube, ich habe auch einen Bug gefunden:
Ansonsten einen herzlichen Dank, SureAI, Nehrim ist bislang wirklich geil! Die ganzen höhlen mit ihren engen Schächten erinnern mich immer wieder an CUBE Experimental und schaffen von Anfang an eine tolle Atmo!
Herrliche Arbeit!
Ich habe Marianne, die Tochter von Markus dem Dorfschulzen gefunden und die Kreaturen in der Höhle besiegt. Schließlich kamen die Dorfbewohnter und eine Horder dieser Kreaturen an und es kam zum Kampf, den wir selbstverständlich auch gewannen. Marianna habe ich mitlerweile querfeldein nach Hause zurückgeführt, wo nichts mehr passiert. Sie hat noch immer ihren Freudensspruch ("Ich kann es kaum glauben, dass ihr mich befreit habt und die Kreaturen sind auch noch tot!") auf den Lippen und ihr Vater entgegnet mir: "Ich habe nichts zu sagen." ... Sollte da nicht noch etwas kommen?
Ansonsten einen herzlichen Dank, SureAI, Nehrim ist bislang wirklich geil! Die ganzen höhlen mit ihren engen Schächten erinnern mich immer wieder an CUBE Experimental und schaffen von Anfang an eine tolle Atmo!
Herrliche Arbeit!
Zuletzt bearbeitet: