Fragen nach Spielinhalten

Wie gesagt: Nicht das Thyrfing-Schwert des Gottes. Es gibt zwei Schwerter mit dem Namen. Und eines davon ist definitiv und ohne jeden Zweifel das stärkste Schwert im Spiel. Wie ich darauf komme? 1. CS machts möglich 2. SureAI-Team hat es bereits gesagt.
 
Hallo allerseits.
ich hänge seit geraumer Zeit in einem Raum im Tempel des Seelenschinders in dem ein lichtscheues Monster permanent durch die Gegend teleportiert und absolut unverwundbar ist.
wie kriegt man den kaputt.
MFG haholin
 
Da ist ein Button den musst du betätigen dann geht ein Licht an.

Zu Tyrfing, Rächer des Lichts: Das macht doch nur ca 70Dmg... Armageddon macht bei mir 98
 
  • Like
Reaktionen: haholin
Ich habe mal im CS geschaut und kein weiteres Tyrfing gefunden. Aber dafür habe ich bestimmt die beiden Stärksten gefunden, die sind aber nicht im Spiel eingesetzt worden.

Bei Beiden ist entweder 65 oder 60 Schaden eingestellt. ;) Bei Armageddon nur 50.
 
Da ist ein Button den musst du betätigen dann geht ein Licht an.

Zu Tyrfing, Rächer des Lichts: Das macht doch nur ca 70Dmg... Armageddon macht bei mir 98

Hi,
den Schalter an der Säule habe ich betätigt, das gab nur ein Geräusch. als ob der versucht eine blockierte Tür zu öffnen, sonst tat sich nichts.
Wo in der Halle soll denn das Licht angehen?
Mfg
haholin
 
Wo in der Halle soll denn das Licht angehen?
Da gibt es ein Feld, in der Nähe des Einganges, durch welchen Du den Raum betreten hast.
Dieses Feld wird dann mit einen Lichtschein "bestrahlt".
 
ich hab sie auch noch nie gesehn.(sicher das sie schon eingebaut sind u nicht erst noch per patch komm?)
 
Da gibt es ein Feld, in der Nähe des Einganges, durch welchen Du den Raum betreten hast.
Dieses Feld wird dann mit einen Lichtschein "bestrahlt".

Hi,
danke, ich habe es gefunden. Ich hab den Fehler gemacht mit einem zu starken Lichtzauber reinzugehen, daher habe ich das andere Licht wohl nicht gesehen.
Mfg
haholin
 
Ich hab auch mal ne Frage:

Ich hab jetzt, nach der Erbtafelquest, eine Kombination für die Nexushallen bekommen, ich finde aber den Eingang nicht. Wurde der jetzt eingebaut oder nicht? Im CS sind die Nexushallen schon zu finden.

Ich hab auch ein Portal bei "Die Gottesacker" gefunden ist aber verschlossen, gibt es nen Schlüssel oder kommt das auch mit dem Patch?

Danke schonmal
MfG MUHAHA
 
Die Nexushallen existieren als solches noch nicht, im Cs ist soweit ich weiß nur ein Anfangsstück, einen Eingang suchst du vergeblich.

Das Portal was du meinst ist noch verschlossen, weil die Welt dahinter auch noch nicht fertiggestellt ist.

Beides wird wohl irgendwann in einem Patch nachgereicht. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
So, ich habe mal zwei Fragen:

1. Ich habe ständig Jadbücher bei dem Händlern gesehen und jetzt finde ich keinen einzigen mehr:(
Ich schaue die ganze zeit in Erothin rum und auch sonst wo, jetzt wo ich das Geld habe finde ich die nicht mehr:lol:
Könntet ihr mir sagen welche Händler im Mittelreich die Jagdbücher verkaufen?

2. Ich kann Zauberstufe III Zauber zaubern und suche einen straken Lichtzauber den der Lichtzauber Stufe I bringt mir nix... weiß jemand einen Verkaufe aus dem Mittelreich der einen Stufe III Lichtzauber verkauft?

Im vorraus danke,
LG KP
 
So, ich habe mal zwei Fragen:

1. Ich habe ständig Jadbücher bei dem Händlern gesehen und jetzt finde ich keinen einzigen mehr:(
Ich schaue die ganze zeit in Erothin rum und auch sonst wo, jetzt wo ich das Geld habe finde ich die nicht mehr:lol:
Könntet ihr mir sagen welche Händler im Mittelreich die Jagdbücher verkaufen?

Also es gibt einen Händler/Jäger bei der Abtei Tirin der ALLE Jagdbücher verkauft! ;) (Steht nahe der Brücke rum)