Fehlermeldungen zu Spielinhalten

Also, ich wollte fragen ob dies ein Bug ist oder was ich falsch gemacht habe:
Nachdem ich den Quest am ende hatte, hatte ich der Frau gesagt ich sage dem Sanktum das der Schäfer ein Betrüger ist und sie sagte mir das dies großartig wäre und das ich danach zurückkommen sollte damit sie mir kostenlose Tränke und vielleicht noch etwas anderes zu geben.
Nachdem ich vom Sanktum aber wiedergekommen bin kann ich nur normal mit ihr Handeln und habe keine Tränke bekommen...
Ist das normal?

PS: Echt dickes Lob an SureAI, ihr habt da echt was tolles hinbekommen ;D
 
Ich habe noch ne Frage: Kann es sein, dass die Bank Bearbeitungsgebühren verlangt? Die beschêißen mich nämlich mit den Zinsen. Die zahlen zu wenig. Ich habs mir mal ausgerechnet. :)

Und noch als kleiner Einsteigerhinweis: Wenn ihr Geld braucht, werdet Alchemist. Besorgt euch gute Alchemie Ausrüstung, es lohnt sicht. Ihr müsst vor Erothin die Felder abernten und daraus Tränke der Ausdauerwiederherstellung und Schaden Lebensenergie oder so brauen. Die verkauft ihr dann für ca. 12 Goldstücke im Alchemieladen am Marktplatz. So habe ich jetzt fast 10000 Goldstücke verdient. Und tragt immer den größten Teil zur Bank, da gibts alle 4 Tage 2% Zinsen drauf! :-D
 
Im Faltrindtal Nordwestlich sind an einer Stelle ein paar Bäume, die in der Luft schweben. ;) Ich spiele weiterhin Nehrim und die Quests und Landschaften gefallen mir weiterhin gut. Und endlich - Gott sei... nein, SureAI sei Dank, dass es endlich keine Levelangepassten Gegner mehr gibt.

Grüße,

peecee
 
Öööhhh... Ich glaube, ich habe was ganz Ordentliches gefunden..:
Kann es sein, dass man in die Ruine "Tempel des Seelenschinders erst später rein soll..? Jedenfalls ist der offen, ich bin 200m tief gehüpft, habe es knapp überlebt, bin in eine Kammer mit Lava gegangen und ein Typ meinte, auf meiner Seite sei der zweite Schalter, ich solle eine Sekunde warten, dann könne ich rüber. Aber selbst nach 4 oder 5 Sekunden kann ich noch nicht rüber:eek:. Aber auf meiner Seite ist ein Schalter, der eine Brücke links von mir aktiviert. Außerdem sind in dem Dungeon zwei verdammt unsauber verschnittene Stellen und ein Weg mit einer Tür ohne Ziel, die wahrscheinlich eigentlich nur Deko sein soll, aber leicht zu erreichen ist. Ansonsten ist das aber bisher mein Lieblingsdungeon:D.
 
Öööhhh... Ich glaube, ich habe was ganz Ordentliches gefunden..:
Kann es sein, dass man in die Ruine "Tempel des Seelenschinders erst später rein soll..? Jedenfalls ist der offen, ich bin 200m tief gehüpft, habe es knapp überlebt, bin in eine Kammer mit Lava gegangen und ein Typ meinte, auf meiner Seite sei der zweite Schalter, ich solle eine Sekunde warten, dann könne ich rüber. Aber selbst nach 4 oder 5 Sekunden kann ich noch nicht rüber:eek:. Aber auf meiner Seite ist ein Schalter, der eine Brücke links von mir aktiviert. Außerdem sind in dem Dungeon zwei verdammt unsauber verschnittene Stellen und ein Weg mit einer Tür ohne Ziel, die wahrscheinlich eigentlich nur Deko sein soll, aber leicht zu erreichen ist. Ansonsten ist das aber bisher mein Lieblingsdungeon:D.

1) Du solltest da nicht rein. Es ist sehr seltsam, daß dieser "Typ" überhaupt da war (ich vermute, du hast nur seine Stimme gehört und ihn nicht gesehen). Jedenfalls musst du wieder neuladen, das ist Questgebiet.

2) Unsauber verschnittene Stellen? Kannst du einen Screenshot machen? Danke!
 
1) Du solltest da nicht rein. Es ist sehr seltsam, daß dieser "Typ" überhaupt da war (ich vermute, du hast nur seine Stimme gehört und ihn nicht gesehen). Jedenfalls musst du wieder neuladen, das ist Questgebiet.

2) Unsauber verschnittene Stellen? Kannst du einen Screenshot machen? Danke!
OK, danke. Screenshots kommen morgen - Ich habe jetzt nur noch 20min. zum Zocken und bräuchte bei meinem Gammelinternet 30min., um die zu uploaden. Aber die Stellen waren beide in einem Gang neben einem großen Raum, den man durch eine Wurzel erreichen kann, bei dieser nutzlosen Tür. Und die Eingangstür ist standartmäßig offen. Und jup, ich habe nur die Stimme des Typen gehört.
 
BUG!

Bin da wo ich die Verbündeten des Königs von Caebaet(?) in den Wälders suchen muss. Da ist nen ausgebrantes Feuer und der Berater steht da jetzt nur blöd rum und wenn ich ihn anspreche sagt er nur er hätte keine begrüßung oder so.
........
 
BUG!

Bin da wo ich die Verbündeten des Königs von Caebaet(?) in den Wälders suchen muss. Da ist nen ausgebrantes Feuer und der Berater steht da jetzt nur blöd rum und wenn ich ihn anspreche sagt er nur er hätte keine begrüßung oder so.
........

Save wäre ganz schön. Eigentlich sollte er ein paar Worte verlieren und dich dann auf die Suche schicken. Aber evtl. haben Gegner (Wildschweine, Wölfe etc.) seine AI kaputtgemacht.
 
Hab hier einen Screen. Bin nicht sicher, ob das so sein soll:


Wie man sieht, hat der Kerl keinen Kopf.

Edit:
Bei den Gräbern hinter der Kathedrale in Erothin, da gibt es zwei, bei denen es nicht als Diebstahl angezeigt wird, wenn man sie plündern will. Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, aber ich sags einfach mal. Sind die beiden links vor der Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Anfangsmine ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen, ich weiß nicht genau ob das gewollt ist. Der Toll verfolgt mich über die Seile des Aufzuges und greift mich daher direkt an, wenn ich auf der anderen Seite angekommen bin. Wenn gewollt auf jeden Fall kreativ ;)

Als Zusatzinfo: Ich habe auf dieser Plattform gespeichert und neu geladen.



EDIT: Ok, es war gewollt ;)

Allerdings ist er mir auf der anderen Seite in ein Loch gefallen und verschwand somit. Nach erneutem Laden ging dann alles so wie es sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal. Sieht zwar etwas merkwürdig aus, wie der Troll auf die Seile hochkommt, aber schließlich soll man den auf der anderen Seite töten.
 
Ich hab gar nicht gemerkt, wie der Troll mir gefolgt ist o_O Ich dachte, der wär halt durch irgendwelche Gänge auf die andere Seite gekommen...

Wenn man den Weg nach der Abtei weiter geht, kommt man doch zu so nem Lager, wo ein Typ namens Marius ist, der einem was beibringen kann. Der is bei mir im Boden, ich konnte ihn nur durch tcl erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: arvisrend
Noch eine Bugmeldung, auch wenn ich mir nicht sicher bin:
Ich hatte auf einmal einen Tamika-Wein im Inventar, als ich mal zufällig verkaufte. Gewollt? :-D
 
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass er in dieses Loch gefallen ist. Ich bin von der Plattform runtergestiegen und der Troll stand direkt vor mir. Anschließend habe ich mich schnell nach links gedreht und bin über dieses Loch gesprungen, als ich mich wieder umgedreht habe war der Troll weg.



Außerdem bleibt an dieser Stelle der Spieler hängen, so dass ein neues Spiel geladen (Oder die Kollision ausgeschaltet) werden muss.

 
  • Like
Reaktionen: arvisrend
Ich denke, ich habe auch was gefunden.

Wenn man einen Amboss aktiviert, hat man ja zwei Optionen "Waffen schmieden". Ich kann "Waffen schmieden II" nicht benutzen, obwohl ich bereits meine Handwerksfähigkeit auf 100 habe. Wenn ich diese Option auswähle, erscheint ein Fenster welches sagt "Derzeit nicht verfügbar". Das selbe habe ich auch bei der Option "Verbessern".

Ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht so gewollt ist, aber ich dachte ich sag mal bescheid. :)
 
Ich habe zwei Fehlermeldungen:

1. Die Map ist etwas verschoben.

2. Bei Schandmaul (Echt Klasse!!!), bewegt eine Frau auf der Bühne immer nur ihre Hände monoton hin und her. Sieht aus wie Geige spielen, nur dass sie kein Instrument hat.