Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT
Was glaubst du, wann du Lust, Zeit, einen kreative Schub bekommst ev, irgendwann die Interieurs von deinen tollen Elbenschiffen machen kannst? Oder ob die überhaupt noch angedacht sind.........
Oh Mann-Klasse, dass hier D U N E bebaut wird!!!
Sieht echt klasse aus und im Palast kommt bei mir voll das PoP I - Feeling auf
und diese Echse, die dieses Wasserrad dreht ist auch genial (also das Ganze meine ich)
Ich habe am 4.12 die Projekt-Datei von Mc King zugeschickt bekommen um weiterzuarbeiten.
Leider, konnte ich dann noch nicht weiterarbeiten, weil meine Lehrer unbedingt noch 2 Arbeiten schreiben mussten.. Zuallem Überfluss bin ich dann auch noch krank geworden und lag vier Tage lang im Bett.. :roll:
Dann stand Weihnachten und Silvester vor der Tür und ich habe mich nicht um das Weiterübersetzen gekümmert, was ihr hoffentlich nachvollziehen könnt.
In den nächsten Tagen werde ich aber weiterübersetzen und nächsten Dienstag werde ich die Datei wieder an Mc King schicken.
Ich hoffe ihr könnt das ungefähr nachvollziehen und seit mir nicht allzu böse.
die neuen meshes sind verdammt gut gelungen stellt ihr die auch als Ressource zur Verfügung?
Oder sagen wir mal so, dürfte ich die Objekte die ihr in euren Part´s / Addon-Packs benutzt für meine Projekte verwenden? Summerset Isle Improved & Blackmarsh Improved...
Nächste Frage: Arbeitet ihr noch an der Kompatibilität zu Valenwood Improved ? Da arbeite ich nämlich vorübergehend auch dran.
Nächste Frage: Wann kommt denn ein neues Addon-Pack raus ?
Soweit ich weiß macht Iliana da nichts, weil Anequina keine Änderungen in Valenwood macht, umgekehrt aber schon. Sie sieht die Zuständigkeit deswegen bei Valenwood.