Fragen nach Spielinhalten

Für Diebesgut gibt es Hehler und so ein Versteck in Erothin wo ein paar Diebe sind mit den man simpatisieren kann (hoffe ich habs richtig geschrieben).
 
  • Like
Reaktionen: 19jan95
Kann man sich Sklaven kaufen?^^ Schließlich gibts so einige und ich hab auch schon recht viel Geld und weiß nich wohin damit:D.
Oder nen Elefanten kaufen wär auch cool, weil Pferde und Esel hat ja jeder.8)
 
Bin grade stufe 10, meine Frage: Kann ich ihn naher zukunft selbst bestimmen, was ich für richtig und falsch halte (ob ich weiter arbeite für das Sanktum?)

Ich weiß nicht, ob es zu offtopic ist, aber kann mir einer bitte sagen was Schattengeborener und Am Rande des Schiksals auf englisch heißt? ;)

pls ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es normal, dass man mehrmals dieselben gegenstände eines sets findet? ich hab jetzt zweimal die rattenhandschuhe... wenn die setgegestände zufällig verteilt sind, wär das ein wenig sinnlos.
 
Ob es normal ist, weiß ich nicht, aber ich hab auch zwei mal die Robe vom Set 'Magiewinde' gefunden. Fand ich auch ein bisschen seltsam...
 
Wenn mans halt wenigstens gleichmäßig finden würde... Ich hab jetzt von diesem Straßendieb-Set schon alles zweimal, außer den harnisch; den hab ich noch nie gefunden :(
 
Wenn mans halt wenigstens gleichmäßig finden würde... Ich hab jetzt von diesem Straßendieb-Set schon alles zweimal, außer den harnisch; den hab ich noch nie gefunden :(

Die gibts öfters mehrmals. Ist auch gut so, denn manchmal sind sie sehr obskur versteckt.

Ich hätte mal eine Frage zum "Verwüsteten Haus". Die Tür dieses Hauses, das sich mitten in der Wildniss befindet, ist abgeschlossen, und man brauch einen Schlüssel, um hinein zu kommen. Gibt es diesen Schlüssel? Und wenn ja, ist es mit einer Quest verbunden?

Das ist eine Questlokation.
 
Ich habe mal eine Frage zur Story.

Wenn man den Eliath besiegt kommt man ja in den Seelenschinder, und wenn man da drin ist sieht man dort ja den Gott Erodan. Aber wieso ist der da? Wenn ich alles richtig mitbekommen habe werden ja alle die von dem Schwert getötet oder verletzt werden in das Schwert später eingeschlossen. Aber wie kann der Gott Erodan damit besiegt wurden sein wenn das Schwert immer in dem Tempel rumlag?
 
Handwerk

hallo zusammen da ich kein Thema übers Handwerk in nehrim gesehen habe mach ich selber eins

meine Frage ist
ab wann kann ich endlich Waffen der Stufe 2 herstellen bzw. was brauch ich dazu

gruß revoltec
 
@Nerrok:
Lag es nicht. Seelenschinder trägst du in der Hand. Narathzul hat damit Erodan erschlagen. Deshalb ist er da.