Fragen nach Spielinhalten

@Anti_Held
2.Wenn du die Spinnenhöhle in dem Dorf Giliad (oder so ähnlich) meinst,der Abstecher hat sich für mich nicht gelohnt,hab außer das übliche Spinnengift nichts gefunden.
3.Ist normal wenn der Spieler gut ausgerüstet ist
 
2. Es gibt eine schöne Mod, die alle Spinnen in süße Häschen verwandelt:lol: trotzdem hasse ich gegen sie zu kämpfen....
 
Also ich habe gerade die Mission gemacht indem ich Erothin erobere und den Kanzler enttrohne. Nur merke ich das ich am Ende der Quest ein Kopfgeld von über 8.000 Gold habe:? :huh:
Ist das normal? Ich habe doch nur die Soldaten gekillt die uns angegriffen haben:?
Naja, ich will jetzt allerdings weder jeden Soldaten killn der mich anspricht noch meine gesamten ersparnise abdrücken. Habe ich irgendwelche Nachteile am Kerker? (Also Fertigkeiten abzug oder so). Und Cheaten würde ich auch nur als allerletztes mittel nehmen.
Falls das Kopfgeld normal ist hätte ich den verbesserungsvorschlag das dies nicht mehr so ist... oder kann ich irgendwo anders noch mein Kopfgeld verschwinden lassen? *AnDiebesgildeinMorrowinddenk*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG KP
 
Wenn du im Kärker bist werden die glaube ich attribute entzogen.
Keine Garantie, ich habs seit 2 wochen nicht mehr gespielt einfach keine Zeit mehr
 
SO, ich habe es mal getestet. Die Fertigkeiten abzüge kann man ja verkraften aber jetzt war ich 100 Tage im Kerker und in der Statistik sieht das irgendwie behämert aus... da ich ein richtiger Rollenspieler bin örgert mich sowas da ich kein Mörder bin:(
Weiß einer wie Cheat für Kopfgeld weg ist? Oder muss ich wirklich die ganze Quest nochmal machen und mich aus den Kämpfen raushalten?

LG KP
 
Danke^^
Ich hatte es bereits bei Spieletipps gefunden. Außerdem habe ich meine Infamie weg gemacht weil in meinem Rechtssinn ich ja kein Verbrechen begehen habe indem ich feindliche Soldaten töte:lol:
Das wäre ja so das man jeden Soldaten im Zweiten Weltkrieg die Anzahl der Morde nachweisen würde und diese dann verurteilen würde:?

LG KP
 
Also ich habe gerade die Mission gemacht indem ich Erothin erobere und den Kanzler enttrohne. Nur merke ich das ich am Ende der Quest ein Kopfgeld von über 8.000 Gold habe:? :huh:
Ist das normal? Ich habe doch nur die Soldaten gekillt die uns angegriffen haben:?
Naja, ich will jetzt allerdings weder jeden Soldaten killn der mich anspricht noch meine gesamten ersparnise abdrücken. Habe ich irgendwelche Nachteile am Kerker? (Also Fertigkeiten abzug oder so). Und Cheaten würde ich auch nur als allerletztes mittel nehmen.
Falls das Kopfgeld normal ist hätte ich den verbesserungsvorschlag das dies nicht mehr so ist... oder kann ich irgendwo anders noch mein Kopfgeld verschwinden lassen? *AnDiebesgildeinMorrowinddenk*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG KP

Wo genau hast du das Kopfgeld bekommen? Interessiert uns, zwecks Fix.
 
Benutzt du die MQ19-Stärkere Verteidigung Erothins-Mod von mir? Wenn ja, könnte ich mitschuldig sein. ;)

Gruß
roobsi
 
Ja ich benutze deine Mod^^
Deswegen weiß ich leider nicht wer jetzt daran schuld hat. Auf jeden Fall waren dort auch genügend Soldaten die gegen ihre eigenen Leute gekämpft haben:lol:
Es kann sein das dies durch die MQ19 verbesserung aufgetreten ist und das diese Leute als ermordet gezählt haben denn die habe ich mitsamt ihren Kumpanen erledigt...

Sonst wüßte ich nicht bei wem ich Kopfgeld bekommen habe, ich habe das Kopfgeld nur auf dem Weg vom südlichen Ende der Erothin Brücke bis zum Palast bekommen. Wie gesagt vermute ich das die, sich selbst bekämpfenden Wachen als "nicht feindlich" angesehen worden sind...

Ich habe ja noch den alten Save irgendwo rumliegen, wenn ich zeit habe könnte ich ja mal die MQ19 Verbesserung ausschalten und die Mission nochmal machen...

LG KP
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Das wäres super nett, KP, wenn du das nochmal ausprobieren würdest.
Weil beim bloßen Blick im CS bei meinen Soldaten sehe ich keinen Fehler, der mir ins Auge springt.

Gruß
roobsi
 
Ich habe leider schlechte Nachrichten:(
Ich habe in meinem Save Archiv geguckt und mein letztes Save-BackUp war ne Woche alt. Heißt ich war da zum ersten mal beim bergkloster und 10 Level niedriger...
Ich hätte schwören können das ich noch ein Save vor der Quest mit dem Kanzler gemacht habe.
Fügt bzw. verändert die MQ19 Verbesserung eigentlich NPC´s? Denn wenn dies nicht der Fall ist kanns ja nicht daran liegen dass die Soldaten sich gegenseitig angreifen und somit als nicht Feindliche NPC´s gelten...

Aber ist ja nicht zu schlimm, habe ja Kopfgeld und Infamie weggemacht:)

LG KP
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Hi KP,

nicht so schlimm, ich muss dann selbst nen alten Save suchen, mit dem ich das ausprobieren kann.
Ja, die Mod fügt NPCs hinzu, dadurch kommt erst das gegenseitige Angreifen (-> Bürgerkrieg mäßig) zustande.
Allerdings sehe ich zwischen meinen und den Nehrim-Soldaten keinen Unterschied. Hm.

Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet: