Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh da hab ich wohl was übersehen :oops:
Wahrscheinlich hat es deswegen bei Mc King auch geklappt..
Vielen Dank nochmal ! :) *wiederwasdazugelernt*

lg
 
Gedult Gedult, wenn du dir die neue esp mal angeschaut haben solltest, weißt du wie viel da hinter steckt.

Ich hab die neuen Sachen weitesgehend übersetzt, Problem bleibt das verschieben der Dialoge (nein, die wege funktionieren nicht, die Dialoge wurden ja vom Autor geändert. :) )

Das allein ist also ein großer batzen Arbeit, habe die Projektdatei heute wieder zurück geschickt, weil ich übers wochenende keine zeit habe.


Sowas dauert, wer z.b. Elder Council mitverfolgt hat, oder selbst große Mods übersetzt hat, weiß wovon ich spreche.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Nachdem ich diesen Thread hier gefunden habe, möchte ich auch ein paar neue Screenshots reinstellen :)
Ich arbeite ja sein einiger Zeit an dem Projekt ein bisschen mit; hier ein paar neue Screens aus Dune (Dünenstadt - glaub ich):
01
02
03

das Layout von Dune kann sich noch ändern, ist nur mein "Sandkasten". Was Iliana draus macht wird sich danach zeigen.
 
total schön :) erinnert mich an Acraba aus Aladin ^.^

aber...ist dieser orientalische style nicht eher in richtung hammerfell? :)

ich persönlich find die architektur von der ruine namens cylarne auf den Shivering Isles total passend für eine wüstenlandschaft :)
okay...du bist ein meister in sache neue dinge erstellen..aber ich bevorzuge bei den meisten selbstgemachten dingen noch mehr die originalen architekturen aus oblivion (nicht böse gemeint)

trotzdem ist dir Dune echt gut gelungen... einer alles in einem wort auszudrücken: AMAZING!!! :D

hmm allerdings könnte die stadt ein paar mehr pflanzen haben ;)

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Also ich hab' mir sagen lassen, dass Elsweyr sich an am Orientalischen/Indischen orientiert. So hab ich's versucht umzusetzen. Wie Skyrim einzuordnen ist, weiß ich ehrlichgesagt nicht - aber vielleicht eher Orientalisch/Byzantinisch??

edit: na gut, wenn ich's mir nochmal genau anschaue, dann ist vorallem die "Unterstadt" recht "arabisch", erst Richtung Palast wird's indischer :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
hmm also meine vorstellungen der länder in tamriel sind so:

Cyrodiil: Europäische Mittelalter-Architektur
Hammerfell: Arabisch/ Indische Architektur
Himmelsrand: Wikinger-Architektur
Elswyr: Afrikanische Architektur und Mayaarchitektur
Schwarzmarsch: Südost asiatische Architektur (die armen Dörfer) und Tiegeln (SI)
Summerset: Bliss und Ayleidenarchitektur
Valenwald: Ayleidenarchitektur und Chinesische/Japanische Architektur(in bäume usw)
Morrowind: Dwemer/ Hlaaluarchitektur
Hochfels: Gotische Architektur

also so ist meine vorstellung der architekturen der länder :)

natürlich schon ein wenig anders damit es weiterhin auch tamriel bleibt und nicht der erde zu ähnlich sieht ;)

hoffe dass meine vorstellungen mit vielen leuten zutrifft :p

lg

Arki
 
Sieht wirklich richtig gut aus - so hab ich mir Elsweyr vorgestellt nur 2 Fragen:
1. strategisch/logisch: der oberste Bereich hat ja eine Mauer, aber ist in den Hang reingebaut - ist es nicht also rein theoretisch möglich vom Hang aus auf die Mauer zu springen, was ja strategisch recht unklug wär-da dann die Mauer hier überhaupt nichts bringen würde
2. stylistisch: auf dem dritten Bild sieht man eine ja eine kleine braune Holzbrücke - ist die endgültig? Ich finde nämlich nicht, dass die da wirklich gut reinpasst ehrlichgesagt...
aber alles in allem trotzdem erstklassig
 
ich find die stadt Dune total schön..aber noch zu leer :(

ich würds toll finden wenn die diese palmenart hier nimmst:

http://img.cosmotourist.net/picture/show/w/500/h/600/e/3/i/842/fw/1/t/
http://eurovision.ndr.de/hintergruende/lugano100_v-gallery.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/312EAJ6f37L._SL500_AA240_.jpg

diese palmenart wächst gaaanz oft in der stadt in der ich lebe ( Lugano/ Schweiz)

wo du sie hinpflanzen kannst meiner meinung nach: zwischen ein paar häusern, bei dem runden übergang in das viertel mit den weißen gebäuden ( hinter dem zaun gepflanzt)

und vielleicht noch auf den rasen im palast ;)


aber deine gebäude die du gemacht hast sind perfekt...:clap:

lg

Arkanaa :)
 
jip, da kann ich arkanaa nur zustimmen, und die palmen sehen auch gut aus, vielleicht könnt ihr die ja mit einbringen, würden nämlich gut in die umgebung passen:)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Ich glaube mr_siika ist nur für das Erstellen von Modellen und Texturen zuständig, platziert und dekoriert wird von Iliana.
 
Mir gefällt diese Art von Palmen auch sehr gut und sie würden wirklich perfekt in die Stadt passen. Es wird wohl auch keine große Herausforderung für ihn sein, sie zu erstellen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
ich hab mal gegoogelt....

diese palmenart hat 3 namen... konnt zumindest 3 verschiedene namen finden ;)

1. Trachycarpus fortunei
2. Chinesische Hanfpalme
3. Tessiner Palme

alle 3 sollten eig die ein und selbe palmenart sein :>

hoffe dass dies eine große hilfe ist ^.~

lg

Arkanaa
 
OT

@mr_siika

Da du hier gerade so aktiv bist........

Was glaubst du, wann du Lust, Zeit, einen kreative Schub bekommst ;) ev, irgendwann die Interieurs von deinen tollen Elbenschiffen machen kannst? Oder ob die überhaupt noch angedacht sind.........

Ich benötige sie für meine Mod. Darum frage ich.

OT-Aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.