Fragen nach Spielinhalten

Du hast auch sicherlich nicht genug Tränke gebraut um dein Mana zu regeneriren ? zum Beispiel in der Schattenrufmine gibt es rote Pilze die die magicka wieder herstellen und zwar zu hauf. Dann suchst du dir noch ne andere zutat und voila du bist ein alles zu spamender Magier ^^.
 
Oder du hast nicht genügend Mana :D

Hol dir von den beiden Riesendinos in Treomar diese Reptilienjuwelen, die geben 30 auf Mana und Lebenspunkte. 2 Ringe und du hast 60 mehr Mana und LP als eigentlich.
Hol dir auch das Magiewind Set, für Magier sehr geil ;)

Einzige was ich relativ blöd finde ist, dass, wenn das Set vollständig ist, etwas den Amulett-Slot belegt (=Magiewindeset komplett; gibt 3 Rüstschutz, sonst nichts) Ich hab ein Amulett, welches tausend Mal besser ist (5% Feuerschutz, 20 Magicka festigen, 5 Festigen Zerstörung)... das stört ziemlich m.M.n., da man auf gute Amulette verzichten muss...

mfg Revan Tair
 
zusätzlich dazu, daß ich den herrn lazael irrtümlich ins jenseits befördert habe, konnte ich auch mit armageddon nix anfangen. erstens war es viel zu schwer für mich auf meinem level und zweitens gefällt es mir nicht. der helm ist vom aussehen her ebenfalls indiskutabel....

deswegen habe ich dann auch nur das pferd genommen.
da es aber eigentlich gestohlen ist, wollen die wachen, sobald man an einer vorbeireitet, die gefängnistrafe oder geld...

ist das sonst auch jemanden so passiert?

nach dem 4. mal war mir die sache zu dumm und ich habe dem gaul einen anderen namen gegeben und die besitzverhältnisse ein für alle mal per console geklärt.

:p
 
So, ich habe mal wieder eine Frage:? :lol:

Also, ich bin in Erothin und habe Level 14 erreicht. Nun suche ich eine Nebenquest bzw. einen Dungeon den ich zum leven benutzen kann.
Ich habe schon die Quests "Der abtrünnige Bruder" "Ruf aus der Tiefe" und den Quest aus Steinfeld gemacht.

LG KP
 
Der Dungeon für die Quest mit den Erbtafeln, wird der demnächst bzw. im nächsten Patch vorhaden sein?
Ich hab fast 2 Stunden die Stadt und das Reich Treomar durchsucht, bis ich auf die Idee kam,
dass es vielleicht noch garnicht implementiert ist.

//Edit: Zeroblion braucht einen Schlüssel!? Kann mir jemand bitte einen Tipp(!) geben, wo ich diesen finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim Helm des Ornat der Nordkönige, irgendwie das Visier schließen oder wurde das nicht eingebaut?(ging in Ivellon glaub ich per Zauber)
 
Ich hab das Feature noch nicht entdeckt:(
Aber bei Ivellon musste man den Helm immer neu aufsetzen um zu Öffnen oder zu Schließen
Wurde aber vielleicht deshalb nicht eingebaut weil der Zustand dann immer auf 100 zurückrutscht ;)

Meiner Meinung nach nicht problematisch :)
 
Der Geisterreiter

Hi ich wollte einfach mal fragen was es mit diesen Geisterreiter Larzuel(oder so) auf sich hat. Ist der eine Questfigur oder so. Oder steht der wirklich einfach nur so herum.
 
Respawnen die NPC?

Morgen zusammen! Ich habe mittlerweile unzählige Höhlen und Ruinen ausgeräumt und die Gegner ins virtuelle Jenseits geschickt. Ist es tatsächlich so, daß die NPC nicht respawnen? Wenn ich so weiter mache, habe ich bald den Großteil von Nehrim entvölkert. Tiere dagegen respawnen in der Wildnis.
 
Wie der hat Amagedon. Ach neee. Und ich lass ihn mir durch die Lapen gehen. Aber dann wollte ich auch noch fragen ob es diesen Tommy den Zwerg wirklich gibt.

Hab eine Nachricht bei zwei Untoten gefunden in der er sagt, er würde in die Nebelturm-Insel gehen. Und wenns ihn gibt dann such ihn mal. Vielleicht hat er ja so eine Zwergenrüssi:D
 
Wie der hat Amagedon. Ach neee. Und ich lass ihn mir durch die Lapen gehen.
Macht nichts, der reitet die ganze Zeit durch den Dunklen Wald. Sowieso gibts bessere Waffen als Armageddon... ;)

Es ist einer der schwersten Gegner im Spiel und da macht ihn besonders genug
So schwer war der auch wieder nicht:roll: Zumindest gegen einen Krieger in schwerer Rüstung und vielen Heiltränken.
 
So schwer war der auch wieder nicht Zumindest gegen einen Krieger in schwerer Rüstung und vielen Heiltränken.

Sage das meinem zu der Zeit level 13 Cha mit labrigend Durcheinander, der hat mir immer mit einem Schlag das halbe Leben abgezogen.
 
Thyrfing zum Beispiel (nicht die Version, die der Gott hat). Ist aber in einer LeveledList enthalten, also Glückssache das Schwert zu finden. Thyrfing ist die stärkste Waffe im Spiel.