Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann-Klasse, dass hier D U N E bebaut wird!!!
Sieht echt klasse aus und im Palast kommt bei mir voll das PoP I - Feeling auf :D
und diese Echse, die dieses Wasserrad dreht ist auch genial (also das Ganze meine ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht Eldarie?
sie hat sich auf jeden fall die Erlaubnis zum Übersetzen geholt...
hab ich aber nur auf der ersten Seite gelesen
 
ja, aber eldarie ist schon seit juni glaub ich nicht mehr online.. ich glaube er meint patricktyp.. ;)
 
Ja ich meine Patricktyp :)


würde aber auch weiterübersetzen wenn ich die eps wieder kriege. höre nur leider momentan nichts von ihm.
 
So jetzt melde ich mich hier auch mal wieder.. ;)

Ich habe am 4.12 die Projekt-Datei von Mc King zugeschickt bekommen um weiterzuarbeiten.
Leider, konnte ich dann noch nicht weiterarbeiten, weil meine Lehrer unbedingt noch 2 Arbeiten schreiben mussten.. Zuallem Überfluss bin ich dann auch noch krank geworden und lag vier Tage lang im Bett.. :roll:

Dann stand Weihnachten und Silvester vor der Tür und ich habe mich nicht um das Weiterübersetzen gekümmert, was ihr hoffentlich nachvollziehen könnt. ;)

In den nächsten Tagen werde ich aber weiterübersetzen und nächsten Dienstag werde ich die Datei wieder an Mc King schicken.

Ich hoffe ihr könnt das ungefähr nachvollziehen und seit mir nicht allzu böse. :)

mfg
 
die neuen meshes sind verdammt gut gelungen ;) stellt ihr die auch als Ressource zur Verfügung?
Oder sagen wir mal so, dürfte ich die Objekte die ihr in euren Part´s / Addon-Packs benutzt für meine Projekte verwenden? Summerset Isle Improved & Blackmarsh Improved...

Nächste Frage: Arbeitet ihr noch an der Kompatibilität zu Valenwood Improved ? Da arbeite ich nämlich vorübergehend auch dran.

Nächste Frage: Wann kommt denn ein neues Addon-Pack raus ?

PS: Kannst mir auch gerne eine PN schreiben ;)

Liebe Grüße Momo
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Wird es auch diese Strauß-Reittiere geben?
Ja, werden dabei sein. Ob schon im nächsten Update, weiß ich nicht.

die neuen meshes sind verdammt gut gelungen ;) stellt ihr die auch als Ressource zur Verfügung?
Alle Meshes, die ich erstelle, werden (früher oder später, spätestens jedoch beim Erscheinen der Mod) als Resource verfügbar sein.

Nächste Frage: Arbeitet ihr noch an der Kompatibilität zu Valenwood Improved ? Da arbeite ich nämlich vorübergehend auch dran.
Soweit ich weiß macht Iliana da nichts, weil Anequina keine Änderungen in Valenwood macht, umgekehrt aber schon. Sie sieht die Zuständigkeit deswegen bei Valenwood.

Nächste Frage: Wann kommt denn ein neues Addon-Pack raus ?
Weiß ich leider nicht, Iliana arbeitet aber daran :)

PS: Kannst mir auch gerne eine PN schreiben ;)
Kein Problem, ist ja für alle interessant.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.