Projekt Elsweyr the Deserts of Anequina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche mal wieder Hilfe, wie nennt man das was auf den Bild zu sehen ist. Damit meine ich das Fenster mit den Menüfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkRuler2500, das normale Oblivion hat doch so ein Menüfeld in Rot nicht und deshalb wollte ich mal Wissen wie solche Programme heissen. Damit ich nicht immer das Menüfenster von Oblivion habe und welche könnt Ihr mir Empfehlen?.

Ich wollte mir die erste Karte herunterladen doch irgendwie funktioniert der Files nicht.
 
achso das Bild ist gar nicht von dir^^

ähm also um das Menü zu verändern, da gibts viele MOds: hier auf scharesoft gibts zum Beispiel EMO (erweitertes Menü Overhaul) allerdings gibt es davon sehr viele Versionen und ich habe kaum einen Überblick es könnte aber sein, dass dieses Menü aus EMO stammt
 
  • Like
Reaktionen: Piet
@Big Little, und diese Programmen heissen HUD. Ist das richtig?. Und muss man irgendetwas beachten zum Beispiel ob man eine englischen oder deutsche Version von Oblivion hat oder so.
 
Ein HUD ist das Head-Up-Display, das ist das Menü welches du ingame auf deinem Bildschirm hast. Zb die Lebensanzeige, aktuelle Verzauberungen, der Kompass, das Menü etc

Diese kannst du mit verschiedenen Mods verändern, DARN UI (Ich bin mir nicht sicher, da ich es nicht nutze, aber das könnte das auf dem Screen sein) zB, oder dem Oblivion Interface Overhaul (das würde ich dir empfehlen, dafür gibt es ein Konfigurationsprogramm bei der Installation, alles recht simpel)

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hallo,
ich bin wieder ein bisschen weiter gekommen...
deswegen nochmal eine neue Übersicht, was noch zu übersetzen ist:

  • 18 Bücher (DarkRuler2500)
  • 700 Dialogzeilen und einige(ca. 200), die durch die Updates durcheinander geraten sind( über 400 bereits übersetzt! ) :shock:
  • 165 Tagebucheinträge für Quests
  • 10 Ladescreens
  • Readme & Co.


Außerdem habe ich keine passende bzw. zufriedenstellende Übersetzung für die Zutat "Palette Surgeon Roe" !
Hat jemand eine Idee?

Falls noch wer Zeit und Lust hat und mitübersetzen möchte, meldet euch! Wir freuen uns über jede helfende Hand! ;)

Mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem habe ich keine passende bzw. zufriedenstellende Übersetzung für die Zutat "Palette Surgeon Roe" !
Hat jemand eine Idee?

Rein von der wörtlichen Übersetzung her :

palette : Malpalette, vielfarbig
surgeon : Operation, operativ
roe : Reh

Quelle : http://dict.leo.org/

Vielleicht hilft dir das ja. Ich kenne die Zutat ingame nicht, von daher kann ich jetzt nur auf die wörtliche Übersetzung zurückgreifen.

patricktyp schrieb:
34 Bücher (DarkRuler2500)
Statt 34 kannst du inzwischen 18 nehmen ;)

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: patricktyp
  • Like
Reaktionen: patricktyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.