Fragen nach Spielinhalten

1.
Jagdbücher im Mittelreich findest du bei:
Jäger Gerold in der Abtei Tirin.
Heinrich, dem Fahrenden Händler dem du zu beginn bei der Schattenruf-Mine triffst.
Moni's Burgladen in der Burg Steinfeld.
Ricos Waren aller Art in Erothin.

2.
Versuch mal dein Glück für solch einen Zauber im Mittelreich bei:
Bruder Nimal in Wellenfels.
Der Finsteren Gestalt vor Furtsandern.
Isetius im Haus der Magie (Sanktum).

Oder du findest das richtige Grab in der Nähe von Steinfeld. ;)

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage zu der Schattenrufmine

Wenn man dort später hinkommt, ist ja niemand mehr da und es sind nur noch Trolle zu finden. Sind die anderen noch irgendwo und kann ich da noch was machen? Also vllt eine Quest oder ähnliches?
 
Spoiler warnung

Hi, schon wieder eine Frage meinerseits^^
Also ich bin momentan bei der Quest "Die Ruinen von Treomar" oder so und muss nach Treomar (Wahnsinn ne?:lol:) Aber auf der hälfte des Weges steh ich vor einer verzauberten Doppelgittertür für die man einen Schlüssel braucht...
(ja habe den befehl gelesen^^) Da bin ich die Felsen herauf gesprungen und musste einen kleinen Bug entdecken (dazu komme ich später) und als ichs geschafft hatte nahm mir SureAI die Chance mit einer Kollisionsbox :-D
Naja, wo kann ich den Schlüssel finden? Oder muss ich nen anderen (viel längeren) Weg nach treomar?

Bug:
Ich habe zwei Fehler entdeckt:

1. Bei dem angesprochenen verzauberten Tor nach Treomar kann man ins graue sehen(bei schönem Wetter ins blaue^^) da man die felsen empor steigen kann (oder springen...) und dort ein felsen fehlt dessen Lücke man von unten nicht sieht. Außerdem kommt man an die Kollisionsbox über dem Tor mit guter springerei...

2. Etwas nördlich von dem Tor ist eine wahrscheinlich ausversehen platzierte Kollisionsbox oder so denn genau HIER kann man nicht lang gehen, nur ein stück weiter rechts davon...

Das wars soweit von mir,
LG KP

PS: Und danke an alle User die mir in den letzten Fragen geantwortet haben:)
 
Habe mal eine Frage:

Ich bin vorhin von Treomar in richtung Südreich gegangen, ganz knapp an der Grenze zum Südreich, ist da so ein Dungeon, ich glaube er hiess Eisfeuerhöhle oder so ähnlich, der ist ja aber mit Unmöglich verschlossen.

Gehört der zu einer Quest oder ist der noch nicht fertig?
 
Ja ich war mit unlock drin.:-D

Aber , ich will mir da ja keine Quest zerschiessen oder ähnliches. Vllt. kommt da ja noch eine später durch Patches.
 
Die Eisenfeuerhallen sind unfertig.

Ich glaube nicht, daß da eine Kollisionsbox entlaufen ist. Vielmehr sind es wohl diese Felsbrocken, die teilweise SEHR seltsame Kollisiosngeometrie haben (siehe auch Tirmatral, Bebende Grenzlinie).
 
Hi,
Ich bin jetzt bei der Quest wo man in Barateons Kammer muss. Dort bin ich jetzt auch aber ich finde nur um ein kleines Gitter drei Säulen. Auf einer dieser Säulen erscheint eine blaue Kugel wenn ich einen hebel umlege. Aber die verschwindet wieder und nix passiert. Was muss ich tun?

LG KP
 
Hi KP,
Es sind 3 Hebel versteckt. Wenn du die schnell und richtig aktivierst, passiert was tolles. ;)

Gruß
roobsi
 
Hey KP,

Hm, da muss ich nachdenken. Einer war irgendwo, wenn man so eine Treppe in der Kammer hochgeht... einer war... irgendwo an der Tür... und der dritte glaube ich in der Nähe des Schreibtisches. Richtig kann ich es dir aber nicht mehr sagen, sorry. Hab aber auch ne Weile gebraucht :-D

Gruß
roobsi
 
Einer ist wenn du in den Raum reinkommst auf der linken Treppe am aüßeren Türrahmen,einer ist auf dem Schreibtisch hinter einem Buchsttabel und der letzte ist gleich da wo du rein kommst auf der Decke.Ich hab die Hebel übrigens genau in der Reihenfolge betätigt anders hab ichs nicht geschafft;)
 
Ich bin äußerst verwundert, denn ich laufe seit Kapitel 1 mit dem Straßenräuberset herum.
Könnte mir bitte jemand sagen ob ich jemals ein besseres Set finde und wie das Set heißst?

MfG MUHAHA
 
Ich hab mal ein paar Fragen

1. Wie viele Sets gibt es ?

2. Was hat es mit der Spinnenhöhle auf sich ? Loht die sich den ich hab panische Angst vor Spinnen ..,

3. Ist das normal wenn ich mit Level 5 im östlichen Farintal rumlaufe und mich nicht mal so schwer tue ?