was mach ich falsch?
hey ich hab ein problem mit nehrim:?
wie kann ich die löcher bei dem ratten-quest von merre verschließen?
die steine kann ich nicht aufheben, meldung
Die Steine sind zu schwer zum mitnehmen.
was mach ich falsch?
Ich hatte grade das gleiche Problem.Ich habe mal wieder ein Problem
Ich bin jetzt an der stelle wo ich diese Tunnel durchqueren soll um Hifle zu holen , ich bin nun bei diesen Minenwagen von denen ich einen aktivieren kann der auf den Schienen steht . Doch immer wenn ich das tue steht da nur " Ihr steht nicht mittig genug in der Gondel selbst wenn ich in der Mitte der Gondel stehe . Auf jeden Fall treibt mich diese Stelle bald in den Wahnsinn denn so komm ich nicht weiter .
Wie hast du die Triggerzonen übersprungen?...
Bitte gib "getstage mq16" in die Konsole ein, und sag mir, welche Zahl da rauskommt, damit ich wissen kann welche Triggerzone genau es war.
- Ihr habt ja offenbar einen Harvest-Mod mit eingebaut denn fast alle Pilze und einige Pflanzen(Kartoffeln, Tabak, Mais zB) verschwinden beim Ernten. Aber wieso habt ihr das so inkonsequent durchgezogen? Die meisten Blumen bleiben nämlich stehen, manche Pilze auch und zB Melonenpflanzen verschwinden auch nicht.
- Alle NPCs, die mir irgendwohin den Weg zeigen, laufen schneller als ich, d.h. sie halten dann immer wieder 10m vor mir kurz an was seltsam aussieht. Könnte man die Schnelligkeit nicht an die des Spielers anpassen?
Die Landschaften sind wirklich der Oberhammer. Nach mittlerweile über 10 Stunden gibt es immer noch Momente, in denen ich einfach nur staunen kann - zB auf der Brücke zur Hauptstadt, mit der fantastischen Aussicht, den wehenden Bannern, den Vögeln, der Geräuschkulisse, kurz: die Atmosphäre ist euch wirklich richtig gut gelungen, die Synchronsprecher finde ich besser als die Originalstimmen(mehr abwechslung und emotion) ... ich bin einfach nur beigeistert.
Weiß jemand wohin die Frau von Markus norwestlich von ihrem Korb, richtung Schleifspuren ist?
Ich bräuchte mal hilfe: wo ist Remans Haus in Erothin?
Ich habe Kim "befreit", und bin zurück zu Kreo gegangen. Dieser erzählt mir noch, das es "gar nicht weh tun wird", und anschließend wird mein Charakter niedergeschlagen. Ich erwache in einem seltsamen Raum. Fliegen surren. Eine MessageBox erscheint. Und immer, wenn ich diese wegklicke, stürzt das Spiel ab. Somit ist es momentan "unspielbar". Was kann ich tun?
Eine Frage, die ich direkt habe: Wird es mit den Klassen eher streng genommen oder - wie in Oblivion - recht entspannt gesehen. Bei TES:IV war ich zeitweilig mit einem Schurken in daedrischer Rüssi und Langschwert unterwegs (um mal ein Beispiel zu nennen). Wird das so auch in Nehrim möglich sein? Denn ich bin sowohl auf die Magie, als auch die Rüstungen und Waffen gespannt. Schleichen u.Ä. darf natürlich auch nicht zu Kurz kommen…
Die Templer des Sanktums sind nicht ansprechbar; ist das gewollt oder nur ein Problem bei mir?