Fehlermeldungen zu Spielinhalten

Ich habe auch mal zwei Fragen:
Kann es sein, dass die roten Linien auf der Weltkarte bis zu irgendeinem Zeitpunkt unsichtbare Wände sind..? Ansonsten wäre irgendwo im Süden des Mittelreiches bei einer Mine auf einem Verschütteten Weg eine Grafikmauer.
Und:
Kann man jederzeit zwischen Nehrim und Arktwendt reisen, oder muss ich jetzt ert einmal so lange in Arktwendt rumgammeln, bis ich alles Nützliche gefunden habe..?:roll:
Ach ja, und ein kleiner Fehler:
Der Schiffsmaat hat, während der Kapitain auf dem Weg ist (Das ist doch echt kein Spoiler, oder?), keine Begrüßung. Ich würde ihm einfach ein "..." geben.
 
Im "Versteck von Thoian" sind, recht dicht am Anfang, zwei Streitkolbenfallen nebeneinander angebracht, allerdings fehlt ein Auslöser.
 
Ich bräuchte mal einen Consolencode:
Das Sanktum wird angegriffen, und ich muss mich zum Turm, in dem Merzul ist, durchschlagen. Leider habe ich meinen Teamleader überholt und bin vor ihm bei Merzul angelangt, und jetzt steht Merzul dort rum und ich komme nicht mehr aus dem Turm. Einen älteren Spielstand laden würde ich ungern.
 
So das Spiel läuft jetzt und ich bin beeinduckt!!!
Jetzt habe ich nur das Problem das es bei mir immer an der selben Stelle abstürzt und zwar genau dann wenn ich, in der mine ganz am anfang über diesen riesigen unterisrdischen see gefahren bin und dann dieser troll von oben auftaucht wenn ich versuche dann durch die tür zu fliehen stürzt das spiel beim Laden ab, woran kann das liegen?
 
@Dark Egon: Okay, der Bug ist kritisch. Habs gerade getestet. Immer, wenn man vor Acorias die Tür rein geht, bleibt dieser draußen stehen und man kommt nicht mehr raus. Wir werden versuchen, den Fehler mit dem nächsten Patch zu fixen, setze mich da gleich dran. Gib einfach "coc Start" in die Konsole ein und du bist wieder draußen.

@robinH: Es gibt keine Alternative zur Achivinvalidation. Man müsste die Oblivion - Textures.bsa beschreiben, und die hätten wir nicht mitliefern können. Mit ein wenig mehr Arbeit kannst du die Texturen trotzdem einbauen, in dem du sie durch die Texturen im Nehrimverzeichnis ersetzt. Eine genaue Anleitung gibts dafür nicht, das müssten wir selbst erst testen, und dafür fehlt im Moment einfach die Zeit. Bugs sind wichtiger. Nehrim findet seine BSA-Archive durch die NehrimData.esp. HDR und Bloom können i.d.R. nicht gleichzeitig aktiviert werden, und wenn doch, ist irgendwas an Oblivion kaput. Dürfte aber nichts mit Nehrim zu tun haben.

Jetzt kann ich Nehrim nicht mal mehr starten. Da kommt sofort: "Oblivion hat ein Problem entdeckt, und muss beendet werden". NEIIIÖÖÖN! :( Und das Construction Set lässt sich auch nicht mehr öffnen. Was ist denn bitte da passiert? :'( Und Oblivion geht auch nicht mehr! NEIÖN!
Wenn Oblivion auch nicht mehr funktioniert, stelle ich mal die freche Behauptung auf, dass es nicht an Nehrim sondern an deinem Rechner bzw. Oblivion liegt. ;)
 
Okay, erstmal Wunderbares spiel :) Ich hatte die mine durch und war einfach von allem beeindruckt :D

So, und jetz zu meiner Frage:
Ich bin grad bei der Goblinmission in der Höle die ich ja hochjagen soll. Aber wie aktiviere ich den Sprengsatz? Ich peil's echt nich..


MfG Laurin09
 
Ehrlich gesagt, ich hab gar nichts mehr verändert.
Einfach nur drüber kopiert und dann hatte ich eindeutig hohe Auflösung. Hmm.

Kleines Update @SureAI mit meinem "Problem"
Kim scheint jetzt doch zu kämpfen, aber nicht immer. Hmm...
 
Ich habe noch vier Bugs entdeckt.

1) Unten in der Duran-Mine, wo der verängstigte Sklave steht, gibt es Texturenüberschneidungen auf dem Boden.

2) Oft sagen die Söldner, die die fahrenden Händler begleiten, genau dasselbe wie die Händler, haben aber gar nichts zu verkaufen.

3) Skelette sind zum größten Teil viel zu schnell. Ihre Bewegungen sehen dadurch sehr seltsam aus.

4) Viele Gegener, ausschließlich im Exterior, greifen einen nicht an, sondern stehen nur dumm in der Gegend herum.
 
Wo bekomme ich den Teleportzauber für Burg Steinfeld? Ich habe dort jetzt schon alles abgesucht, aber ich finde den Zauber nicht. Allerdings finde ich auch einen NPC nicht, dem ein Haus gehört.
 
Ich habe eine Frage zu einer Quest:

Ich habe mit Melvin die Arkan-Golems getötet und das Sanktum reaktiviert.
Als ich mit ihm zurück war, sagte er, ich solle zu Merzul gehen. Aber wo hockt der denn? :huh:

mfg
Kahmul
 
Ich hab wie so viele, ein kleines Problemchen.
Ich komm in der Mine an der einen Stelle nicht weiter, ich schätze ich stell mich nur ein wenig dumm an. ;)
In der Anfangsmine begegnet man doch diesem schwarzen Troll, der meinen Freund umhaut. Dann soll ich fliehen und ich schätze doch, dass man dann den Weg nach links machen sollte, wo diese Falle ist. Aber wenn ich mich dadrin einsperre, komm ich doch nicht wieder raus oder? :( Was mach ich da bitte falsch?
Ich hoffe auf Antworten. :)

MfG
rocki
 
@rocki:
der Ausgang ist versteckt hinten an der Seite. Schau dich ganz genau um. Beim ersten Mal habe ich ihn auch fast übersehen:D
 
Ich hab wie so viele, ein kleines Problemchen.
Ich komm in der Mine an der einen Stelle nicht weiter, ich schätze ich stell mich nur ein wenig dumm an. ;)
In der Anfangsmine begegnet man doch diesem schwarzen Troll, der meinen Freund umhaut. Dann soll ich fliehen und ich schätze doch, dass man dann den Weg nach links machen sollte, wo diese Falle ist. Aber wenn ich mich dadrin einsperre, komm ich doch nicht wieder raus oder? :( Was mach ich da bitte falsch?
Ich hoffe auf Antworten. :)

MfG
rocki
Such mal nach den Fackeln im Raum, da ist ein Schalter, den musst du betätigen, darauf hin löst sich ein Baumstamm der ein Regal umreisst und da fallen die Fackeln raus.

E: Ok, ich glaube ich hab die falsche Stelle beschrieben^^.
 
@rocki:
der Ausgang ist versteckt an der Seite. Schau dich ganz genau um. Beim ersten Mal habe ich ihn auch fast übersehen:D
Danke darklady! Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht total dumm geworden bin. :D
Ich wünsch dir dann (genau wie allen anderen) noch schöne Stunden in Nehrim! :)

edit: der Dank gilt auch dir Nerrok, auch wenn du zu spät warst und vielleicht was falsches beschrieben hast.^^
 
Dann bin ich wohl der nächste mit einem Problem:
Ich finde das Grab von Remans Frau in Erothin nicht für die Quest "Der Kanidat bei der Stadtwache"... sein Haus hab ich schon gefunden nur finde ich Reman nirgends (vor dem Haus warten hat auch nix gebracht =P)
 
Bin in der Zwergenstadt, oder fast...
Auf jedenfall sind da Loren und Teleportplattformen, aber da steht immer das ich nicht mittig genug in der Lore stehe, aber mehr als ich kann man garnicht in der Mitte der Lore stehen?
Achja, sehr toll gestaltet die Höhlen... Wunderbar!... ;)
 
@Dark:
Du musst auf die Platte vor der Lore stehen und sie aktivieren, dann sollte es gehen.

@Disturbed: Das ist vor der Gruft von Erothin im Hafenviertel, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich bin gerade auf ein herrliches Easteregg getroffen. Wenn ihr im magiekontaminierten Gebiet mal auf eine vergessene Mine stoßt, geht unbedingt hinein. :lol:
 
Ich hab auch eins gefunden...
Ein Gesuchtsteckbrief mit einer Belohnung von 1 Goldstück xD
 
Ich habe da das gleiche Problem wie Disturbed...Ich nehme an, dass das Grab irgendwo im Hafenbezirk vor dem Eingang der Gruft ist, aber da taucht niemand auf... und btw.: was bringt mir der Schlüssel mit Nummer 222 in der Gruft auf dem Grab von Erodan? In der Bank sind nur 4-stellige Schließfächer, auch wenn die Ähnlichkeit zwischen meinem Schließfach (2222) und dem Schlüssel interessant ist...
 
Ich habe nun ein nicht questbezogenes Problem , Kim hört nämlich nicht auf mich zu heilen . Das macht aber Probleme bei einigen Quests .