Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, vielen dank für die infos mr_siika ;)

trotzdem noch eine frage: Dürfte ich denn die bereits in euren packs erschienenen Ressourcen für meine Projekte verwenden ?

Hmm, was die Kompatibilität betrifft ist es zwar schade dass Iliana da nichts macht, aber ihre Beweggründe sind verständlich :)

lg Momo
 
Einfach nur genial das Video. Die neuen Meshes sehen wunderschön aus und diese neuen Architekturstile sind Dir wirklich hervorragend gelungen. Ich freue mich schon auf den Release der Mod und auf Deine neuen Ressourcenpakete. :)
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Die aus Rimmen? Oder die aus Dune? Die sind ja noch nicht veröffentlicht. Sobald sie das aber sind (Dune kommt glaub ich noch im Januar mit raus), kannst du sie verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
vielen dank dass ich sie dann verwenden darf ;) die, die bereits erschienen sind auch ? also die aus orcrest ect. ?

nochmals vielen dank ;) kriegst natürlich credits :lol:

lg Momo
 
Du musst halt differenzieren. In Orcrest habe ich die Häuser nur überarbeitet, nur die Türme, Wälle und Tore sind vollkommen von mir.
Über den "rechtlichen" Status der anderen Orcrest-Meshes von Darkness Eternal weiß ich leider nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Wo kann ich die Hauptdateien (Part01 - Part03) herunterladen. Kann mal jemand mir bitte den Link dazu geben.

Danke im voraus.
 
Im Mom garnich, der Nexus zieht um aufn neuen Web Server.. dauert ca 4 Std, von 13 uhr an (also noch ein bissl weniger als 2 einhalb Std)

Ausserdem: Is doch alles beschrieben. Im 1. Post gibts den Link zum Nexus, und da unter Files.

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Zu der Installation habe ich noch eine Frage. In welcher Reihenfolge muss man die ganzen Dateien installieren. Erst die von Part 1-3 und dann die Addons und danach noch die Updates von den Addons, oder in welcher Reihenfolge. Wäre klasse wenn das mal jemand hier genau reinschreiben würde, damit die anderen Spieler es dann auch wissen.

Danke im voraus.
 
also ich habe es so installiert:

pack1
pack2
pack3
julisepnovcombinedpack
januar pack

so dürfte es eigentlich richtig sein ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Danke momo für die Antwort, doch du hast leider vergessen zu schreiben wann man die Updates für die Addons (juli,sepnovcombinedpack,januar pack) nstallieren muss.

mfg Piet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.