Fragen nach Spielinhalten

Cool heute früh war noch 1.0.4.0 und jetzt schon 1.0.4.3.!!
Die sind schneller als ich denken kann:lol:
 
Habe eine kleine Frage zu einer Sache, die man finden muss. Achtung Spoiler, wer Nehrim noch nicht gespielt hat, liest auf eigene Gefahr.

Ich bin bereits in der zerstörten Stadt Treomar und suche nach den Dokumenten, nachdem ich einen Bewacher umlegen musste, gelangte ich schließlich an einen großen Schreibtisch, wo eigendlich die besagten Dokumente liegen müssten. Aber ich finde nichts! Auch in den Regalen nicht, rein garnix! Bitte helfen. :)

Grüße,

peecee
 
Ist das da wo der große Kristal ist ?

Dann gehe zum Schreibtisch und nehme alle Bücher in dein Inventar auf. Dann erscheint auch ein Questlog.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Du musst ein Buch mit dem Namen "Bericht", oder so, in dein Inventar aufnehmen. Dann wird der Quest erst aktualisiert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Habe eine kleine Frage zu einer Sache, die man finden muss. Achtung Spoiler, wer Nehrim noch nicht gespielt hat, liest auf eigene Gefahr.

Ich bin bereits in der zerstörten Stadt Treomar und suche nach den Dokumenten, nachdem ich einen Bewacher umlegen musste, gelangte ich schließlich an einen großen Schreibtisch, wo eigendlich die besagten Dokumente liegen müssten. Aber ich finde nichts! Auch in den Regalen nicht, rein garnix! Bitte helfen. :)

Grüße,

peecee


Nun du musst die Dokumente nicht nur lesen, sondern in dein Inventar nehmen, dann sollte bei einem eig der HQ weitergehen ;)

Ich glaube es ist auf der rechten Seite
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich wollte mich einmal wegen etwas erkundigen:?
Während ich durch Nehrim streifte habe ich den Turnierplatz gefunden
Aber er ist leer und scheinbar nur ein Mitbringsel; schade:(
Frage: Wird der Turnierplatz noch bearbeitet?
Weil ohne Turniere ist ein Turnierplatz nur ein unwichtiger Punkt in der Landschaft

PS: Das Spiel ist klasse!!!;)

EDIT: Gibt es eigentlich auch Sets für Kampfmagier?
Ich find nur Teile die für reine Krieger, reine Magier oder reine Diebe/Assassinen geeignet sind
 
Noch eine Frage:
Ich hab von einer Erothin Arena gehört aber ich bin zu dumm um die zu finden:lol:
Ist die schon eingebunden und wenn ja, wo?:?
 
Hi, ich habe folgende Fragen:

-Welches level empfiehlt ihr mir für Treomar?
Erste Quest von Callisto

-Ich habe momentan knapp 500 Gold und wollte mir die schöne Erzmagister Waffe aus dem bergkloster kaufen, ich habe noch 2.000 Gold auf der Bank. Muss ich jetzt nach Erothin mich teleportieren oder kann ich die auch anderrs bekommen?

-Reicht das wenn ich die Badehaus beteiligung in mein Kontokästchen hineintue?

-Empfiehlt ihr mir überhaupt die Waffe zu kaufen?
Sie hat ja 2 Punkte Blitzschaden und 16 Damage, außerdem ist sie Einhand, die momentane Waffe die ich habe macht nur 13 Damage und ist ein zweihänder...

Hoffe auf rasche antworten:)
 
Ich benutze gerade einen Piratendegen mit 23 Schaden, eine Einhandwaffe.
Den hatte ich schon Stunden vorher, die Waffe lohnt sich also eher nicht.

Wobei sich eigentlich keine Waffe lohnt, wenn man mit Feuer, Eis und Blitzen um sich wirft...

In Treomar war ich mit Level 14 oder 15.
 
Ich benutze gerade einen Piratendegen mit 23 Schaden, eine Einhandwaffe.
Den hatte ich schon Stunden vorher, die Waffe lohnt sich also eher nicht.

Wobei sich eigentlich keine Waffe lohnt, wenn man mit Feuer, Eis und Blitzen um sich wirft...

In Treomar war ich mit Level 14 oder 15.

Also ich hatte nie soviel Mana...